User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 608 von 10081 ErsteErste ... 108 508 558 598 604 605 606 607 608 609 610 611 612 618 658 708 1108 1608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.071 bis 6.080 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Und täglich grüßt die deutsche Umnachtung...

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Es gibt hier ja bereits den einen oder anderen Sammelstrang. Ein Thema, das m. E. ebenfalls einen solchen Strang verdient, ist der tägliche, variantenreiche Wahnsinn 'made in Germany', der dem Prädikat "qualitativ" alle Ehre macht... wenn auch in weniger erfreulicher Richtung. Perfektionsstrebend, wie die Deutschen nunmal sind, schlagen sie wohl auch in Punkto Umnachtung alle Rekorde. In diesem Strang hier sollen sämtliche hausgemachten, deutschen Idiotien rund um das Thema "Flüchtlinge" und Asyl gesammelt werden. Ich mache dementsprechend gleich mal einen Anfang:

Flüchtlingsrat: Polizeikontrollen erhöhen Flüchtlingszahl
    Ist die Staatsregierung selbst verantwortlich für die hohe Zahl der Flüchtlinge, die sie in Bayern unterbringen muss?

Der bayerische Flüchtlingsrat empfiehlt der Staatsregierung ein neues Rezept zur Reduzierung der hohen Flüchtlingszahlen: weniger Polizeikontrollen. Viele Flüchtlinge hätten bereits Verwandte in Europa und wollten dorthin weiterreisen, sagte Sprecher Alexander Thal am Freitag. „Die Leute wollen gar nicht alle in Passau, Rosenheim oder München bleiben.“ Die Staatsregierung verschärfe die Probleme bei der Unterbringung selbst. Bundespolizei und bayerische Landespolizei kontrollierten die Grenzen umfassend und beendeten so die Flucht vorzeitig.

Terminlich passend zur Kritik des Flüchtlingsrats legte die Bundespolizeiinspektion Rosenheim ihre neuen Zahlen vor: Demnach stoppten die Beamten von Januar bis Juni 11 000 Menschen nach der Einreise. Am Freitag holten die Bundespolizisten 109 Männer, Frauen und Kinder aus Eritrea, Äthiopien, dem Sudan und Somalia aus einem, Regionalzug. Die Flüchtlinge wurden zunächst in einer Sporthalle untergebracht und dann in eine Aufnahmestelle nach München gefahren. Mehrere alleinreisende Minderjährige kamen in die Obhut des Jugendamts.

Nach Einschätzung des Flüchtlingsrats verschärft die Polizei mit ihren Kontrollen vor allem das Problem bei der Unterbringung minderjähriger Flüchtlinge, die ohne Eltern in Bayern eintreffen. Denn anders als Erwachsene werden Kinder und Jugendliche bisher nicht nach einem deutschlandweiten Schlüssel gleichmäßig auf alle Bundesländer verteilt, sondern müssen dort untergebracht werden, wo die Polizei sie aufgreift. „Die Jugendlichen kommen an der Grenze an und werden von der Polizei aus dem Zug geholt. So viele Unterkunftsplätze in der Jugendhilfe können Sie innerhalb eines Jahres gar nicht schaffen“, sagte Thal. Es sei sinnvoller, die Flüchtlinge dorthin reisen zu lassen, wo sie Verwandte hätten.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Seeeer logisch: weniger Polizeikontrollen = weniger Flüchtlinge
    Hätten wir den 1.April ,könnte man dies durchaus als Aprilscherz deuten.
    Wenn man illegale Einwanderer nicht sieht ,dann gibt es das Problem nicht , bzw. man verschiebt das Problem einfach.
    leben und leben lassen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: „Love sport, hate Germany" Tolle T-Shirt Aufschrift bei bei Dunkelbereicherung !!

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die europäischen Völker müssen sich von innen selbst von NATO/UNO/EU-Superstaat emanzipieren. Dieses mächtige System muß von innen fallen. Kein äußerer Gegner ist stark genug, diese 310 Mio. Amis und 300 Mio Europäer zu schlagen.
    Es wird von allein zerfallen. Es wird zerfallen, wie einst das römische Reich. Es fragt sich nur, wie lange dies dauern wird und wie stark es vor seinem Zerfall noch um sich schlagen wird… kann.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Vorher werden sie noch über das russische Volk Tod und Leid bringen.
    Dazu sind sie- noch- zu feige. Russland besitzt immer noch 10000 spitze Zähne in Form von Nuklearsprengköpfen. Russland kriegen sie nur über inneren Zerfall, indem sie wieder eine Marionette wie Jelzin an die Macht bekommen. Ich hoffe auf das russische Volk, dies nicht noch einmal zuzulassen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: „Love sport, hate Germany" Tolle T-Shirt Aufschrift bei bei Dunkelbereicherung !!

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Habe vor einiger Zeit in einer russischen Quelle gelesen, wo sich die Rothschilds, Rockefeller usw. in letzter Zeit stark einkaufen. Ausnahmslos bestimmte Gegenden Südamerikas, vor allem Chile.
    Tja, was sagt uns das? Da kann man natürlich schön spekulieren. Wenn sie bereit sind, Mitteleuropa und die USA gegen Rußland zu opfern, macht das irgendwo Sinn. Genaues weiß ich aber nicht. In diesem letzten Durchgang wird es nur einen Sieger und nur einen Verlierer geben.
    Nein, nicht was ihr glaubt. Russen oder Amis.
    Quatsch. Der Verlierer wird in jedem Fall der "weiße Mann" sein.
    Und der Gewinner die zionistische Hochfinanz, der ja auch Merkel und Gauck dienen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Umfrage: Deutsche wollen nahezu unbegrenzt "Flüchtlinge" ins Land holen

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was "wir Nazis" schon lange wussten, ist nun offiziell:
    Bundespolizei kommt nicht mehr hinterher: Flüchtlinge ziehen ohne Registrierung weiter, d.h. wir werden unkontrolliert geflutet und alles läuft aus dem Ruder !
    Wann schrillen bei diesen illustren "Herrschaften" endlich die Alarmglocken ?!

Da schrillt garnichts.

Sie lassen höchstens Glocken zur Begrüßung der "Facharbeiter" läuten!

Und ein wenig später grüßen Muzahims per Lautsprecher von neuen Minaretten,
    scheuchen Deutsche aus den Betten...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Umfrage: Deutsche wollen nahezu unbegrenzt "Flüchtlinge" ins Land holen

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    ...

Wann schrillen bei diesen illustren "Herrschaften" endlich die Alarmglocken ?!
    ...
    Die Frage ist falsch gestellt. Es läuft alles in ihrem Sinne. Alarm würde es nur geben, wenn die Flüchtlingszahlen rapide abnehmen und deutsche Städte nicht in wenigen Jahren Favelas gleichen würden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das Umfrageergebnis von Forsa im Auftrag des "Stern" ansieht, dann sind zwei Dinge auffällig:

-
    Im Text wird von Brandanschlägen gesprochen. Diese wurden bisher entweder durch Versicherungsbetrüger wie in Tröglitz und Meißen selbst gelegt, oder die Neger haben die Heime wie in Hamburg selbst angezündet. Da würde ich mir auch Sorgen machen, zumal die Tatsachen durch gewisse Medien und den rangekarrten linken Mob ins genaue Gegenteil verdreht werden.
    In der Umfrage ist jedoch lediglich von Anschlägen die Rede. Der "Stern" manipuliert durch Fälschung der Umfrageergebnisse die Aussage.

-
    Auch hier wird im "Stern" die Aussage manipuliert, indem einfach Ergebnisse der Befragung in Gruppen zusammengefasst werden. Addiert man jedoch die relevanten Zahlen, so ergibt sich ein anderes Bild mit einer anderen Aussage: 74% der Deutschen machen sich in verschiedenen Ausprägungen Sorgen wegen des Zustromes von "Flüchtlingen", während der Zustrom lediglich 26% keine Sorgen bereitet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei der Umfrage wurde jedoch die entscheidende Frage bezüglich des Gegenstands der Befragung völlig unter den Tisch gekehrt. Bei der betrachteten Personengruppe handelt es sich mehrheitlich nicht um Flüchtlinge oder Asylanten, denn diese Begriffe sind klar definiert, sondern schlichtweg um illegale Eindringlinge. Davon konnte ich in der merkwürdigen Forsa-Umfrage im Auftrag des Extremistenblättchens "Stern" jedoch nichts lesen. Die Umfrageergebnisse sind also schlichtweg reine Propaganda.

Die propagandistische Kernaussage im Stern ist entlarvend: besonders Linke, Grüne und SPD-Genossen machen sich ihrerseits Sorgen um die Anschläge, während fast alle AfD-Anhänger gegen den Zustrom der "Flüchtlinge" sind.

Gibt's noch Fragen zu dieser Propaganda?
    Verlogen vom Stern ist auch dass in der Überschrift die AfD sich Sorgen um zu viel Asylanten mache,
    während es bei der Umfrage um Flüchtlinge geht.
    Wahrscheinlich absichtliche Begriffsverwirrung.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Heute steht da "Hate Germany!"

Wann steht da "Kill Germans!"?
    Wenn das dort steht entziehen sie sich ihre Lebensgrundlage in Deutschland. Ich hoffe sie wissen das.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wenn das dort steht entziehen sie sich ihre Lebensgrundlage in Deutschland. Ich hoffe sie wissen das.
    Warum denn? Der devote Michel wird sie trotzdem bestens beherbergen und versorgen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Standard AW: Sammelstrang: Und täglich grüßt die deutsche Umnachtung...

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Hätten wir den 1.April ,könnte man dies durchaus als Aprilscherz deuten.
    Wenn man illegale Einwanderer nicht sieht ,dann gibt es das Problem nicht , bzw. man verschiebt das Problem einfach.
    Seit ein paar Jahren scheint der Kalender in diesem Land offenbar nur noch auf dem 1. April zu stehen

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Früher dachte ich mal, wenn die Deutschen bereichert werden, ja dann werden sie aufstehen und dagegen protestieren. Aber was passiert tatsächlich? Es wird alles nur noch beschissener, der Deutsche würde dem negriden Musel-Vergewaltiger auch noch devot die Zunge durch die Kimme ziehen. Nicht einmal ein Kreuzchen in der Wahlkabine traut er sich zu machen, verteidigt und pampert seine erbittertsten Feinde, und ist bereit seinem patriotischen Genossen einen Dolch in den Rücken zu stoßen.
    Ist der dekadente Westen vielleicht schon unumkehrbar untergegangen?
    Deinen letzten Satz beantworte ich mit Ja.

Umzukehren ist dieser Zustand nur mit Gewalt ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer