User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Guter Kommentar auch hier. Das Thema ist der Zwangsgverkauf des Eigenheims, bis dieser Drecksstaat lumpige 400 Euro für einen deutschen Arbeitslosen lockermacht. KLar, aber junge Somalier in 4-Sterne - Hotels stecken. Juckt keine Sau, ich sage es euch!
"Was mir aufgefallen ist.
Michael Andrejewski (NPD) sagt ab Min 21.10 sinngemäß:
Wenn Sie Dorfbewohner zwingen ihre Häuser zu verkaufen und diese Leute quasi aus den Dörvern vertreiben, haben Sie das ganze Dorf gegen sich.
Denn wenn etwas die Menschen wirklich aufbringt, dann wenn einer der ihren aus den Dorfgemeinschaften verjagt wird.
Nun, würde dies ein türkischer, chinesischer oder afrikanischer Politiker über die Dorfgemeinschaften in den Heimatländern sagen, würde ich dem uneingeschränkt glauben.
-Politik will Einheimische zwingen ihre Häuser zu verkaufen um evtl. sogar Fremde anzusiedeln.
-Dorfgemeinschaft solidarisiert sich, die Mistgabeln und Sensen werden gegriffen.
-Man geht zum zuständigen Politiker und erledigt das Problem.
So oder ähnlich könnte ich es mir in den o.g. Ländern gut vorstellen, weil Solidarität dort kein abstrakter Begriff ist, den man auf Plakate schreibt um Fremde zu begrüßen, sondern Solidarität mit dem eigenen Volk in den Genen verankert ist.
Dem Deutschen fehlt dieses Gen und Solidarität endet an der eigenen Wohnungstür.
Die Solidarität endet dort, wo man selbst etwas einsetzen müsste.
Um also keine Schwierigkeiten mit der Obrigkeit zu bekommen, keine beruflichen Nachteile zu erleiden und ganz zu schweigen von finanziellen Einbußen, hält der Deutsche lieber Maulaffen feil.
Der NPD-Mann irrt also, wenn er von der Solidarität der Leute spricht und dem CDU-Typen warnt, dass er dafür noch teuer bezahlen wird.
Wer wirklich glaubt dass ein Volk, welches bei ziemlich jeder Wahl sein Kreuz mehrheitlich bei CDUCSUSPDGRÜNLINKSAFD macht irgendwelche Konsequenzen aus dem Gebaren der Politik zieht, ist entweder hoffnungsloser Optimist oder ein Narr.
Der CDU-Typ weiß natürlich ganz genau dass er nichts, gar nichts zu befürchten hat und die Dorfbewohner ihn auch bei der nächsten Wahl wieder bestätigen werden.
Würde er auch nur den geringsten Zweifel haben dass es nicht so ist, würde er logischerweise anders handeln.
Dieses Volk ist geldgeil, duckmäuserisch und durch und durch egoistisch."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kommentar von "Mitleser"
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
DEm schliesse ich mich an.Meinetwegen können die BRD-Deutschen das bekommen, was sie wünschen:
Ein kolonisiertes Land
keine eigene Heimat mehr
einen Gott mit Namen "Bunt"
Holograus -Kult und ewige Büßerschuld
Multikultur bis zum eigenen Exitus
Gesinnungsterror und Wahrheitsfeindlichkeit und Antigerechtigkeitsregierungen.
Das ist das grosse Problem. Diese vaterlandslosen Arschlöcher, oft Weiber, wie ich sie auch im Homestory kennengelernt hatte bis zu meiner Sperrung, können von mir aus das ernten, was sie verdient haben, und das ist nicht schön. Der Rest aber, der droht mit reingezogen zu werden.Für alle normalen Deutschen, die das nicht wollen, muß es aber etwas anderes geben dürfen. Die Frage ist nur wo und wie?
Ich kann den wenigen Anständigen nur raten: Stellt Euch gut mit Russland, China, Vietnam oder dem katholischen Südamerika. Eines dieser Länder wird wohl Euere neue Heimat werden.
Genau so. Viele, die sich hier und anderswo "national" nennen, werden aber genau das NIEMALS begreifen.Eine ehrliche Gemeinschaft wird nicht daran zugrunde gehen, wenn ihr sich ehrliche andere Europäer anschließen: Franzosen, Niederländer, Schweden, Russen, Weißrussen, Ukrainer, Ungarn, Österreicher, Schweizer ... Warum nicht. Alles besser als dieser BRD-Abschaum mit deutschen Wurzeln.
Darum geht es mir nicht. Wenn man Menschen (man muss das gar nicht mit Politik verbinden) zeigt, wie sie mehr Geld legal behalten können, dann machen die das. Da muss ich sie gar nicht von meiner Meinung über die BRD überzeugen, nur wenn sie Steuern sparen, dann ist das ein Weg, den sie ja legal einschlagen können. Und wer will nicht mehr Geld in der Tasche haben?
Du hast recht, das wäre ein ersterWeg, @Shahirrim
Es gibt hier ja bereits den einen oder anderen Sammelstrang. Ein Thema, das m. E. ebenfalls einen solchen Strang verdient, ist der tägliche, variantenreiche Wahnsinn 'made in Germany', der dem Prädikat "qualitativ" alle Ehre macht... wenn auch in weniger erfreulicher Richtung. Perfektionsstrebend, wie die Deutschen nunmal sind, schlagen sie wohl auch in Punkto Umnachtung alle Rekorde. In diesem Strang hier sollen sämtliche hausgemachten, deutschen Idiotien rund um das Thema "Flüchtlinge" und Asyl gesammelt werden. Ich mache dementsprechend gleich mal einen Anfang:
Flüchtlingsrat: Polizeikontrollen erhöhen Flüchtlingszahl
Ist die Staatsregierung selbst verantwortlich für die hohe Zahl der Flüchtlinge, die sie in Bayern unterbringen muss?
Der bayerische Flüchtlingsrat empfiehlt der Staatsregierung ein neues Rezept zur Reduzierung der hohen Flüchtlingszahlen: weniger Polizeikontrollen. Viele Flüchtlinge hätten bereits Verwandte in Europa und wollten dorthin weiterreisen, sagte Sprecher Alexander Thal am Freitag. „Die Leute wollen gar nicht alle in Passau, Rosenheim oder München bleiben.“ Die Staatsregierung verschärfe die Probleme bei der Unterbringung selbst. Bundespolizei und bayerische Landespolizei kontrollierten die Grenzen umfassend und beendeten so die Flucht vorzeitig.
Terminlich passend zur Kritik des Flüchtlingsrats legte die Bundespolizeiinspektion Rosenheim ihre neuen Zahlen vor: Demnach stoppten die Beamten von Januar bis Juni 11 000 Menschen nach der Einreise. Am Freitag holten die Bundespolizisten 109 Männer, Frauen und Kinder aus Eritrea, Äthiopien, dem Sudan und Somalia aus einem, Regionalzug. Die Flüchtlinge wurden zunächst in einer Sporthalle untergebracht und dann in eine Aufnahmestelle nach München gefahren. Mehrere alleinreisende Minderjährige kamen in die Obhut des Jugendamts.
Nach Einschätzung des Flüchtlingsrats verschärft die Polizei mit ihren Kontrollen vor allem das Problem bei der Unterbringung minderjähriger Flüchtlinge, die ohne Eltern in Bayern eintreffen. Denn anders als Erwachsene werden Kinder und Jugendliche bisher nicht nach einem deutschlandweiten Schlüssel gleichmäßig auf alle Bundesländer verteilt, sondern müssen dort untergebracht werden, wo die Polizei sie aufgreift. „Die Jugendlichen kommen an der Grenze an und werden von der Polizei aus dem Zug geholt. So viele Unterkunftsplätze in der Jugendhilfe können Sie innerhalb eines Jahres gar nicht schaffen“, sagte Thal. Es sei sinnvoller, die Flüchtlinge dorthin reisen zu lassen, wo sie Verwandte hätten.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Seeeer logisch: weniger Polizeikontrollen = weniger Flüchtlinge![]()




So wird es womöglich kommen. Ich versuche schon seit einiger Zeit, mein Russisch wieder aufzubessern. Aber der typische Dummdeutsche denkt ja dank seiner Qualitätsmedien, er lebe hier in Freiheit und in Russland würden die Menschen permanent vom Staat gegängelt. Da es also in Russland mit der Gängelung noch viel schlimmer als in Deutschland sein muss, kann er sich nicht vorstellen, dort zu leben.
Südamerika, da haben sich schon die Zionisten, auch Merkel, richtig dick eingekauft. Ich tendiere zu Rußland. Der russisch-europäische Teil bietet Potential. Aber vorher muß die Achse-des-Bösen fallen, am Besten von innen. Die USA dürfen keine Bedrohung mehr darstellen. Da sie aber der Flugzeugträger der Zionisten ist, ist das Wunschdenken. Würde die Solidarität der 150 Millionen Weißen in den USA nicht da sein, wären die USA mit ihren 150 Millionen Latinos, Schwarzen und anderen militärisch-wissenschaftlich lange nicht mehr soo gefährlich.
Auch das Wunschdenken.
Die europäischen Völker müssen sich von innen selbst von NATO/UNO/EU-Superstaat emanzipieren. Dieses mächtige System muß von innen fallen. Kein äußerer Gegner ist stark genug, diese 310 Mio. Amis und 300 Mio Europäer zu schlagen. Selbst dann nicht, wenn die Zeit der Weißen in diesen zionistischen Staaten geborgt ist. Sprich, die nach und nach ausgerottet und ausgetauscht werden. Dieser Prozess wird noch ein paar Generationen Zeit in Anspruch nehmen, bis die Weißen völlig verschwunden sein werden.
Vorher werden sie noch über das russische Volk Tod und Leid bringen.
Indien und China weiß ich nicht. Nach meinen Informationen sind deren Zentralbanken schon lange Rotschildbanken, was die verbrecherische Politik in Indien erklärt, wo sie Monsanto (Rothschild) genmanipulierten Reis an indische Bauern verkaufen lassen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.




Die aktuelle Situation schafft in mir Verständnis für so manch einen vergangenen Herrscher, welcher Verräter hat exekutieren lassen. Es gibt anscheinend in jedem Volk einen bestimmten Prozentsatz DNA-Abfall, und wenn dieser an die Macht kommt, zieht es alle anderen mit. Keine Träne würde ich diesen Schweinen nachweinen, würde man sie ihrer gerechten Strafe zuführen.
Die drastischen Strafen im Mittelalter waren wohl doch nicht umsonst.
Wie unendlich krank muss man sein diesen Negern solche T-Shirts rüberzuziehen?




Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.