User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 576 von 10084 ErsteErste ... 76 476 526 566 572 573 574 575 576 577 578 579 580 586 626 676 1076 1576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.751 bis 5.760 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Standard AW: Gestern im Kaufland

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    & +++
    Grüß dich, altes Haus!

Schön, daß du wieder da bist!

Mögen die Götter dich beschützen auf allen deinen Wegen!

Iron Sky
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    DAS, lieber junger Freund, würde ich mir gerne in natura ansehen wollen! Wahlweise auf der Sonnenallee in Neukölln oder im tiefsten Moabit.

Oder aber mit Hakenkreuz aufn Bauch tätowiert im Columbiabad! Ist das nicht eine interessante Idee? Nur um mal zu bestätigen, dass Du keine Angst hast.
    Ich lebe doch schon in einer überfremdeten Stadt, Nazi bin ich nicht von dem her möchte ich auch kein solches tattoo...
    Könntest du dir anschauen wenn du wolltest..... Naja ich persönlich kämpfe lieber als zu kriechen selbst in deinen horrorvierteln....

Iron Sky
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht um deine individuellen Verteidigungsmöglichkeiten.
    Auch du phantasierst an den Statistiken vorbei.

Durchschnittsalter der Deutschen ist aktuell 46 Jahre, das Durchschnittsalter der Neger um die 20.
    Siehe [Links nur für registrierte Nutzer] bzw. [Links nur für registrierte Nutzer] .

In 10 Jahren ist das Durchschnittsalter der Deutschen > 50.
    Die Zahlenverhältnisse in den unteren Altersgruppen und Ballungsgebieten stehen zuungunsten eines deutschen Widerstandes.

Auch wenn du als Tattergreis vielleicht noch einen abknallen kannst, stürmen zehn weitere junge Neger deine Bude und machen dich mit Macheten kalt
    (siehe Bilder von Farmern in Südafrika).

Du hast keinen Schimmer, was kommt.

---
    Ich hab einen Schimmer was kommt, habe eben nichts zu verlieren,da ich nicht viel habe.... wenn man die richtigen Leute kennt, hat man keine Angst vor den Zuwanderern. Was mit den anderen Deutschen passiert ist deren Sache ,,sie" haben den tot gewählt also haben ,,sie" ihn verdient....
    ,,sie" setzten keine Kinder in die Welt, ,,sie"..... Ich habe nichts verschuldet bin noch voll im Leben und von Altersschwäche weit entfernt.... Vielleicht kenne ich ja auch ein paar ,,mördermonster" so wie die Fachkräfte...
    Vielleicht ist der Untergang dieser Gesellschaft die Chance selbst aufzusteigen..... Doch ein feiger Brdler geht eben unter,.... Der hat keine Chance doch ein ,,Mann " hat die immer! Und nur Männer Werden das überleben und keine Feiglinge.
    in dem Sinne der Spruch: lieber stehend sterben als gebückt zu Leben!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Die Genossen des ZK waren seinerzeit schneller weg, als man hätte "piep" sagen können. Und auch Gauck und Merkel werden ohne Träne in den Flieger steigen. Den Meineid längst vergessen!
    Sie haben keinen Meineid geleistet. Denn der Treueschwur gilt nicht dem Volk, sondern dem "Nutzen des Volkes" für sie und ihre anglo-sächsichen Verbrecher.
    Sie dürfen uns also per Schwur ausplündern. Der Bomberstaat - BRD (ist von den Holocaust-Bombernationen "geleitet" worden) läßt sich die Butter nie vom Brot nehmen. Die BRD ist für jede Überraschung gut. Links und Rechts sind genauso vertauscht, wie Gut und Böse.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Ich lebe doch schon in einer überfremdeten Stadt, Nazi bin ich nicht von dem her möchte ich auch kein solches tattoo...
    Könntest du dir anschauen wenn du wolltest..... Naja ich persönlich kämpfe lieber als zu kriechen selbst in deinen horrorvierteln....
    ...und sonst so? Der Döner schmeckt?

Wo müsste ich Dir denn zuprosten mit einem "leckeren" Efes, wenn Du Deine Kämpfe austrägst?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sie haben keinen Meineid geleistet. Denn der Treueschwur gilt nicht dem Volk, sondern dem "Nutzen des Volkes" für sie und ihre anglo-sächsichen Verbrecher.
    Sie dürfen uns also per Schwur ausplündern. Der Bomberstaat - BRD (ist von den Holocaust-Bombernationen "geleitet" worden) läßt sich die Butter nie vom Brot nehmen. Die BRD ist für jede Überraschung gut. Links und Rechts sind genauso vertauscht, wie Gut und Böse.
    Ich hoffe sehr, dass Montezumas Rache sie treffen wird! Einen besseren Abgang kann ich mir für diese Arschgeigen nicht vorstellen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Achso, das ist also der HIV/Aids Zunahme durch Asylanten Strang , mit dem Thema "Gestern in Kaufland".

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Ich hoffe sehr, dass Montezumas Rache sie treffen wird! Einen besseren Abgang kann ich mir für diese Arschgeigen nicht vorstellen.
    Das liegt alles in unserer Hand. Wenn die Mehrheit den Merkelfaschismus nicht mehr will, sind sie und Gauck morgen schon Geschichte.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Ich habe gehört ein HIV Patient verfrisst für 3tausend Euro Medikamente im Monat,und die Neger müssen alle gratis versorgt werden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört ein HIV Patient verfrisst für 3tausend Euro Medikamente im Monat,und die Neger müssen alle gratis versorgt werden.
    Es sind fast 10.000€. Jeden Monat. Ausserdem ist das ein Abschiebehindernis. Weil der ja in Afrika nicht adäquat behandelt werden kann. Für die ist HIV also wie ein 6er im Lotto. Würde mich nicht wundern, wenn die sich bewusst infizieren.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer