User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 575 von 10084 ErsteErste ... 75 475 525 565 571 572 573 574 575 576 577 578 579 585 625 675 1075 1575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.741 bis 5.750 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Das müssen wir aushalten...
    Nein, müssen wir nicht.

Iron Sky
    Gast

Standard AW: Gestern im Kaufland

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts daran, daß es definitiv nicht witzig ist, wenn Millionen Unschuldiger, die nicht über die erforderlichen Mittel verfügen, mit in den Abgrund gerissen werden.
    Hier findet ein Genozid statt und die noch vor kurzem am höchsten entwickelte Zivilisation der Menschheit (meine nicht nur D sondern ganz West-/Nordeuropa) wird buchstäblich vernichtet, da gibt es schlichtweg nichts aus Schadenfreude zu Lachen.

Den meisten Leuten hier mangelt es an Ernst, wenn sie darüber diskutieren, da die Einschläge für viele noch weit entfernt scheinen. Smileys, Späßchen und "coole" Überlegenheitsdemonstration sind angesichts der Dramatik aber einfach fehl am Platz. Ich habe bereits im nahen Bekanntenkreis einen Suizid wegen Arbeitslosigkeit erlebt und bin auch unmittelbar selbst von materieller Verelendung betroffen. Angesichts dessen, was auf uns zukommt wird bald auch noch dem Letzten das Lachen vergehen.

Mich ekelt ein Großteil der Gesellschaft ja auch an. Aber es gibt eben Millionen, die den Untergang nicht verdient haben und mit deren sukzessivem demografischen Verschwinden auch unsere Zivilisation verschwindet.
    Das es unschuldige gibt die es mit betrifft ist leider Fakt, doch wenn sie nicht sich auf die richtige Seite schlagen sind sie verloren.... Ich bin mir von allen Leuten die ich kenne als einziger im klaren das der Westen wie einst Rom untergeht an den selben Problemen und es Jahrhunderte (eine Art 2. Mittelalter) brauchen wird bis wieder eine neue Zivilisation entsteht... Doch die vielen Millionen die das verursachen, über deren Niedergang werde ich lachen und mich freuen...
    doch gerade weil niemand einem glaubt, kann man einfach nur noch lachen über so viel Dummheit der anderen Menschen, weder du noch ich können etwas ändern, jede träne wäre verschwendet....

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Ich hab kein HIV. Brauch ich nicht!
    Ich bin schon immun gegen Viren, die sind noch nicht mal aufm Markt. Und wenn mich mal was dahinrafft, wird's ein Infarkt oder Schlaganfall sein.
    Keine tropische Wurmseuche oder sowas, lasst da mal die Neger drunter leiden!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Iron Sky
    Gast

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Erst werden sie aber UNS fressen. Kommt die Umverteilungsmaschinerie zum Stillstand und die zivilisationsunfähigen Massen haben nichts mehr zu fressen, dann werden sie sich erst einmal umschauen, wo es noch etwas zu holen gibt und in ihrer Verzweiflung werden sie sich dann mit allen Mitteln nehmen, was sie brauchen. Und wer Widerstand leistet, dem wird mit der Holzlatte der Schädel eingeschlagen.
    Wenn die Nahrungsmittelversorgung und die Just-in-time-Produktion/-Logistik zusammenbricht, dann werden wir Mord und Totschlag erleben und der Michel wird Bauklötze staunen, welches finstere Potential in den ausländischen Siedlern unserer Eliten steckt.

Aber vorerst werden sich Eritreer, Somalier, Araber, Kurden, all die Neger, etc... gar nicht die Finger schmutzig machen müssen.
    Denn da unsere politischen Eliten ganz genau wissen, was passiert wenn ihre Siedlermassen unzufrieden werden, wird die Staatsgewalt bei sich anbahnenden Engpässen in der Nahrungsmittelversorgung in vorauseilendem Gehorsam die noch gut versorgten oder sich selbst versorgenden Autochthonen bis aufs letzte ausplündern und ihre archaischen Siedlermassen mit allem notwendigem versorgen, solange es irgendwie möglich ist. Alles im Namen der gesellschaftlichen "Solidarität"
    Also von Selbstverteidigung hast du noch nie was gehört....
    wenn mich unsere Fachkräfte auf der Straße sehen, machen die entweder einen Bogen drum oder bekommen einen rempler und gucken nur ganz verdutzt....
    aber wenn man mit der Angst im Gesicht und gebückter Haltung rumläuft ist es klar das die Raubtiere das schwache Tier erlegen wollen....

Iron Sky
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mehr HIV durch Flüchtlinge: Laut SPIEGEL ist die Zahl der HIV-Fälle um 7% gestiegen.
    Ursache seien die Flüchtlinge, so der SPIEGEL.
    Die meisten Fälle treten in Berlin auf.

Weiter so

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Über HIV in Sachsen durch bereicherer war es den staatlichen Medien sogar eine Doku wert...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Lässt sich das überprüfen irgendwie? Wäre ja mal ne interessante Sache. Ete hatte sich und Margot in Chile ja auch so nettes Refugium angedeihen lassen.
    Schwer zu sagen. Vorstellbar ist alles. Man kann das propagandistisch natürlich nutzen. Seht her wie doof wir sind. Lassen uns von Merkel und Co. die Heimat stehlen, und die alte Wachtel hat schon lange vorgesorgt für den Tag X, wo hier Mord und Totschlag herrscht.

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    wenn mich unsere Fachkräfte auf der Straße sehen, machen die entweder einen Bogen drum oder bekommen einen rempler und gucken nur ganz verdutzt....
    aber wenn man mit der Angst im Gesicht und gebückter Haltung rumläuft ist es klar das die Raubtiere das schwache Tier erlegen wollen....
    DAS, lieber junger Freund, würde ich mir gerne in natura ansehen wollen! Wahlweise auf der Sonnenallee in Neukölln oder im tiefsten Moabit.

Oder aber mit Hakenkreuz aufn Bauch tätowiert im Columbiabad! Ist das nicht eine interessante Idee? Nur um mal zu bestätigen, dass Du keine Angst hast.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen. Vorstellbar ist alles. Man kann das propagandistisch natürlich nutzen. Seht her wie doof wir sind. Lassen uns von Merkel und Co. die Heimat stehlen, und die alte Wachtel hat schon lange vorgesorgt für den Tag X, wo hier Mord und Totschlag herrscht.

Die Genossen des ZK waren seinerzeit schneller weg, als man hätte "piep" sagen können. Und auch Gauck und Merkel werden ohne Träne in den Flieger steigen. Den Meineid längst vergessen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht um deine individuellen Verteidigungsmöglichkeiten.
    Auch du phantasierst an den Statistiken vorbei.

Durchschnittsalter der Deutschen ist aktuell 46 Jahre, das Durchschnittsalter der Neger um die 20.
    Siehe [Links nur für registrierte Nutzer] bzw. [Links nur für registrierte Nutzer] .

In 10 Jahren ist das Durchschnittsalter der Deutschen > 50.
    Die Zahlenverhältnisse in den unteren Altersgruppen und Ballungsgebieten stehen zuungunsten eines deutschen Widerstandes.

Auch wenn du als Tattergreis vielleicht noch einen abknallen kannst, stürmen zehn weitere junge Neger deine Bude und machen dich mit Macheten kalt
    (siehe Bilder von Farmern in Südafrika).

Du hast keinen Schimmer, was kommt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht um deine individuellen Verteidigungsmöglichkeiten.
    Auch du phantasierst an den Statistiken vorbei.

Durchschnittsalter der Deutschen ist aktuell 46 Jahre, das Durchschnittsalter der Neger um die 20.
    Siehe [Links nur für registrierte Nutzer] bzw. [Links nur für registrierte Nutzer] .

In 10 Jahren ist das Durchschnittsalter der Deutschen > 50.
    Die Zahlenverhältnisse in den unteren Altersgruppen und Ballungsgebieten stehen zuungunsten eines deutschen Widerstandes.

Auch wenn du als Tattergreis vielleicht noch einen abknallen kannst, stürmen zehn weitere deine Bude und machen dich mit Macheten kalt
    (siehe Bilder von Farmern in Südafrika).

Du hast keinen Schimmer, was kommt.

---
    & +++

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer