User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das es unschuldige gibt die es mit betrifft ist leider Fakt, doch wenn sie nicht sich auf die richtige Seite schlagen sind sie verloren.... Ich bin mir von allen Leuten die ich kenne als einziger im klaren das der Westen wie einst Rom untergeht an den selben Problemen und es Jahrhunderte (eine Art 2. Mittelalter) brauchen wird bis wieder eine neue Zivilisation entsteht... Doch die vielen Millionen die das verursachen, über deren Niedergang werde ich lachen und mich freuen...
doch gerade weil niemand einem glaubt, kann man einfach nur noch lachen über so viel Dummheit der anderen Menschen, weder du noch ich können etwas ändern, jede träne wäre verschwendet....
Ich hab kein HIV. Brauch ich nicht!
Ich bin schon immun gegen Viren, die sind noch nicht mal aufm Markt. Und wenn mich mal was dahinrafft, wird's ein Infarkt oder Schlaganfall sein.
Keine tropische Wurmseuche oder sowas, lasst da mal die Neger drunter leiden!
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Also von Selbstverteidigung hast du noch nie was gehört....
wenn mich unsere Fachkräfte auf der Straße sehen, machen die entweder einen Bogen drum oder bekommen einen rempler und gucken nur ganz verdutzt....
aber wenn man mit der Angst im Gesicht und gebückter Haltung rumläuft ist es klar das die Raubtiere das schwache Tier erlegen wollen....
Schwer zu sagen. Vorstellbar ist alles. Man kann das propagandistisch natürlich nutzen. Seht her wie doof wir sind. Lassen uns von Merkel und Co. die Heimat stehlen, und die alte Wachtel hat schon lange vorgesorgt für den Tag X, wo hier Mord und Totschlag herrscht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
DAS, lieber junger Freund, würde ich mir gerne in natura ansehen wollen! Wahlweise auf der Sonnenallee in Neukölln oder im tiefsten Moabit.
Oder aber mit Hakenkreuz aufn Bauch tätowiert im Columbiabad! Ist das nicht eine interessante Idee? Nur um mal zu bestätigen, dass Du keine Angst hast.
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Es geht doch nicht um deine individuellen Verteidigungsmöglichkeiten.
Auch du phantasierst an den Statistiken vorbei.
Durchschnittsalter der Deutschen ist aktuell 46 Jahre, das Durchschnittsalter der Neger um die 20.
Siehe [Links nur für registrierte Nutzer] bzw. [Links nur für registrierte Nutzer] .
In 10 Jahren ist das Durchschnittsalter der Deutschen > 50.
Die Zahlenverhältnisse in den unteren Altersgruppen und Ballungsgebieten stehen zuungunsten eines deutschen Widerstandes.
Auch wenn du als Tattergreis vielleicht noch einen abknallen kannst, stürmen zehn weitere junge Neger deine Bude und machen dich mit Macheten kalt
(siehe Bilder von Farmern in Südafrika).
Du hast keinen Schimmer, was kommt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41