User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich hab einen Schimmer was kommt, habe eben nichts zu verlieren,da ich nicht viel habe.... wenn man die richtigen Leute kennt, hat man keine Angst vor den Zuwanderern. Was mit den anderen Deutschen passiert ist deren Sache ,,sie" haben den tot gewählt also haben ,,sie" ihn verdient....
,,sie" setzten keine Kinder in die Welt, ,,sie"..... Ich habe nichts verschuldet bin noch voll im Leben und von Altersschwäche weit entfernt.... Vielleicht kenne ich ja auch ein paar ,,mördermonster" so wie die Fachkräfte...
Vielleicht ist der Untergang dieser Gesellschaft die Chance selbst aufzusteigen..... Doch ein feiger Brdler geht eben unter,.... Der hat keine Chance doch ein ,,Mann " hat die immer! Und nur Männer Werden das überleben und keine Feiglinge.
in dem Sinne der Spruch: lieber stehend sterben als gebückt zu Leben!
Sie haben keinen Meineid geleistet. Denn der Treueschwur gilt nicht dem Volk, sondern dem "Nutzen des Volkes" für sie und ihre anglo-sächsichen Verbrecher.
Sie dürfen uns also per Schwur ausplündern. Der Bomberstaat - BRD (ist von den Holocaust-Bombernationen "geleitet" worden) läßt sich die Butter nie vom Brot nehmen. Die BRD ist für jede Überraschung gut. Links und Rechts sind genauso vertauscht, wie Gut und Böse.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Achso, das ist also der HIV/Aids Zunahme durch Asylanten Strang , mit dem Thema "Gestern in Kaufland".
![]()
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich habe gehört ein HIV Patient verfrisst für 3tausend Euro Medikamente im Monat,und die Neger müssen alle gratis versorgt werden.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.