+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 263

Thema: Hohe Kosten für Flüchtlinge - die Politiker kommen ins Nachdenken

Mitglied Benutzerbild von hthor

Standard AW: Wer soll AfD-Chef werden ?

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Also was mich betrifft, so habe ich stets dann ein Problem damit, wenn einem beschiedenen Verwaltungs- und/oder Rechtsakt nicht die nötigen und gebotenen Konsequenzen folgen. Und genau das ist im überwiegenden Teil abgelehnter Asylanträge der Fall!

Und hier sehe ich ein ein dringenden Handlungsbedarf, das sich an der Gesetzgebung was verändert oder das den Behörden die Möglichkeit gegeben wird,
    Gesetze und Bestimmungen schnell und konsequent anwenden zu können.

Mitglied

Standard AW: Hohe Kosten für Flüchtlinge - die Politiker kommen ins Nachdenken

Gibt es da nicht einen schönen Spruch: "die dümmsten Kühe wählen sich ihre Schlächter selbst aus ?" - oder so ähnlich ?

Und: wieviel Worte braucht es noch ?

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Tja, da hast du leider Recht. Soweit Intelligenz überhaupt vorhanden, ist sie meist nur um den persönlichen und parteilichen Vorteil bekümmert. Das alleine wäre noch nicht mal das Schlimmste. Wirklich verheerend aber ist das Volk, das dazu applaudiert und die nächsten Bevollmächtigungen postwendend unterschreibt.

Dazu fällt mir spontan die CSU ein, die sich vor ihrem letzten, fast schon historischen Wahlergebnis die größten Skandale leistete. Politikerseits war man durchaus besorgt, dass sich das auf die nächsten Wahlergebnisse massiv niederschlagen wird. Völlig unnötig, wie sich herausstellte - man erhielt als Quittung vom Wähler das 2.-beste Ergebnis seit Bestehen der CSU überhaupt. Selbst der CSU nahestehende Zeitungen bekundeten ihre Verwunderung und konnten das Wahlergebnis nicht nachvollziehen. Unglaublich, wie doof das Volk hierzulande ist. Selbst im Ausland ist man über die Kontinuität des deutschen Wahlverhaltens ziemlich verdutzt.

Mitglied

Heute habe ich dazu keine Lust mehr - morgen ist auch noch ein Tag - ich muß meine Blumen vom Balkon nehmen.

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ich hab's geahnt! Unfaßbar.

Warum antwortest du dann munter auf Beiträge, die den Hooton-Plan zentral zum Inhalt haben?

Unter anderem hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    98 % sind Scheinasylanten. Somit wären es nicht mal 100000.
    Ich frage nochmal: Welchen Asylgrund haben Eritreer ?????????????????
    ???????????

nochmal bitte, oder kannst du nicht.
    Ist doch bekannt, die hauen ab vor dem Wehrdienst in ihrem Land.

Mitglied

Ich hab's geahnt! Unfaßbar.

Warum antwortest du dann munter auf Beiträge, die den Hooton-Plan zentral zum Inhalt haben?

Unter anderem hier:

Ich korrigiere mich: ich hab`s schon mal gelesen:

Merkte aber während des Lesens, daß ich nicht daran glaube, daß er das in aller Gänze - weltweit - durchsetzen werden kann - auch nicht mit Hilfe von Anhängern und anderen politischen Kräften. Ich empfinde die Welt eher ein ewiges Gären - bezüglich Evolution - wie einen Sauerteig, damit immer Neues entsteht.

Wir sind die Masse, die der einen oder anderen Seite folgen wird - und wenn ich mich umschaue, bestätigt sich dies auch.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ist doch bekannt, die hauen ab vor dem Wehrdienst in ihrem Land.
    Wie unkomfortabel, so ein Wehrdienst. Abgesehen davon sind viele keine Eriträer, sondern praktisch baugleiche Äthiopier (der eriträische Paß läßt sich leicht fälschen, sofern nicht sowieso entsorgt).

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon sind viele keine Eriträer, sondern praktisch baugleiche Äthiopier...
    Also ich kenn es nur andersrum!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere mich: ich hab`s schon mal gelesen:

Merkte aber während des Lesens, daß ich nicht daran glaube, daß er das in aller Gänze - weltweit - durchsetzen werden kann - auch nicht mit Hilfe von Anhängern und anderen politischen Kräften. Ich empfinde die Welt eher ein ewiges Gären - bezüglich Evolution - wie einen Sauerteig, damit immer Neues entsteht.

Wir sind die Masse, die der einen oder anderen Seite folgen wird - und wenn ich mich umschaue, bestätigt sich dies auch.
    Du scheinst tatsächlich irgendwas gelesen zu haben - aber du hast nichts verstanden.

Der Hooton-Plan bezog sich nicht auf die ganze Welt, wie du angibst, sondern explizit auf Deutschland.

Von daher geht es auch nicht darum, etwas "weltweit durchzusetzen".

Deine "politischen" Ideen hast du entweder einem Ratgeber für die Hausfrau ("Sauerteig") oder igendeinem Esoterik-Kurs an der Volkshochschule entnommen.

Und daß du zur willenlosen Masse gehörst, das hast du spätestens jetzt genügend bewiesen.

Frage am Rande: Gärt bei dir auch schon was Negerartiges?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Du scheinst tatsächlich irgendwas gelesen zu haben - aber du hast nichts verstanden.

Der Hooton-Plan bezog sich nicht auf die ganze Welt, wie du angibst, sondern explizit auf Deutschland.

Von daher geht es auch nicht darum, etwas "weltweit durchzusetzen".

Deine "politischen" Ideen hast du entweder einem Ratgeber für die Hausfrau ("Sauerteig") oder igendeinem Esoterik-Kurs an der Volkshochschule entnommen.

Und daß du zur willenlosen Masse gehörst, das hast du spätestens jetzt genügend bewiesen.

Frage am Rande: Gärt bei dir auch schon was Negerartiges?

Tut mir leid, wenn ich nicht immer Deiner Meinung bin - muß ich aber auch nicht - oder ? :-)

ich weiß, daß er von Deutschland schreibt - trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, wenn ich mir die Entwicklung ansehe, die sich ja besonders nach der Wende drastisch verändert hat.

Und ich betrachte die Entwicklung beider deutscher Staaten - da hatten wir ganz andere Probleme und welcher Teil der Republik - der Deutschen - hat sich denn schnellstens die Ausländer en masse
    ins Land geholt - es waren die Deutschen in den alten Bundesländern - nicht wir - bei uns gab es Verträge und wenn sie sich nicht gut verhielten - upps - waren sie wieder weg.

Nun mach mich nicht wieder daran schuldig, daß die BRD in manchen Bundesländern schon fast 40 % Ausländer fast oder gar nicht integriert haben oder integrieren konnten.

Wer also hat den größten Anteil an der gravierenden Veränderung Deutschland ?

Und ich bin nur Punkt unter Pünktchen - Frage - bist Du mehr und was hast Du erreicht, wenn Du mir solche Vorwürfe machst ?

Abgesehen davon, gibt es Verträge Deutschlands mit Firmen in der ganzen Welt, dahinter stehen Interessen - und wer politisch zu kurz denkt,
    wird bald auf den Boden der Realität gesetzt, wie wir schon bei der ganzen griechischen Problematik sehen.

Übrigens, der Begriff "Sauerteig'" kommt aus der Bibel - nicht aus der Esoterik und ich halte viel davon, mich überall umzuschauen und das Gute der Inhalte für mich zu behalten.

Mitglied Benutzerbild von Daphne

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Selbst die Schwarzenhäuptlinge in afrikanischen Republiken, in denen die Menschen hungern und verhungern, sind dick und fett und reich. Manche zeigen ihren Reichtum auch sehr offensiv, wenn sie mit ihren vielen dicken Frauen vor der Kamera posieren.
    Oder mit ihren Privatjets durch die Welt fliegen um überall auf die "humanitäre Katastrophe" in ihrem Land aufmerksam zu machen und ordentlich Kohle abzuzocken.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer