User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 574 von 10083 ErsteErste ... 74 474 524 564 570 571 572 573 574 575 576 577 578 584 624 674 1074 1574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.731 bis 5.740 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Gestern im Kaufland

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Natürlich wird das in einer Generation, wie ich schon schrieb, anders aussehen, das hier ist quasi das "Rohmaterial" für's Social-Engineering.*

Da bin ich tatsächlich anderer Meinung, auch solltest Du dein Umfeld, das mache ich auch nicht, sonst wäre meine Meinung wohl deiner ähnlich, als unisono für die deutsche Bevölkerung sprechen lassen. Auch ein West-Ost Gefälle ist gegeben und das hier (im Westen) sind nun einmal die bevölkerungsreichen Gegenden. Auch werden die nächsten Generationen der Ostdeutschen den gleichen erzieherischen Einflüssen ausgesetzt sein bzw. sind es, wie hier im Westen, es ist schlicht nur zeitverzögert.

Edit: * und damit US-ähnliche Zustände bezüglich dieser ethnischen Gruppe in einer Generation...
    Was das Gefälle angeht sind wir bereits bei einem Ost-West-Gefälle. Abgesehen natürlich von Teilen Westberlins. Und eher brennt im Osten der Himmel, als dass sich das ganze Volk so unterwirft, wie es im Westen seit den späten 60ern der Fall ist. Siehe "Landflucht" nationaler Siedler.

Sicher wird der Osten auch plattgemacht. Das machen sie seit 25 Jahren - nur gelingt es nicht so rapide wie gewünscht. Noch ist der Osten nicht so versaut und es wird auch nicht nur eine Generation sein, derer es bedarf um Westzustände zu generieren.

Und damit spreche ich auch für mein Umfeld.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Solange du alter sack Angst hast, wittern die das auf 10 km und holen dich zuerst wenn sie deine Wehrhaftigkeit und wiederstand spüren holen sie sich zuerst die anderen 80 Mio.....
    Ich alter Sack habe nicht um mich Angst. Mein Leben ist unwichtig. Aber ich werde alles daran setzen, meinen Kindern ein angstfreies Leben zu ermöglichen und sie dahingehend zu schulen.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was das Gefälle angeht sind wir bereits bei einem Ost-West-Gefälle. Abgesehen natürlich von Teilen Westberlins. Und eher brennt im Osten der Himmel, als dass sich das ganze Volk so unterwirft, wie es im Westen seit den späten 60ern der Fall ist. Siehe "Landflucht" nationaler Siedler.
    Die Zukunft wird es zeigen. Die urbanen Zentren sind für die Entwicklung jedoch das Wichtigste, weniger die Landbevölkerung, nicht nur bezüglich der Anzahl der Menschen, sondern auch bezüglich der Beeinflussung.

Sicher wird der Osten auch plattgemacht. Das machen sie seit 25 Jahren - nur gelingt es nicht so rapide wie gewünscht. Noch ist der Osten nicht so versaut und es wird auch nicht nur eine Generation sein, derer es bedarf um Westzustände zu generieren.

Und damit spreche ich auch für mein Umfeld.
    Naja, dann reicht es theoretisch, jetzt mal aus der gegenüberliegenden Sicht, weiter via Salamitaktik vorzugehen, während sich der deutsche Bevölkerungsanteil stetig verringert. Aber bezüglich der Neger, um auf das Thema zurückzukommen, denke ich, dass es nicht zu deinen Befürchtungen kommen wird, eher zu Ghettos mit dementsprechenden Konsequenzen in Punkto Kriminalität und Lebensqualität. Wie geschrieben müssen sie schließlich dort leben, wo sie es sich leisten können, die Deutschen werden dann langfristig größtenteils wegziehen und es wird ein orientalisch-afrikanisches Viertel.....
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Die Zukunft wird es zeigen. Die urbanen Zentren sind für die Entwicklung jedoch das Wichtigste, weniger die Landbevölkerung, nicht nur bezüglich der Anzahl der Menschen, sondern auch bezüglich der Beeinflussung.
    Naja...die urbanen Zentren müssen ja versorgt werden und von daher ist die Landbevölkerung nicht wirklich unwichtig. Bekommt der urbane Negerhaufen kein Fressen mehr, dürfte sich das Thema "Getthobildung" auch erledigen, denn dann fressen die sich (ganz urban) gegenseitig auf.

Und die Landbevölkerung im Osten ist durchaus in der Lage, Erträge auf Selbstversorgerniveau herunterzufahren.

Wäre doch ne interessante Studie, wie lange Muselneger ohne Fressen durchhalten, bis sie Schweine schlachten!

Naja, dann reicht es theoretisch, jetzt mal aus der gegenüberliegenden Sicht, weiter via Salamitaktik vorzugehen, während sich der deutsche Bevölkerungsanteil stetig verringert. Aber bezüglich der Neger, um auf das Thema zurückzukommen, denke ich, dass es nicht zu deinen Befürchtungen kommen wird, eher zu Ghettos mit dementsprechenden Konsequenzen in Punkto Kriminalität und Lebensqualität. Wie geschrieben müssen sie schließlich dort leben, wo sie es sich leisten können, die Deutschen werden dann langfristig größtenteils wegziehen und es wird ein orientalisch-afrikanisches Viertel.....
    Der Neger selbst leistet sich seinen Wohnort nicht. Dem Neger wird sein Wohnort geleistet. Derzeit liegt dieser Wohnort noch in einem Container oder Zelt. Finanziert von Dir und mir.

Und siehe oben...sie werden sich gegenseitig fressen. Heuschrecken!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Das wir von den Lemmingen mitgerissen werden weiß ich..... Mittel zur Flucht hätte ich auch zur Not....
    such dir doch eine Ausländerin, dann kommst du schnell an eine andere Staatsbürgerschaft, oder schaffe dein Geld ins Ausland, ist beides nicht so schwer.... Falls alle Stricke reißen geh doch zur Armee und lass dich mal Grundausbildung...
    Das ändert nichts daran, daß es definitiv nicht witzig ist, wenn Millionen Unschuldiger, die nicht über die erforderlichen Mittel verfügen, mit in den Abgrund gerissen werden.
    Hier findet ein Genozid statt und die noch vor kurzem am höchsten entwickelte Zivilisation der Menschheit (meine nicht nur D sondern ganz West-/Nordeuropa) wird buchstäblich vernichtet, da gibt es schlichtweg nichts aus Schadenfreude zu Lachen.

Den meisten Leuten hier mangelt es an Ernst, wenn sie darüber diskutieren, da die Einschläge für viele noch weit entfernt scheinen. Smileys, Späßchen und "coole" Überlegenheitsdemonstration sind angesichts der Dramatik aber einfach fehl am Platz. Ich habe bereits im nahen Bekanntenkreis einen Suizid wegen Arbeitslosigkeit erlebt und bin auch unmittelbar selbst von materieller Verelendung betroffen. Angesichts dessen, was auf uns zukommt wird bald auch noch dem Letzten das Lachen vergehen.

Mich ekelt ein Großteil der Gesellschaft ja auch an. Aber es gibt eben Millionen, die den Untergang nicht verdient haben und mit deren sukzessivem demografischen Verschwinden auch unsere Zivilisation verschwindet.

Mitglied

Naja...die urbanen Zentren müssen ja versorgt werden und von daher ist die Landbevölkerung nicht wirklich unwichtig. Bekommt der urbane Negerhaufen kein Fressen mehr, dürfte sich das Thema "Getthobildung" auch erledigen, denn dann fressen die sich (ganz urban) gegenseitig auf.

Und die Landbevölkerung im Osten ist durchaus in der Lage, Erträge auf Selbstversorgerniveau herunterzufahren.

Wäre doch ne interessante Studie, wie lange Muselneger ohne Fressen durchhalten, bis sie Schweine schlachten!

Der Neger selbst leistet sich seinen Wohnort nicht. Dem Neger wird sein Wohnort geleistet. Derzeit liegt dieser Wohnort noch in einem Container oder Zelt. Finanziert von Dir und mir.

Erst werden sie aber UNS fressen. Kommt die Umverteilungsmaschinerie zum Stillstand und die zivilisationsunfähigen Massen haben nichts mehr zu fressen, dann werden sie sich erst einmal umschauen, wo es noch etwas zu holen gibt und in ihrer Verzweiflung werden sie sich dann mit allen Mitteln nehmen, was sie brauchen. Und wer Widerstand leistet, dem wird mit der Holzlatte der Schädel eingeschlagen.
    Wenn die Nahrungsmittelversorgung und die Just-in-time-Produktion/-Logistik zusammenbricht, dann werden wir Mord und Totschlag erleben und der Michel wird Bauklötze staunen, welches finstere Potential in den ausländischen Siedlern unserer Eliten steckt.

Aber vorerst werden sich Eritreer, Somalier, Araber, Kurden, all die Neger, etc... gar nicht die Finger schmutzig machen müssen.
    Denn da unsere politischen Eliten ganz genau wissen, was passiert wenn ihre Siedlermassen unzufrieden werden, wird die Staatsgewalt bei sich anbahnenden Engpässen in der Nahrungsmittelversorgung in vorauseilendem Gehorsam die noch gut versorgten oder sich selbst versorgenden Autochthonen bis aufs letzte ausplündern und ihre archaischen Siedlermassen mit allem notwendigem versorgen, solange es irgendwie möglich ist. Alles im Namen der gesellschaftlichen "Solidarität"

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Ich habe da mal eine fachliche Frage:

Einerseits drängelt die Bundeswarze Roth deutsche Dummbatzen dazu, vermehrt in Tunesien Urlaub zu machen, weil Sonne, Meer, Solidarität und so. Andererseits importieren wir massenweise Samsung-Tunesier und führen sie einem Asylverfahren als Flüchtlinge zu. Wie paßt das zusammen?

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Woher kommen denn diese apokalyptischen Szenarien, dafür sind zig Gründe eben nicht gegeben. Ausschreitungen wie in Paris, London, Stockholm sind möglich in mittlerer Zukunft, für mehr wird es jedoch nicht reichen.

Richtig, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie, sobald sie "eingebürgert" sind oder zumindest eine Aufenthaltserlaubnis haben, im Westend wohnen werden, sondern eher in Fechenheim. Die Mietpreise sind hierfür der entscheidende Faktor. Wie gesagt, dort wird es zu einer Konzentration kommen.
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Mehr HIV durch Flüchtlinge: Laut SPIEGEL ist die Zahl der HIV-Fälle um 7% gestiegen.
    Ursache seien die Flüchtlinge, so der SPIEGEL.
    Die meisten Fälle treten in Berlin auf.

Weiter so

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mehr HIV durch Flüchtlinge: Laut SPIEGEL ist die Zahl der HIV-Fälle um 7% gestiegen.
    Ursache seien die Flüchtlinge, so der SPIEGEL.
    Die meisten Fälle treten in Berlin auf.

Weiter so

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das müssen wir aushalten...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer