User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Meine Lebensgefährtin wurde in ein EDEKA zwischen zwei Asylantenheimen und einer von Russen und Türken bewohnten Gegend versetzt.
Da läuft es genau so ab !Die Schwarzen fangen morgens an, sich zu besaufen und dann pöbeln sie die Kassiererinnen voll.
Sie schmeissen das Zeug ÜBER die Kasse oder sonst wohin ! Der "CHEF" dieses Marktes reagiert genau so, wie die Kassiererin aus diesem Beitrag.
Dieser Abschaum ist einfach das allerletzte.
PS. Ich warte immer noch auf den Tag, an dem sich der erste Affe mal bedankt, dass er hierher "flüchten" durfte![]()
"Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann
Warum wartest du auf solchen Scheiß?
Hilft dir das, wenn der Gambianer "Danke für Euer Land. Danke für eure Wohnungen. Danke, für Eure Frauen. Danke, für alles,was ihr euch aufgebaut habt und das wir jetzt konsumieren."
Was hilft dir und deinen Kindern und Enkel das?
Du verlierst gerade deine Heimat und scheinst das nicht begreifen zu wollen.
"Danke, CSU!" Das kannst du von mir kriegen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Ich bin gestern zum Bochum Total Festival geschleppt worden.
Kanacken waren dort relativ selten anzutreffen (Alkohol ist ja Haram), aber dafür haufenweise männliche Neger, welche sich besaufen und rumschreien, als gäbe es kein Morgen mehr.
So viele von denen auch noch in Begleitung von weißen Ischen, während am House-Stand zwei schwule Deutsche einen Arschf*** simulieren.
Die Bands widmen Songs den Menschen, die täglich an Europas Außengrenzen sterben und denen, die daran schuld sind.
Diese Gesellschaft ist einfach nur noch widerwärtig.