User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Frundsberg, Krabat, hört auf Euch zu kappeln. Eine Sperre wäre für beide von Euch kontraproduktiv!
Gestern im Kaufland: Wenn man beim Einkaufen auf „Flüchtlinge“ trifft
Veröffentlicht: 03. Juli 2015
Gestern Abend bin ich noch kurz ins Kaufland in Pirmasens gefahren. Ich brauchte noch ein paar Kleinigkeiten und wartete die große Hitze ab, obwohl ich ungern zu später Zeit dort einkaufen gehen. Das folgende Erlebnis bestätigte mich wieder. Gegen 21 Uhr legte ich meine paar Sachen auf das Band an der Kasse. Plötzlich berührt mich jemand von hinten an der Schulter mit den Worten: „ Schatzi, ich geh schnell vor, ja Süße?“
Vor mir stand ein rabenschwarzer Mann, der nur Bruchstücke Deutsch konnte (vermutlich einer von den neuen „Flüchtlingen“, die nun seit einiger Zeit in Pirmasens ihr Unwesen treiben.) der mit seinem Bananensaft einfach vor drängeln wollte. Ich entgegnete ihm, daß ich weder von ihm Schatzi oder Süße genannt werden möchte und ich ihm auch nicht gestatte sich vorzudrängeln.
Wieder nannte er mich Schatzi und fasste mich am Arm. Ich schlug seine Hand weg und machte nochmal klar, daß er sich sofort hinten anstellt und ich sein Affentheater hier nicht mitmache.
Dann fragte er mich, ob ich Nazi bin. Ich musste grinsen, weil er mich sicherlich nicht kennt, aber mit einer solchen Masche auf Vorteile hofft. Meine Antwort war, daß er ab nach hinten gehen und sich vernünftig anstellen soll. Dann rastete der Neger völlig aus und fühlte sich von mir bedroht. Immer wieder kamen Ausdrücke wie Nazi und Rassist.
Was dann passierte, hat mir dann erst mal die Sprache verschlagen. Die Dame an der Kasse zog seinen Bananensaft einfach über den Scanner und sagte leise den Preis. Der schwarze Mann zahlte, während er mich weiter beschimpfte.
Als ich die Kassiererin fragte, was das jetzt soll, sagte sie mit gesenktem Kopf, ob ich nicht wisse, was passiert, wenn man bei solchen Menschen auf sein Recht beharrt. Die würden anfangen zu drohen und spucken einem ins Gesicht.
Nachgeben ist doch aber erst recht der falsche Weg. Ich hielt Ausschau nach den Sicherheitsleuten. Ausgerechnet jetzt keiner da. Der Neger schloss sich seiner Bande an, die draußen auf ihn warteten.
Der Mann der hinter mir an der Kasse stand, lächelte mir zu und meinte ich wäre mutig.
„Sie anscheinend nicht, sonst wären sie eingeschritten.“ Er erblasste und es war ihm sichtlich peinlich. Ich selber war aber froh, daß ich auf das Parkdeck musste und nicht vorbei an den pöbelnden Fremden. Wahrscheinlich hätte mir keiner geholfen, wenn die handgreiflich geworden wären.
So ist die Situation in Deutschland: Deutsche haben Angst vor Kulturfremden, die hier aggressiv und belästigend ihre Macht demonstrieren.
Wir können Heranwachsende gar nicht mehr zu bestimmten Zeiten auf die Straße lassen. Besonders für junge Mädchen und Frauen sind die Straßen gefährlich geworden.
Was muss noch passieren?
Bisher versucht die Politik den Einheimischen den Schuh anzuziehen, weil sie nicht ausreichend auf die Asylanten zugehen würden.
Aber welcher gesunde Mensch geht auf Personen zu, die fast alle männlich sind, die sich fast nur in Gruppen bewegen und dazu ein höchst aggressives Auftreten haben? Da von diesen Asylanten kaum einer anerkannt wird, gibt es nur eine Lösung: Zurück schicken, und zwar dahin, wo sie her gekommen sind!
Weil nur mit einer konsequenten Rückführungspolitik kann die Sicherheit auf unseren Straßen gewährleistet werden!
Ricarda Riefling
Bundesvorsitzende des RNF
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ihr versteht, daß der Terror des BRD-Regimes sehr geschickt ist. Nicht Merkel bedroht uns, sondern die von ihr hier angesiedelten Gorillas. Und wehe, einer wehrt sich. Dann schreitet die Staatsmacht ein. Die Tscheka heutzutage wurde privatisiert und out-gesourct.
Wer meint, Merkel, de Maizere, der fette Gauck und Gabriel seien dumm, ist selber dumm wie Brot.
Das Regime erzeugt Angst und Terror via. die Massen an jungen schwarzen und braunen Männern.
Ziemlich clever. Und wer auf Gesetz pocht, den lachen die aus. Hat de Maizere nicht verkündet, daß er laut Gesetz mehr als 600.000 Refugees abschieben müte?!?!
Macht er aber nicht, denn die sollen ja für immer hierbleiben!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Bis auf Urlaube habe ich mein gesamtes Leben in meiner Heimat Deutschland/Mitteldeutschland verbracht und ich weiss, wie der Osten grollt.
Jamel und andere Ortschaften sind ein Synonym dafür, dass sich Deutsche noch wie Deutsche verhalten können und sich einen Scheißdreck drum scheren, was die Zecken über sie verlauten lassen.
Wie das System sich auf die Hinterbeine stellt sieht man auch eindeutig an dieser Propagandabroschüre der Amadeustiftung. Und wie diese Verräter jeden bloßstellen wollen, der auch nur im Ansatz noch national und völkisch denkt und dies auch äussert.
Anfrage der Linken im BT wegen des HPF und so weiter. Denen geht der Arsch auf Grundeis!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Bitte aber nicht diese IM-Jüdin für eine Deutsche halten. Man kann an Deutschen viel kritisieren, aber Juden zu Deutschen machen geht gar nicht. (Wobei ich nicht sag, dass du das machst, vielleicht weißt du es ja nicht, vielleicht erschien es dir nur unwichtig, dies zu schreiben, weswegen ich es hier mache.)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.