User in diesem Thread gebannt : MANFREDM, Dr Mittendrin and Sektion 31 |
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
13.35 Uhr: Nach JF-Informationen wollen die fünf EU-Parlamentarier des Lucke-Flügels (Lucke, Trebesius, Henkel, Starbatty und Kölmel) am Motag „eine Entscheidung“ über die Zukunft treffen.
13.30: Uhr: Lucke sagt, er wolle nicht als „Aushängeschild“ einer Partei enden, die nicht mehr seine Inhalte vertritt. Er wolle die Entwicklung abwarten. Dennoch sei ein Austritt aus der Partei „wahrscheinlich
Endlich haut das FDP, Amiarschkriecher Gesindel ab.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Die AfD ist noch in einer Selbstfindungsphase.
Ich sehe eindeutig eine Überfremdung Westdeutschlands, vor allem in den Großstädten; durch die Kombination aus demographischem Wandel und Massenzuwanderung. Die Zahlen bei den Jugendlichen sprechen für sich; kann ich alles belegen.
Eine akute Islamisierung sehe ich im Moment nicht. Wenn, dann eher schleichend.

Die FDP wurde abgewählt und eine AfD unter Lucke wäre zu einer FDP 2.0 mutiert.
Jetzt kann sich die AfD ,eine wirklich demokratische Partei , klar positionieren und für die Interessen der Mehrheit der Bürger einsetzen . Die Wähler werden dies erkennen und honorieren.
Ürigens wird Front National auch von einer Frau geführt .Marine Le Pen macht dies nicht schlecht .
leben und leben lassen