User in diesem Thread gebannt : MANFREDM, Dr Mittendrin and Sektion 31 |
Wenn du jetzt verrätst, wo man die Qualität bei dir findet...oder soll das ein Suchspiel werden?
Der Vergleich mit brennenden Asylheimen ist nirgendwo dokumentiert, reine Propaganda.
Du hast kein Wissen von der Geschichte, nur von Antifa Propaganda. Besprich das mal bei der Antifa Versammlung, bevor ihr entscheidet, welche Autos ihr anzünden wollt.
Fassadendemokratie kann ich das nur nennen. Viele Themen einstimmig. Energiewende, Migration, Euro.
Dann schau nach Österreich.Ich sehe nicht, wen die AfD unter Petry wahlweise aus dem Lager der Nichtwähler oder aber der etablierten Parteien anlocken soll?
Gaaaaaaaaanz schlimm. Mir wandern die Etablierten, (ich wählte 35 Jahre CSU ) zu weit links.Selbst wenn sie es bei der nächsten Bundestagswahl über die 5%-Hürde schaffen sollte, dann kann sie eben von ganz rechts im Rund der ebenso ausgegrenzten Linkspartei ganz links im Rund zuwinken, mehr wird sie aber nicht erreichen.
Tun sie. Nur reden ist zu wenig. Wenn Bosbach redet, passiert was ??????????????????? NICHTS.Was Deutschland braucht wäre eine Partei, die nüchtern und pragmatisch die tatsächlichen Probleme aufzeigt
Du und unsere Politiker intelligent.einen wenigstens durchschnittlich intelligenten Menschen vernünftig nachvollziehbare Lösungen aufzeigt und für.![]()
Das Griechenlanddebakel habe ich und gleich Gesinnte vor Jahren schon vorher gesagt.
Du bist ein Systemling.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Petry ist nicht gut für Deutschland!
Ihr Leugnen der Gefahr für Deutschland durch Islamisierung und Überfremdung ist skandalös!
Hier ist ihre Aussage dokumentiert:
Nach AfD-Vize Alexander Gauland distanzierte sich am Freitagauch die Co-Vorsitzende der Alternative für Deutschland (AfD), Frauke Petry,von Pegida. Es drohe weder eine Islamisierung noch eine ÜberfremdungDeutschlands, sagte Petry dem Sender WDR 5. Petry hatte sich Anfang Januar mitsieben Aktivisten von Pegida getroffen und bisher Verständnis für die Bewegunggezeigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
Ja, du hast verdammt Recht, es geht mir um mein Geld und meinen materiellen Wohlstand. Von Idealismus halte ich eher wenig. Wer bei seinem Handeln primär an sich selbst denkt, der erfindet oder leistet dabei oft Dinge, die vielen Menschen großen Nutzen bringen. Egoismus bringt die Menschheit voran, Altruismus endet im Gulag.
"I'm a libertarian. It's a terrible word."(Ich bin ein Libertärer. Das ist ein schreckliches Wort.) - John Stossel
Keine Antworten brauchen zu erwarten, weil auf meiner Ignorier-Liste: kotzfisch, Liberalist, Pulchritudo, Shahirrim
Vielleicht ist die Idee, ein nach Millionen zählendes Staatswesen ließe sich effizient und fair regieren, auch einfach Unsinn, und Demokratie ist nur der beste unter den untauglichen Ansätzen. Das mag schon sein.
Ich sehe auch nicht, was um 28% der Wahlberechtigten an der heutigen CDU finden, aber sie wählen sie trotzdem. Prinzipiell machen die Wähler die Demoskopen ja immer ziemlich ratlos, um Sachthemen geht es bei den Wahlentscheidungen jedenfalls nicht primär. Wie die AfD abschneidet dürfte also von der PR abhängen, die sie macht bzw. bekommt. Und hier gilt der alte Grundsatz, dass auch schlechte PR gute PR ist. Wen die Medien wirklich abstrafen wollen, dem entziehen sie ihre Aufmerksamkeit.Ich sehe nicht, wen die AfD unter Petry wahlweise aus dem Lager der Nichtwähler oder aber der etablierten Parteien anlocken soll? Selbst wenn sie es bei der nächsten Bundestagswahl über die 5%-Hürde schaffen sollte, dann kann sie eben von ganz rechts im Rund der ebenso ausgegrenzten Linkspartei ganz links im Rund zuwinken, mehr wird sie aber nicht erreichen.
Was Deutschland braucht wäre eine Partei, die nüchtern und pragmatisch die tatsächlichen Probleme aufzeigt und für einen wenigstens durchschnittlich intelligenten Menschen vernünftig nachvollziehbare Lösungen aufzeigt.
Was die pragmatischen Lösungen für tatsächliche Probleme angeht, so scheitert so ein Ansatz wohl schon daran, dass sich keine Einigkeit darüber herstellen lässt, was tatsächliche Probleme sind. Das liegt zum einen natürlich an der Mecker-Neigung über alles und jeden, die man in Deutschland prominent antrifft, zum anderen aber auch an der sehr vielgesichtigen Lebenswirklichkeiten. Wer neben einem Erstaunahmelage oder in dessen direktem Einzugsbereich lebt, der wird die Asylproblematik höher hängen als jemand, der in einem Villenviertel mit unverbaubarer Hanglage lebt. Das gilt analog für jedes Problem.
Die neue AfD-Chefin Frauke Petry gab die neue Richtung ihrer Partei vor: Der Islam sei in Mitteleuropa "völlig fremd" und mit dem Grundgesetz unvereinbar.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Endlich einmal eine klare Aussage, in dieser Hinsicht.
Der Islam als Werteordnung hat in Europa nichts verloren. Da sich Merkel (Hochverräterin an der Aufklärung) immer mehr dem faschistoiden Islam anbiedert,
muss sie sich nicht wundern, dass immer mehr Kopftuchfrauen rumlaufen. Weitaus mehr, als in der Türkei! Dort war das Kopftuch im öffentlichen Raum lange verboten.