User in diesem Thread gebannt : MANFREDM, Dr Mittendrin and Sektion 31

+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 218 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 2172

Thema: Petry ist neue AfD-Chefin - Lucke verläßt die AfD

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Petry ist neue AfD-Chefin !

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wenn das für dich die wichtigsten Probleme Deutschlands sind, lebst du wohl im Wolkenkuckucksheim und bist Unternehmerin. Vermutlich ist dein Grundstück eine parkartige Fläche und ist gut gesichert.
    Menschen wie du wachen erst auf, wenn sie mal mit den "wirklichen Problemen" Deutschlands konfrontiert werden. Vielleicht gibt es ja doch gegenüber eine leerstehende alte Villa, in die man 50 Fachkräfte stecken könnte? Es wäre dir auf jeden Fall zu gönnen.
    Blondina ist aber der richtige Nickname für dich - gut gewählt!
    Tippe eher auf Ärztin oder dergleichen. Die typische FDP-Klientel.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Wer soll AfD-Chef werden ?

Zitat Zitat von Sektion 31 Beitrag anzeigen
    Da bin ich schon gewesen. Aber da machen sie jeden Streuner zum Moderatoren. Da habe ich mir gedacht: "Geh' doch mal in ein Forum, in dem man etwas mehr Wert auf Qualität und Redefreiheit legt.". So bin ich hier gelandet.
    Wenn du jetzt verrätst, wo man die Qualität bei dir findet...oder soll das ein Suchspiel werden?
    Der Vergleich mit brennenden Asylheimen ist nirgendwo dokumentiert, reine Propaganda.
    Du hast kein Wissen von der Geschichte, nur von Antifa Propaganda. Besprich das mal bei der Antifa Versammlung, bevor ihr entscheidet, welche Autos ihr anzünden wollt.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Kalter Kaffee. Wir brauchen Frieden, Freundschaft und enge Zusammenarbeit mit Rußland. Was wir nicht brauchen, sind weitere unberechenbare Musel-und Negerhorden!
    Russland-freundliche Außenpolitik ist neuerdings "rechtspopulistisch". So ändern sich die Zeiten.
    Je nachdem, was die Lügenpresse gerade bestimmt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Blondína Beitrag anzeigen
    Womit wir quasi bei meinem staatsphilosophischen Lieblingsthema wären: Ich halte die Demokratie für eine schlechte Regierungsform, bloß leidlich besser als alle anderen Regierungsformen, die die Menschheit schon durch hat.

Fassadendemokratie kann ich das nur nennen. Viele Themen einstimmig. Energiewende, Migration, Euro.

Ich sehe nicht, wen die AfD unter Petry wahlweise aus dem Lager der Nichtwähler oder aber der etablierten Parteien anlocken soll?
    Dann schau nach Österreich.

Selbst wenn sie es bei der nächsten Bundestagswahl über die 5%-Hürde schaffen sollte, dann kann sie eben von ganz rechts im Rund der ebenso ausgegrenzten Linkspartei ganz links im Rund zuwinken, mehr wird sie aber nicht erreichen.
    Gaaaaaaaaanz schlimm. Mir wandern die Etablierten, (ich wählte 35 Jahre CSU ) zu weit links.

Was Deutschland braucht wäre eine Partei, die nüchtern und pragmatisch die tatsächlichen Probleme aufzeigt
    Tun sie. Nur reden ist zu wenig. Wenn Bosbach redet, passiert was ??????????????????? NICHTS.

einen wenigstens durchschnittlich intelligenten Menschen vernünftig nachvollziehbare Lösungen aufzeigt und für.
    Du und unsere Politiker intelligent.

Das Griechenlanddebakel habe ich und gleich Gesinnte vor Jahren schon vorher gesagt.
    Du bist ein Systemling.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon ob sie eine Frau ist habe ich bereits gestern anhand verschiedener Aussagen von ihrer Seite dokumentiert was von der Dame zu erwarten ist.
    Eine Islamisierung oder Überfremdung Deutschlands findet ihrer Meinung nach nicht statt.
    Allein diese Aussage macht diese Frau völlig indiskutabel.

Petry ist nicht gut für Deutschland!

Ihr Leugnen der Gefahr für Deutschland durch Islamisierung und Überfremdung ist skandalös!

Hier ist ihre Aussage dokumentiert:

Nach AfD-Vize Alexander Gauland distanzierte sich am Freitagauch die Co-Vorsitzende der Alternative für Deutschland (AfD), Frauke Petry,von Pegida. Es drohe weder eine Islamisierung noch eine ÜberfremdungDeutschlands, sagte Petry dem Sender WDR 5. Petry hatte sich Anfang Januar mitsieben Aktivisten von Pegida getroffen und bisher Verständnis für die Bewegunggezeigt.

Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Vernunftdemokratin Benutzerbild von Blondína

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Deine "Probleme" sind Pseudoprobleme. Dir gehts nur um dein Geld und um deinen jämmerlichen materiellen Wohlstand., der Rest ist dir egal. Hedonistisches Treibgut wie dich gibt es zuhauf und ist die Stütze des Systems.
    Ja, du hast verdammt Recht, es geht mir um mein Geld und meinen materiellen Wohlstand. Von Idealismus halte ich eher wenig. Wer bei seinem Handeln primär an sich selbst denkt, der erfindet oder leistet dabei oft Dinge, die vielen Menschen großen Nutzen bringen. Egoismus bringt die Menschheit voran, Altruismus endet im Gulag.
    "I'm a libertarian. It's a terrible word."(Ich bin ein Libertärer. Das ist ein schreckliches Wort.) - John Stossel

​Keine Antworten brauchen zu erwarten, weil auf meiner Ignorier-Liste: kotzfisch, Liberalist, Pulchritudo, Shahirrim

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt verrätst, wo man die Qualität bei dir findet...oder soll das ein Suchspiel werden?
    Der Vergleich mit brennenden Asylheimen ist nirgendwo dokumentiert, reine Propaganda.
    Du hast kein Wissen von der Geschichte, nur von Antifa Propaganda. Besprich das mal bei der Antifa Versammlung, bevor ihr entscheidet, welche Autos ihr anzünden wollt.
    Besser nicht, sonst erwischt`s noch die Fahrräder der Besserverdienenden!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Blondína Beitrag anzeigen
    Womit wir quasi bei meinem staatsphilosophischen Lieblingsthema wären: Ich halte die Demokratie für eine schlechte Regierungsform, bloß leidlich besser als alle anderen Regierungsformen, die die Menschheit schon durch hat.
    Vielleicht ist die Idee, ein nach Millionen zählendes Staatswesen ließe sich effizient und fair regieren, auch einfach Unsinn, und Demokratie ist nur der beste unter den untauglichen Ansätzen. Das mag schon sein.

Ich sehe nicht, wen die AfD unter Petry wahlweise aus dem Lager der Nichtwähler oder aber der etablierten Parteien anlocken soll? Selbst wenn sie es bei der nächsten Bundestagswahl über die 5%-Hürde schaffen sollte, dann kann sie eben von ganz rechts im Rund der ebenso ausgegrenzten Linkspartei ganz links im Rund zuwinken, mehr wird sie aber nicht erreichen.

Was Deutschland braucht wäre eine Partei, die nüchtern und pragmatisch die tatsächlichen Probleme aufzeigt und für einen wenigstens durchschnittlich intelligenten Menschen vernünftig nachvollziehbare Lösungen aufzeigt.
    Ich sehe auch nicht, was um 28% der Wahlberechtigten an der heutigen CDU finden, aber sie wählen sie trotzdem. Prinzipiell machen die Wähler die Demoskopen ja immer ziemlich ratlos, um Sachthemen geht es bei den Wahlentscheidungen jedenfalls nicht primär. Wie die AfD abschneidet dürfte also von der PR abhängen, die sie macht bzw. bekommt. Und hier gilt der alte Grundsatz, dass auch schlechte PR gute PR ist. Wen die Medien wirklich abstrafen wollen, dem entziehen sie ihre Aufmerksamkeit.

Was die pragmatischen Lösungen für tatsächliche Probleme angeht, so scheitert so ein Ansatz wohl schon daran, dass sich keine Einigkeit darüber herstellen lässt, was tatsächliche Probleme sind. Das liegt zum einen natürlich an der Mecker-Neigung über alles und jeden, die man in Deutschland prominent antrifft, zum anderen aber auch an der sehr vielgesichtigen Lebenswirklichkeiten. Wer neben einem Erstaunahmelage oder in dessen direktem Einzugsbereich lebt, der wird die Asylproblematik höher hängen als jemand, der in einem Villenviertel mit unverbaubarer Hanglage lebt. Das gilt analog für jedes Problem.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Russland-freundliche Außenpolitik ist neuerdings "rechtspopulistisch". So ändern sich die Zeiten.
    Je nachdem, was die Lügenpresse gerade bestimmt.

Es sollte uns nicht stören, was die bestimmen. Das sind Verbrecher!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen

Petry ist nicht gut für Deutschland!

Ihr Leugnen der Gefahr für Deutschland durch Islamisierung und Überfremdung ist skandalös!

Hier ist ihre Aussage dokumentiert:

Die neue AfD-Chefin Frauke Petry gab die neue Richtung ihrer Partei vor: Der Islam sei in Mitteleuropa "völlig fremd" und mit dem Grundgesetz unvereinbar.

Endlich einmal eine klare Aussage, in dieser Hinsicht.
    Der Islam als Werteordnung hat in Europa nichts verloren. Da sich Merkel (Hochverräterin an der Aufklärung) immer mehr dem faschistoiden Islam anbiedert,
    muss sie sich nicht wundern, dass immer mehr Kopftuchfrauen rumlaufen. Weitaus mehr, als in der Türkei! Dort war das Kopftuch im öffentlichen Raum lange verboten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer