User in diesem Thread gebannt : MANFREDM, Dr Mittendrin and Sektion 31

+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 218 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 2172

Thema: Petry ist neue AfD-Chefin - Lucke verläßt die AfD

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Wer soll AfD-Chef werden ?

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    ...
    Aber manchmal ist die Eloquenz und Ausstrahlung einer smarten Frau eher zielführend als die Haudraufmentalität männlicher Revoluzzertypen....
    Frauen fehlt die schöpferische Kraft für wirkliche Erneuerung.
    Schon Katharina II war zwar eine resolute Herrscherin, aber beerbte eben nur den Staat Peter des Großen, welcher das Fundament legte.
    Oder nehmen wir Königin Viktoria, Kaiserin Agnes und andere, die nur als Erben großer Männer Geschichte machten.

Wenn man Merkel oder auch nur um des Prinzips wegen Petry betrachtet, so sind sie auch ganz klar Erben von männlichen Leistungen, die sie eher verwalten, als neu gestalten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Petry ist neue AfD-Chefin !

Zitat Zitat von Blondína Beitrag anzeigen
    Womit wir quasi bei meinem staatsphilosophischen Lieblingsthema wären: Ich halte die Demokratie für eine schlechte Regierungsform, bloß leidlich besser als alle anderen Regierungsformen, die die Menschheit schon durch hat.
    Süss, schon wieder eine auswendiggelernte Phrase, diesmal von einem der grössten Kriegsverbrecher und - Hetzer aller Zeiten.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag weist auf ein Kernproblem hin. Die Anhänger Rußlands identifizieren offenbar Petry-Gegner als russophob.

Nicht zu unrecht, denn das Parteizerwürfnis entstand im letzten Dezember, als der Petry-Flügel in der russischen Botschaft vorstellig wurde und man sich doch fragt, was die da gemacht haben.

Wenn die AFD jetzt nicht aufpaßt, wird sie von vielen als Fünfte Kolonne Moskaus wahrgenommen, die am Ende nur noch von Ostdeutschen gewählt wird.
    Kalter Kaffee. Wir brauchen Frieden, Freundschaft und enge Zusammenarbeit mit Rußland. Was wir nicht brauchen, sind weitere unberechenbare Musel-und Negerhorden!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein Tip für dich. Es gibt eine Politikarena, wo unsachliche und dumme Kommentare die Regel sind. Dort würdest du dich wohl fühlen.
    Hier ist mehr die Argumentation gefragt, und da hast du nichts zu bieten.
    Da bin ich schon gewesen. Aber da machen sie jeden Streuner zum Moderatoren. Da habe ich mir gedacht: "Geh' doch mal in ein Forum, in dem man etwas mehr Wert auf Qualität und Redefreiheit legt.". So bin ich hier gelandet.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sektion 31 Beitrag anzeigen
    Sammel doch Holz für einen Scheiterhaufen, wenn dir eine widersprechende Meinung nicht passt.
    Was du hast ist keine Meinung. Alles hysterische 1933 vergleiche.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schon Katharina II war zwar eine resolute Herrscherin, aber beerbte eben nur den Staat Peter des Großen, welcher das Fundament legte.
    Oder nehmen wir Königin Viktoria, Kaiserin Agnes und andere, die nur als Erben großer Männer Geschichte machten.

Wenn man Merkel oder auch nur um des Prinzips wegen Petry betrachtet, so sind sie auch ganz klar Erben von männlichen Leistungen, die sie eher verwalten, als neu gestalten.

---
    Ist wie beim Hausbau.
    Männer legen das Fundament und bauen es auf, aber so richtig stilvoll und gemütlich machen es doch erst die Frauen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

Wenn man Merkel oder auch nur um des Prinzips wegen Petry betrachtet, so sind sie auch ganz klar Erben von männlichen Leistungen, die sie eher verwalten, als neu gestalten.---
    Damit ist dann wohl der Kohlkopp gemeint. Na ja, was der auf die schiefe Bahn brachte, wird die endgültig versauen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was du hast ist keine Meinung. Alles hysterische 1933 vergleiche.
    Das hast du schon gesagt. Du musst dich nicht wiederholen. '33 war ein Ausrutscher... die Asylheime brennen rein zufällig... die AfD ist eine demokratische Partei... PEGIDA harmlos... alles klar.

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ist wie beim Hausbau.
    Männer legen das Fundament und bauen es auf, aber so richtig stilvoll und gemütlich machen es doch erst die Frauen.
    Eben. Was wäre die Welt ohne unsere Betthäs-chen?!

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Sektion 31 Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat sie sich für die finanzielle Unterstützung aus Russland bedankt. Putin finanziert praktisch alles, was unsere Demokratie aus dem Gleichgewicht bringen könnte.
    Ja klar. Seine Währung ist in den letzten Jahren den Bach runter gegangen, die wirtsch. Einnahmen sinken aufgrund der Sanktionen, aber Putin hat im Keller seines Kremls ja einen heimlichen Geldscheißer, der einer Partei, die nicht mal im dt. Bundestag vertreten ist, alles finanziert, nachdem ja Henkels Privatkredit schon nicht reicht...
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer