User in diesem Thread gebannt : MANFREDM, Dr Mittendrin and Sektion 31

+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 218 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 2172

Thema: Petry ist neue AfD-Chefin - Lucke verläßt die AfD

GESPERRT

Standard AW: Wer soll AfD-Chef werden ?

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ah ja.
    Als wäre jetzt ausgerechnet sowas - falls es denn stimmt - ein vordringliches Problem ...

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ist doch klar. Jetzt geht die Konditionierung der potentiellen AfD-Wähler los. "Ihr seid die absolute Minderheit", "deine Stimme ist verschenkt", "jetzt ist die AfD Nazi", "jetzt kommt ihr nie über 5%", "Jetzt wähle ich nicht mehr AfD, machen die allermeisten anderen auch nicht" usw. usw.
    Hat die Noelle-Neumann von Allensbach doch zugegeben. Wie sie z.B. Umfragen manipuliert haben um die Reps am Einzug in den BT zu hindern. Hat geklappt. Jetzt ist die Plattform eben auch jedes Forum im Netz. Funzt ja, wie man an den Reaktionen von einigen hier sieht. Krank und dumm. Vollgeschissen mit Meinungsmacher-Gülle.
    Volltreffer!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Als wäre jetzt ausgerechnet sowas - falls es denn stimmt - ein vordringliches Problem ...
    Du meinst also, es wäre kein vordringliches Problem, zu wissen, welcher Unterschied zwischen Reden und Denken bei diesen Vertretern besteht? Der Fachbegriff heißt "ostdeutsche Mogelpackung".

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du meinst also, es wäre kein vordringliches Problem, zu wissen, welcher Unterschied zwischen Reden und Denken bei diesen Vertretern besteht? Der Fachbegriff heißt "ostdeutsche Mogelpackung".
    Ich meinte eher deinen überflüssigen Verweis auf eine bedenkliche "Russlandnähe". Wer den Amis so tief im Rektum steckt wie unsere politische Kaste das tut, der kann durchaus etwas pro-russisches Gegengewicht vertragen. Davon marschiert noch lange nicht wieder die rote Armee hier ein...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    (.....)

Zum Thema:
    Die Petry ist auf jeden Fall besser als Weichei Lucke.
    Dennoch gehen mir ihre Positionen nicht weit genug.
    Wir wissen ja nicht, was Frau Petry denkt und wie sie ihr weiteres Vorgehen plant. Sie wäre allerdings schlecht beraten, wenn sie jetzt in die Vollen ginge. Aber ich halte sie für klug genug, die richtige Strategie anzuwenden.

Man sollte nicht schon am ersten Tag die Katze aus dem Sack lassen.

Solche Dinge müssen angesichts der am Spielfeldrand lauernden Medienmeute vorsichtig und in kleinen Häppchen ausgesprochen werden, um nicht sofort eine volle Breitseite der Schmierfinken-Journaille abzubekommen.

Foren-Veteran

Standard AW: Petry ist neue AfD-Chefin !

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Lucke wird jetzt wohl der FDP beitreten ?!
    Wenn man Oertel und Lucke vergleicht (auf unterschiedlicher Ebene natürlich), dann erkennt man ein neues System, eine neue Vorgehensweise der Machteliten in diesem Land. Der Grund für dieses neue Vorgehen ist: die Nazikeule ist stumpf geworden. Weder PEGIDA als Ganzes noch die AfD ließ sich medial noch überzeugend in diese Ecke abdrängen, sowieso nicht in der Meinung der Öffentlichkeit, nicht einmal in der der großen Medien selbst. Zu offenkundig war die Unwahrheit.

Was macht das System in so einer Situation? Das Gleiche, was die DDR seinerzeit mit den Montagsdemonstranten versucht hat. Motto: von außen einhegen und von innen zersetzen. Mach Dich an die Führungskräfte ran und kremple sie um, so daß sie die eigene Bewegung von innen zerstören. Diese Führungskräfte können auch, müssen aber nicht unbedingt, von Anfang an U-Boote gewesen sein. Eher werden sie mit Versprechungen, Belohnungen, oder neuer sozialer Teilhabe umgekrempelt. Es wird ihnen in Aussicht gestellt, Ausgrenzungen und persönliche Diffamierung durch System und Lügenpresse einzustellen. Dieser Versuchung halten nur wenige stand, was jeder bestätigen kann, der weiß, was es bedeutet, an der Spitze einer medial ausgegrenzten Gruppe zu stehen.

Das geht solange gut, wie der Protestdruck der Anhänger gegen das System noch nicht groß genug ist und die Partei sich von daher noch inhaltlich und programmatisch umkrempeln läßt. 1989 war dieser Druck zu groß. Bei PEGIDA war er zu groß und jetzt in der AfD auch wieder. Insofern haben alle diese Versuche nicht funktioniert.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich finde es allgemein wirr geschrieben.
    Ich sehe da weder Verbindungen (Schillpartei?) ,noch Wahrheit (Sammelbecken ehemaliger Stasileute), noch Problem (Russland)
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Dayan, unser Prophet hat gesprochen!

Zum Thema:
    Die Petry ist auf jeden Fall besser als Weichei Lucke.
    Dennoch gehen mir ihre Positionen nicht weit genug.
    Ich sage ja nicht,das Petry gute Ideen hat ich sage nur die werden nicht mehr gewählt!Ich bin sicher nicht links aber Lucke war seriös was bei Petry nicht gut durch kommt!Große Verlierer wird der NPD sein den einigen die bis jetzt NPD gewählt haben werden AFD wählen aber Lucke Anhänger werden bestimmt nicht NPD wählen sondern CDU Bzw CSU!

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    es gibt schon zuviele ossis in politischen führungspositionen. es reicht! die frauke soll kinder kriegen und das kochen lernen!
    Servus!
    Unabhängig davon ist diese intrigante Ossi- Trulla unwählbar.
    Aber in Bayern müssen wir uns wegen der keine Sorgen machen ....anderswo eigentlich auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Servus!
    Unabhängig davon ist diese intrigante Ossi- Trulla unwählbar.
    Aber in Bayern müssen wir uns wegen der keine Sorgen machen ....anderswo eigentlich auch nicht.
    Stimmt. In zwanzig Jahren seid ihr da Minderheit und Minderheiten haben eh nichts zu sagen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer