Das ist auch gar nicht erwünscht, ein Abgeordneter muss sich lediglich dem Fraktionszwang fügen und nette Reden schwingen, mehr aber auch nicht.
P.S. Ich erinnere mich an die Abstimmung über den "Vertrag von Lissabon"...in einem anschl. TV-Interview wusste fast keine(r) der Befragten worüber er / sie denn nun konkret abgestimmt hat. Auch der Inhalt des "Vertrags von Lissabon" war den meisten Abgeordneten weitestgehend unbekannt...Ach ja, dem "Vertrag von Lissabon" wurde natürlich mit großer Mehrheit zugestimmt, wie konnte es auch anders sein...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
:-) Ja, ja - ich weiß - war mal im TV - sie kriegen tausenden Blätterchen auf den Tisch und lesen sie gar nicht alle, sagen aber alle ja und amen - blah, blah - am Ende zählt, was in ihrer Lohn/Gehaltstüte ist und wo sie noch Pfründe über Lobby-Arbeit erhalten können.
Damit werden sie unglaubwürdig.
Wer denkt noch an einen Adenauer, der, um die restlichen Deutschen zu retten, sich und seine Mannschaft bei den Verhandlungen in Moskau - wo alle trinkfreudig sind - verordnete, sich Öl reinzukippen, damit man die Verhandlgungen mit viel Alk auch durchstehen konnte - er hatte damit über 10 000 gefangene deutsche Soldaten nach Hause holen können.
Wer denkt so vorausschauend heute - so durchdacht - (obwohl auch er wohl Fehler machte) und das noch in hohem Alter - da ziehe ich meinen Hut....
Übrigens, über Frau Frauke hat Herr Özdemir erfahren, was er gesagt hat - aber er sagt, daran kann er sich nicht mehr erinnern und wer das sagt, den will er verklagen. :-)
Ja, die Politiker - sie reden viel, wenn der Tag lang ist und dann ....was geht mich mein Gewäsch von gestern an....*seufz*
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Die Sozialindustrie, der mit Abstand größte Arbeitgeber in der BRD.
DAs reicht anscheinend immer noch nicht, auch die freuen sich über die Bereicherer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Unsere Gesellschaft lebt von der Integration. Unter Anderem auch der Resozialisierung von Schwerverbrechern. Etwas Besseres, als die Einwanderung von radikalen Moslems, kann uns gar nicht passieren. In zwei Generationen werden sie die Freiheit lieben und achten, so, wie wir das tun. Wenn nicht, ist sie es ohnehin nicht wert.