+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 263

Thema: Hohe Kosten für Flüchtlinge - die Politiker kommen ins Nachdenken

Mitglied

Standard AW: Hohe Kosten für Flüchtlinge - die Politiker kommen ins Nachdenken

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Da mach dir mal keine Sorgen... die wissen schon, wie sie sich ihre Pfründe sichern können.... soweit sie es nicht ohnehin schon längst haben.
    Kann sein, aber so schlau sind sie nicht alle - wenn man sich die Politik anschaut, glaubt man kaum, daß sie überhaupt intelligent und voraus schauend denken können.....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber so schlau sind sie nicht alle - wenn man sich die Politik anschaut, glaubt man kaum, daß sie überhaupt intelligent und vorausschauend denken können.....
    Das ist auch gar nicht erwünscht, ein Abgeordneter muss sich lediglich dem Fraktionszwang fügen und nette Reden schwingen, mehr aber auch nicht.

P.S. Ich erinnere mich an die Abstimmung über den "Vertrag von Lissabon"...in einem anschl. TV-Interview wusste fast keine(r) der Befragten worüber er / sie denn nun konkret abgestimmt hat. Auch der Inhalt des "Vertrags von Lissabon" war den meisten Abgeordneten weitestgehend unbekannt...Ach ja, dem "Vertrag von Lissabon" wurde natürlich mit großer Mehrheit zugestimmt, wie konnte es auch anders sein...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

:-) Ja, ja - ich weiß - war mal im TV - sie kriegen tausenden Blätterchen auf den Tisch und lesen sie gar nicht alle, sagen aber alle ja und amen - blah, blah - am Ende zählt, was in ihrer Lohn/Gehaltstüte ist und wo sie noch Pfründe über Lobby-Arbeit erhalten können.
    Damit werden sie unglaubwürdig.

Wer denkt noch an einen Adenauer, der, um die restlichen Deutschen zu retten, sich und seine Mannschaft bei den Verhandlungen in Moskau - wo alle trinkfreudig sind - verordnete, sich Öl reinzukippen, damit man die Verhandlgungen mit viel Alk auch durchstehen konnte - er hatte damit über 10 000 gefangene deutsche Soldaten nach Hause holen können.

Wer denkt so vorausschauend heute - so durchdacht - (obwohl auch er wohl Fehler machte) und das noch in hohem Alter - da ziehe ich meinen Hut....

Übrigens, über Frau Frauke hat Herr Özdemir erfahren, was er gesagt hat - aber er sagt, daran kann er sich nicht mehr erinnern und wer das sagt, den will er verklagen. :-)

Ja, die Politiker - sie reden viel, wenn der Tag lang ist und dann ....was geht mich mein Gewäsch von gestern an....*seufz*

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das ist auch gar nicht erwünscht, ein Abgeordneter muss sich lediglich dem Fraktionszwang fügen und nette Reden schwingen, mehr aber auch nicht.

P.S. Ich erinnere mich an die Abstimmung über den "Vertrag von Lissabon"...in einem anschl. TV-Interview wusste fast keine(r) der Befragten worüber er / sie denn nun konkret abgestimmt hat. Auch der Inhalt des "Vertrags von Lissabon" war den meisten Abgeordneten weitestgehend unbekannt...Ach ja, dem "Vertrag von Lissabon" wurde natürlich mit großer Mehrheit zugestimmt, wie konnte es auch anders sein...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

:-) Ja, ja - ich weiß - war mal im TV - sie kriegen tausenden Blätterchen auf den Tisch und lesen sie gar nicht alle, sagen aber alle ja und amen - blah, blah - am Ende zählt, was in ihrer Lohn/Gehaltstüte ist und wo sie noch Pfründe über Lobby-Arbeit erhalten können.
    Damit werden sie unglaubwürdig.

Wer denkt noch an einen Adenauer, der, um die restlichen Deutschen zu retten, sich und seine Mannschaft bei den Verhandlungen in Moskau - wo alle trinkfreudig sind - verordnete, sich Öl reinzukippen, damit man die Verhandlgungen mit viel Alk auch durchstehen konnte - er hatte damit über 10 000 gefangene deutsche Soldaten nach Hause holen können.

Wer denkt so vorausschauend heute - so durchdacht - (obwohl auch er wohl Fehler machte) und das noch in hohem Alter - da ziehe ich meinen Hut....

Übrigens, über Frau Frauke hat Herr Özdemir erfahren, was er gesagt hat - aber er sagt, daran kann er sich nicht mehr erinnern und wer das sagt, den will er verklagen. :-)

Ja, die Politiker - sie reden viel, wenn der Tag lang ist und dann ....was geht mich mein Gewäsch von gestern an....*seufz*
    Ich frage mich oft, wozu brauchen wir so viele Abgeordnete, wenn sich letztendlich doch alle dem Fraktionszwang beugen müssen ?!

Alles nur Show ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Der Hooton-Plan, der jetzt beschleunigt umgesetzt wird, ist bekanntlich über 70 Jahre alt.
    ach *seufz* wir setzen doch nur weiter fort, was wir begonnen haben - es gibt keinen Abbruch wie beim Kreidefelsen auf Rügen, es läuft einfach sacht weiter.... wer soll da was ändern - verändern ?

Weißt du überhaupt, was Inhalt dieses Plans ist und wer dessen Urheber ist?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Die Sozialindustrie, der mit Abstand größte Arbeitgeber in der BRD.

DAs reicht anscheinend immer noch nicht, auch die freuen sich über die Bereicherer.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Nein, schaue ich mir später an - Mittagszeit. :-)

Versprochen und dann werde ich Dir meine Gedanken dazu mitteilen.

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Weißt du überhaupt, was Inhalt dieses Plans ist und wer dessen Urheber ist?

Mitglied

:-) laß mich mal lachen und dann nachdenken. :-)

Wohl so. Und nicht anders möglich ?

Astrologisch gesehen fallen unter die Aspekte mit Neptun nicht nur Schauspieler, Künstler, auch Politiker -

Der Politiker - das nicht ganz unbekannte Wesen :-)

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich frage mich oft, wozu brauchen wir so viele Abgeordnete, wenn sich letztendlich doch alle dem Fraktionszwang beugen müssen ?!

Alles nur Show ?

GESPERRT

Standard AW: Wer soll AfD-Chef werden ?

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Aja, die Menschlichkeit gebietet es uns Illegale, Gesetzesbrecher und Schwerkriminelle nicht nur zu dulden sondern sie teilhaben zu lassen an unseren hart erarbeiteten und erkämpften Errungenschaften!
    Lässt du aus lauter Menschlichkeit deine Wohnungstür offen stehen und lässt jeden der da an deiner Tafel vorbeikommt Platz nehmen und fütterst sie durch? Gibst du jeden auch noch Taschengeld mit? Nein,....warum verlangst du es dann von uns?
    Unsere Gesellschaft lebt von der Integration. Unter Anderem auch der Resozialisierung von Schwerverbrechern. Etwas Besseres, als die Einwanderung von radikalen Moslems, kann uns gar nicht passieren. In zwei Generationen werden sie die Freiheit lieben und achten, so, wie wir das tun. Wenn nicht, ist sie es ohnehin nicht wert.

GESPERRT

Standard AW: Wer soll AfD-Chef werden ?

Zitat Zitat von Sektion 31 Beitrag anzeigen
    Unsere Gesellschaft lebt von der Integration. Unter Anderem auch der Resozialisierung von Schwerverbrechern. Etwas Besseres, als die Einwanderung von radikalen Moslems, kann uns gar nicht passieren. In zwei Generationen werden sie die Freiheit lieben und achten, so, wie wir das tun. Wenn nicht, ist sie es ohnehin nicht wert.
    Da sieht man wieder, was Drogen aus einem Gehirn machen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer