User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 546 von 10084 ErsteErste ... 46 446 496 536 542 543 544 545 546 547 548 549 550 556 596 646 1046 1546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.451 bis 5.460 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die wirtschaftlichen und kulturellen Höchstleistungen der Deutschen waren erst möglich, nachdem das Volk über Generationen und Jahrhunderte hinweg christlich reifte.

Der Zusammenhang von positiver genetischer Auslese und christlichen Leitlinien wird übersehen.

Das bäuerliche Germanenvolk hätte im Wotanglauben nicht zu den hohen Sphären gelangen können, in dem das Deutschtum sich in den letzten Jahrhunderten befand.
    Es gab einen großen Vorteil.
    Lutheranische Pfarrer durften heiraten und hatten oftmals 6-10 Kinder. So etwas nennt man Eugenik.

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung?

Mir kommt es eher so vor, das in den letzten Jahrhunderten, die Religion die Allgemeine Entwicklung der Menschen eher gebremst hat.

Aber im großen könntest du recht haben, natürlich waren Sie vor dem Christentum mehr oder weniger "Barbaren"

Die Entwicklung des Deutschtums daran festzumachen, fällt mir schwer.
    aber das ist ein Thema, das wir getrost in die "Was wäre wenn" Schublade stecken können, Gewissheit werden wir nie erlangen.

Den Einfluß der Religion, spez. des Christentums muß man zeitversetzt über jahrhunderte sehen.

Das kontraproduktive Handeln der unterwanderten Institution Kirche sollte den Blick dafür nicht vernebeln.

Kopernikus entstammte einem christlichen Volk und wurde von seinem Onkel Bischof von Ermland gefördert.

Heidnische GErmanen hätten Kopernikus nicht hervorgebracht.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Zumal sich Katholiken seit Jahrhunderten aktiv an der Zerstörung und Zersetzung Deutschlands beteiligten. Krabat life.
    Dem Katholizismus kann man ja vieles vorwerfen, aber er hat die germanischen Völker jahrhundertelang zivilisiert und auch das ist sehr wesentlich für die Entwicklung dieser Völker gewesen.

Das grösste langfristige Problem Europas ist der steigende Atheismus und die fortwährende Abwendung vom Christentum und seinen wirklichen Werten...
    Denn jene bilden auch tatsächlich eine Basis der europäischen Identität!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    ...
    Ein Land wird besetzt, indem zuerst die großen Städte fallen.
    Städte waren immer Vorläufer der Kulturentwicklung. Sie zogen, wie Spengler sagte, das beste Menschentum eines Landes an.
    Ohne Städte hätte es einen Kepler, Gauß, Kant und Bach nicht gegeben.

Heute sind die Städte ebenso Vorläufer der gesellschaftlichen Entwicklung.

Während der CSD in München den schwul-lesbischen Lifestyle am kommenden Wochenende tanzt, wird diese kinderlose Generation durch Schwarzafrikaner ersetzt. Skurril und einleuchtend zugleich.

Eine Kultur, die sich offenbar verlebt hat, wie Spengler in seinem Monumentalwerk "Der Untergang des Abendlandes" schon vor 90 Jahren beschrieb.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das Wort Ritualmord und Kinderschänder-Papst magst du gar nicht, richtig? Siehst du, ich auch nicht. Dann bist du noch Mensch geblieben, im Gegensatz zu Ratzinger und dessen Nachfolger. An deren Händen klebt das Blut kleiner Kinder. Diese Menschen sind mit dem Teufel im Bunde und lachen sich ins Fäustchen, wenn unter der Flutung Europas auf die letzten weißen Christen Europas "verschwinden".
    Unser heiliger Vater Benedikt war sicher niemals mit dem Teufel im Bunde. An seinen Händen klebt auch nicht das Blut kleiner Kinder.

Du aber scheinst mir von einem Dämon besessen zu sein, denn Dein Gekeife ist reichlich dämonisch.

Wir Katholiken standen immer für Familie und Nachwuchs. Dafür wurden und werden wir verspottet, zum Beispiel beim Marsch für das Leben.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das Christentum hat das deutsche Wesen stark verändert. Genau wie Hitler.
    Der Pole setzt uns hier die Laus in den Pelz, Hitler hätte unser Wesen verändert.

Das ist eine reichliche Frechheit.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

@Lol
    Also, da muss ich widersprechen. Die Kirchen gehören zu den aktivsten Institutionen bei der Forcierung der Einwanderung. Die RKK macht da keine Ausnahme. Auch die Gewerkschaften haben nichts dagegen, dass immer mehr Niedriglöhner ins Land strömen und auch die Sozialsysteme massenhaft belastet werden.

Beide Institutionen sind von den wahren Herrschenden damit beauftragt, ihre Schäfchen ruhig zu halten - solange, wie sie geschoren und geschlachtet werden. Die EK ist zu einer Vorfeldorganisation der Grünen verkommen.

Die Kirchen haben sich längst von der europäischen Identität abgewandt und stehen im Dienst der one World-Ideologie.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dem Katholizismus kann man ja vieles vorwerfen, aber er hat die germanischen Völker jahrhundertelang zivilisiert und auch das ist sehr wesentlich für die Entwicklung dieser Völker gewesen.

Das grösste langfristige Problem Europas ist der steigende Atheismus und die fortwährende Abwendung vor dem Christentum und seinen wirklichen Werten...
    Denn jene bilden auch tatsächlich eine Basis der europäischen Identität!
    Du verwechselst die Lehre Christie mit der römischen Häresie. Rom hat die Deutschen als billige Arbeitssklaven gehalten unter dem Label HRRdN. Die Zivilisation war für eine Oberschicht, die Massen lebten in geistiger Unmündigkeit. Als Rom seine Macht über die Deutschen verlor, zeigte sich römische Zivilisiertheit in ihrer ganzen Herrlichkeit.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Zu befürchten ist, dass die deutschen Arbeitnehmer sich sehr warm anziehen müssen. Der deutsche Arbeitsmarkt ist nun vor Zuwanderung vollkommen ungeschützt, die Vorzugsbehandlung deutscher Arbeitssuchender ist ja auch schon abgeschafft worden. Die Eliten wollen offensichtlich ein riesiges Heer an potentiellen Sklaven schaffen, aus denen sie die billigsten und willigsten (und vorzugsweise entwurzelten) auswählen können. Was bedeutet, dass es der eh schon in Bedrängnis geratenen deutschen Mittelschicht noch mehr an den Kragen geht.
    Quatsch- diese Neger können gar nichts , nichtmal Burger bei Mac Dreck.
    Sie sind keine Konkurrenten im Job, sie fressen nur auf unsere Kosten.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du verwechselst die Lehre Christie mit der römischen Häresie. Rom hat die Deutschen als billige Arbeitssklaven gehalten unter dem Label HRRdN. Die Zivilisation war für eine Oberschicht, die Massen lebten in geistiger Unmündigkeit. Als Rom seine Macht über die Deutschen verlor, zeigte sich römische Zivilisiertheit in ihrer ganzen Herrlichkeit.
    Da im Westen Europas damals vor allem germanische Völker (bzw ihre Anführer) herrschten, konnte auch Rom das Spiel damals nicht viel anders spielen als jene es zuliessen bzw zu spielen bereit waren...

Zum Tango gehören nunmal zwei... mindestens.
    Rom aber brachte trotzdem die Kultur und diese war notwendig für die zivilisatorische Entwicklung dieser Völker.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer