User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das Wort Ritualmord und Kinderschänder-Papst magst du gar nicht, richtig? Siehst du, ich auch nicht. Dann bist du noch Mensch geblieben, im Gegensatz zu Ratzinger und dessen Nachfolger. An deren Händen klebt das Blut kleiner Kinder. Diese Menschen sind mit dem Teufel im Bunde und lachen sich ins Fäustchen, wenn unter der Flutung Europas auf die letzten weißen Christen Europas "verschwinden".
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Der Westen ist in der Tat verloren. In Städten wie München, Frankfurt und Hamburg leben kaum noch deutsche Familien, die für ihre Kinder um eine Zukunft kämpfen, weil deutsche Familien sich die Wohnungen dort schon seit Jahrzehnten nicht mehr leisten können.
In solchen Städten werden bald nur noch Afrikaner (weil die ihre Wohnung vom Staat kriegen) und die Eliten wohnen.
Ein Land wird besetzt, indem zuerst die großen Städte fallen.
Die wirtschaftlichen und kulturellen Höchstleistungen der Deutschen waren erst möglich, nachdem das Volk über Generationen und Jahrhunderte hinweg christlich reifte.
Der Zusammenhang von positiver genetischer Auslese und christlichen Leitlinien wird übersehen.
Das bäuerliche Germanenvolk hätte im Wotanglauben nicht zu den hohen Sphären gelangen können, in dem das Deutschtum sich in den letzten Jahrhunderten befand.
Mit welcher Begründung?
Mir kommt es eher so vor, das in den letzten Jahrhunderten, die Religion die Allgemeine Entwicklung der Menschen eher gebremst hat.
Aber im großen könntest du recht haben, natürlich waren Sie vor dem Christentum mehr oder weniger "Barbaren"
Die Entwicklung des Deutschtums daran festzumachen, fällt mir schwer.
aber das ist ein Thema, das wir getrost in die "Was wäre wenn" Schublade stecken können, Gewissheit werden wir nie erlangen.
Zitat von Lunikoff