.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Was da sehr wahrscheinlich kommt, siehst du am Beispiel Schweden: NICHTS!
Bis dieses Volk aufwacht und vor allem, bis es tatsächlich mal irgendwas reklamiert, bis dahin haben wir hier einen Migrantenanteil von mehr als 60 % (optimistisch prophezeit).
Nein, da mach dir keine falschen Hoffnungen; es geht weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter ..........
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Das fällt denen heute erst auf?
Sachleistungen für alle, dann stoppt der strom an asylbewerben!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Verfolgst Du nie die Geschichte, das Werden und hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, warum sich die Welt so entwickelt hat ? Wo suchst Du die Ursachen, deren Wirkungen wir immer wieder erfahren ?
Hast Du noch nicht bemerkt, daß man auch auf andere Weise darüber nachdenken kann - könnte ?
Denn!! Du änderst ja auch nichts - und gehörst auch nur zu der Masse, die sich hier abreagieren wollen. Und damit tut sich gar nichts - never...out....wir schreiben, klicken den Kasten aus und leben unser Leben - Jeder auf seine Art und
was kommt dabei heraus - nix.....nach 10 Seiten sind die Worte vergessen und landen im Archiv -
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Realität und die holographischen Abbilder
„In Indras Himmel, so heißt es, hängt ein Perlennetz, das so angeordnet ist, daß man in jeder Perle alle anderen widergespiegelt sieht. Genauso ist jeder Gegenstand in der Welt nicht bloß er selbst, sondern schließt alle anderen mit ein und ist selbst in jedem anderen Teil enthalten …“ – Avatamsaka-Sutra 79
Ich habe mich lange genug mit vielen Themen beschäftigt, an denen der Bürger gedankenlos daran vorbei geht - sich überhaupt keine Gedanken macht - aber ich habe Verständnis dafür, seit ich weiß, daß wir alle unserem Weg folgen und schau Dir an, wie wir gelebt haben, was wir wollten und wohin uns das alles geführt hat.
Wir Menschen sind Egoisten - weltweit - und denken leider nicht weit - wir verarbeiten Ereignisse und lernen nur schwerfällig daraus - haben wir an Kinder gedacht, die kommen könnten und wem waren sie zuviel - dem Vermieter, dem Boss und den Menschen insgesamt - wer oder was war denn kinderfreundlich im sprichwörtlichen Sinne und heute schauen wir, es sind immer weniger da, die nach uns kommen - da ist es doch nicht mehr verwunderlich, daß wir in diesem Zustand sind - und dann sind wir ohne Gott und ohne Glauben - wir glauben, die Materie ist alles und darüber hinaus gibt es gar nichts mehr - doch wir sind nur ein Stück Materie und so leicht vergänglich - ein kleiner Hupser vor`s Auto und das war´s mit uns - oder wir erleiden anderweitig Schiffbruch.
Wer sind wir überhaupt ? Was macht uns wert - welchen Wert haben wir insgesamt ?
Hast Du nicht auch mal weiter gedacht ?
Ja, ist mir auch klar, sich selbst nicht so zu sehen, daß man sich ständig über die Schulter streichen kann, das tut weh - mal nach innen gehen und sich so anschauen, ohne Weichzeichner - tut auch weh - habe ich alles durch - den schmerzhaften Prozeß der Selbstentdeckung....versuch`s mal....
Ja, Du stellst berichtigte Fragen - *seufz* - mir wird auch bang, aber wer bin ich denn, daß ich das ändern kann ?
Ein Punkt unter Pünktchen, das ab und an seine Meinung raus posaunt und keiner hört es - oder will es hören - was soll´s ?
Für unsere kurz bemessene Lebenszeit ist alles da, um uns ein Stück zu entwickeln.
Daß sie jetzt in Scharen kommen, das hat viele Ursachen - stell` Dir vor, ein Bauer geht in seine Lagerhalle und da kommen ihm scharenweise Mäuse entgegen - und seine Kornspeicher sind leer - schöner Schreck, was ? :-)