User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Bei einer völkisch nationalen Siedlung wär ich definitiv dabei!
nur hat die Familie keine Lust auf Mitteldeutschland......
aber wenn du konkrete Pläne Hast nur zu, wenn sich die BRD so weiter entwickelt, dann muss man sehen wo man bleibt...
und kann nicht auf alle Rücksicht nehmen....
am geld liegt es bei mir auch, wobei je mehr Mitstreiter desto mehr Gelder und Fähigkeiten...
Ich würde die christliche Kirche nicht verbieten wollen, wenn ich das zu entscheiden hätte. Dafür gibt es zuviele deutsche Menschen, die an diesem Glauben festhalten, auch ehrlichen Herzens. Feindlich gesinnt bin ich nur jenen Christen, die Religion über Volkszugehörigkeit stellen und denen christliche Neger lieber sind, als z.B. volksdeutsche Heiden.
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
das ist doch schön zu hören. Und freut mich, obwohl wir uns ja gar nicht kennen!
Ein Beleg mehr, daß Volk immer auch so etwas wie eine stark erweiterte Familie ist.
und diese Ansicht müssen wir den Deutschen, die noch deutsch fühlen, in den Kopf hämmern.
Denn damit bekommt die anti-völkische Regierungspolitik doch erst eine richtig essentielle Dimension:
Die wollen unsere große Familie zerstören!!!
So etwas tun keine Gegner.So etwas wollen nur Feind.
Merkel, Gauck und Gabriel sind unsere Feind.
Schluß.
Punkt.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.