User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 539 von 10084 ErsteErste ... 39 439 489 529 535 536 537 538 539 540 541 542 543 549 589 639 1039 1539 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.381 bis 5.390 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    völkisch unterschreibe. erzkatholisch irritiert mich? wer den 30-jährigen krieg und die rolle der scheiß pfaffen kennt, deutsche volksgenossen durch deutsche umzubringen, für Rom und der Pfaffenherrschaft, das habe ich nicht vergessen. Wenn eine Institution höher steht, als das eigene volk, dann muß diese institution gebrochen werden. Denn potentiell würde sie immer wieder intregieren gegen das Volk selbst, wenn ihre Bonzenherrschaft gefährdet wäre.
    Wir Christen sind das Volk. Deswegen müssen wir als Volk derartige Kriegserklärungen vereinzelter Internetträumer mit Stahlhelm aufmerksam beobachten und im Notfall - also sobald diese Volksfeinde gegen uns als Volk zu den Waffen greifen sollten - selbst zu den Waffen greifen und das deutsche Volk verteidigen. Und vergessen wir nie die Mohammedanerliebe dieser Genossen!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wieso muss immer alles ein entweder- oder sein? Der Boss eines Drogenkartells will auch sein "Leben verbessern" indem er das Zeug verkauft. Ist der dann auch unschuldig?

Beide sind hier zu bestrafen, Unwissenheit schützt nicht davor.
    Davon ist gar keine Rede. Die Neger wollen bei uns schmarotzen. Und? Klar, eine gesunde Nation läßt das gar nicht zu. Wenn sie besser leben wollen, müssen sie dafür eben härter in ihrer eigenen Heimat arbeiten. Nürnberg wurde uns ja auch nicht vom Himmel geschenkt.

Viel schlimmer als der Wunsch, mühelos durchs Leben zu kommen und bei anderen auch noch zu schmarotzen ist das Verhalten derjenigen, bei denen schmarotzt wird.
    Das Verhalten von Deutschen ist dermaßen erniedrigend und krank, das es auch klar wird, warum die Schmarotzen können.
    Eben weil wir so tief gefallen sind und niemand die Kraft findet, sich zu wehren. Fett, faul, uninteressiert, gleichgültig und ohne jegliche Solidarität zu dem eigenen Volk.

So ein Volk muß eben untergehen. Ehre den Toten, denn die waren hundermal bessere Menschen, als diese BRD-Deutschen.
    Ein gutes gibt es: Menschen können sich ändern.
    Niemand zwingt den Menschen, faul, träge und assozial zu sein.
    Wir Deutsche können wieder anfangen, unsere Kinder gegen diesen Staat zu erziehen.
    Wir Deutsche können anfangen, uns wieder um Sport und Wehrhaftigkeit zu kümmern.
    Wir Deutsche können anfangen, unsere Kinder zu beschützen, solidarisch zu sein und feindselig gegenüber Merkel und den Bonzen.
    Wir können wieder anfangen, uns für Geschichte, Technik und Heimat zu interessieren und anfangen, keine Medien mehr zu konsumieren.
    Wir können anfangen, wieder auf Familie zu setzen, zusammenzuhalten. Die Alten zu schützen und die all die verräterischen Loki-Deutschen uns vorzunehmen.
    So ein Gutmensch mit großer Fresse: drei Mann gehen hin, geben dem links und rechts ne Maulschelle und sagen dem, wenn er wieder Deutsche denunziert, dann kommen wir wieder.
    Wir fangen also an, wieder zu leben.Politisch zu sein, denn wer leben will in Zeiten der Ausrottung, stellt sich gegen das System. Ist also politisch.
    Wir können uns alle ändern.
    Wir müssen uns ändern ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir Christen sind das Volk. Deswegen müssen wir als Volk derartige Kriegserklärungen vereinzelter Internetträumer mit Stahlhelm aufmerksam beobachten und im Notfall - also sobald diese Volksfeinde gegen uns als Volk zu den Waffen greifen sollten - selbst zu den Waffen greifen und das deutsche Volk verteidigen. Und vergessen wir nie die Mohammedanerliebe dieser Genossen!
    Bist du schon wieder betrunken? Daß du den Völkermord des Vatikans nicht in Abrede stellst und diesen beschissenen Kinderschänder-Papst treu bist, ist dein Bier. Brauchst deshalb nicht rumzulügen. Du bist Kathole, dein Ding. Ich bin Nationalist und Völkerfreund.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

völkisch unterschreibe. erzkatholisch irritiert mich? wer den 30-jährigen krieg und die rolle der scheiß pfaffen kennt, deutsche volksgenossen durch deutsche umzubringen, für Rom und der Pfaffenherrschaft, das habe ich nicht vergessen. Wenn eine Institution höher steht, als das eigene volk, dann muß diese institution gebrochen werden. Denn potentiell würde sie immer wieder intregieren gegen das Volk selbst, wenn ihre Bonzenherrschaft gefährdet wäre.
    Naja, es ging ja hier nur drum, was frau machen sollte, wenn sie sich viele Kinder mit einem treuen Mann wünscht. Habe bisher nämlich noch nie davon gehört, dass ein Erzkatholik seine Familie leichtfertig verlassen hätte, weil bei denen die Ehe heilig ist und viele Kinder auch. Aber ich stimm dem, was du schreibst schon auch zu. Deshalb schrieb ich ja auch nur "ersatzweise", also falls sie keinen Völkischen findet. Denn so dicht gesät sind die ja nun auch nicht. Ich persönlich hätte mir auch nur zur äußersten Not einen streng christlichen Mann gesucht, weil ich mit der Kirche eigentlich auch nichts anfangen kann. Bin sehr dankbar dafür, dass ich aber einen Mann gefunden habe, der in JEDER Hinsicht zu mir passt, von den politischen Ansichten, vom Menschlichen und vom Kinderwunsch her.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Bismarck hatte Recht mit euch reichsfeindlichen Romknechten, leider ging er nicht konsequent genug gegen die Katholenbrut vor. Die RKK hätte man nach der Reichseinigung verbieten und die Pfaffen ins Bergwerk stecken müssen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Wäre das beste, hab auch schon mal eine deutschnationale Siedlung vorgeschlagen....
    durch unsere Mehrheit könnten wir den Bürgermeister stellen und asylheim bauten einfach blockieren....
    Eine Gemeinde, die allerdings den Grund selbst besitzen muß.
    Brandenburg- altes Militärgelände kaufen.Bundesimmo hilft weiter.

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Das deutsche Volk besteht nicht nur aus Christen. Es besteht auch aus vielen volkstreuen Heiden, Agnostikern oder Atheisten. Wir als Deutschstämmige sollten nicht länger untereinander streiten, was nun die bessere Religion ist, sondern gegen die wahre Bedrohung, die uns als ganzes Volk betrifft, zusammenhalten.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Bist du schon wieder betrunken? Daß du den Völkermord des Vatikans nicht in Abrede stellst und diesen beschissenen Kinderschänder-Papst treu bist, ist dein Bier. Brauchst deshalb nicht rumzulügen. Du bist Kathole, dein Ding. Ich bin Nationalist und Völkerfreund.
    Der Vatikan ist doch nicht schuld am Völkermord. Hitler wurde vom deutschen Volk gewählt.

Ach ja und wenn Du das oben fettmarkierte Wort noch öfter verwenden willst, dann geh doch bitte vorher auf die Toilette. Bitte antworte auf diesen Beitrag nicht, bevor Du auf der Toilette warst und ausgenüchtert.

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk besteht nicht nur aus Christen. Es besteht auch aus vielen volkstreuen Heiden, Agnostikern oder Atheisten. Wir als Deutschstämmige sollten nicht länger untereinander streiten, was nun die bessere Religion ist, sondern gegen die wahre Bedrohung, die uns als ganzes Volk betrifft, zusammenhalten.
    Danke, daß Du mich nicht beleidigt hast. Im Grunde sehe ich das auch so, aber Haßknappen wie frundsberg, die sich auf den "verschissenen Kinderschänderpapst" stürzen und meine Kirche verbieten wollen spielen eben das Spiel der Mohammedaner, die das Christentum auch weghaben wollen, und sind daher für mich als Volksfeinde zu betrachten.

Das meine ich ganz konkret und ganz ernst.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Der Vatikan ist doch nicht schuld am Völkermord. Hitler wurde vom deutschen Volk gewählt.

Ach ja und wenn Du das oben fettmarkierte Wort noch öfter verwenden willst, dann geh doch bitte vorher auf die Toilette. Bitte antworte auf diesen Beitrag nicht, bevor Du auf der Toilette warst und ausgenüchtert.
    Rom hat Hitler erst an die Macht gebracht.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer