User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 538 von 10081 ErsteErste ... 38 438 488 528 534 535 536 537 538 539 540 541 542 548 588 638 1038 1538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.371 bis 5.380 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Jameln..... Da sind leider keine Wohnungen oder Häuser frei sonst gerne....
    Gibts dort kein Bauland?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Iron Sky
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Um es mal als Gleichnis zu formulieren: Ich gehe hier mit dem Rasenmäher radikal zu Werke, bevor der Löwenzahn zur Pusteblume wird. Nur SO kann ich vermeiden, dass dieses gelbe Unkraut im kommenden Jahr unseren ganzen Rasen zuwuchert.
    Rasenmäher.....Rassenmäher......

Iron Sky
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gibts dort kein Bauland?
    Das weiß ich nicht....
    das würde der Staat doch sicher verbieten weil das sonst noch viele andere machen würden....

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die Nationalisten/Patrioten hier vom Forum sollten am Besten alle zusammenziehen, geballt am gleichen Ort.
    Also ich hab ja eh vor, hier in Mitteldeutschland mal eine völkisch-nationale Siedlung zu gründen. Was mir dafür nur noch fehlt, ist ausreichend Geld und mehr Leute, die dabei mitmachen. Vielleicht werde ich ja im Laufe der Jahre hier fündig. Also was geeignete Leute und ihre Familien betrifft.

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Gibt es doch schon.
    In der mecklenburgischen Pampa.
    Aber der Gedanke schwirrt immer wieder durch meinen Kopf, zuletzt immer häufiger.
    Leider mit meiner Holden nur schwer zu realisieren.
    Ich wünsch dir viel Glück, dass du sie umstimmen kannst. Grade für die Kinder ist es toll, wenn sie in einer richtigen Dorfgemeinschaft aufwachsen können, die zusammenhält und in der sie von verantwortungsbewussten Erwachsenen vor dem Multikulti-Wahnsinn geschützt werden.

Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Wäre das beste, hab auch schon mal eine deutschnationale Siedlung vorgeschlagen....
    durch unsere Mehrheit könnten wir den Bürgermeister stellen und asylheim bauten einfach blockieren....
    Ja und dann gründen wir jeweils eigene Schulen direkt in unseren Dorfgemeinschaften und können unsere Kinder somit der staatlichen Multikulti-Schuldkult-Gehirnwäsche entziehen.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Mitglied Benutzerbild von Arminius10

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ja solche Konstellationen sieht man oft. Ein deutscher Mann muss mindestens 15 cm grösser sein, aber so eine Teerpappe darf ggf sogar kleiner als Madame sein und Geld oder gar beruflichen Erfolg muss er auch nicht vorweisen.
    das hat wahrscheinlich nichtmal nur was damit zu tun, dass sie Afrikaner sind sondern es ist ein typisches Weiblcihes Skript. Es gibt das "Beziehungsskript" für den Normalmann. Da gucken die Frauen sehr fein auf jedes detail. Ist er gepflegt? Hat er einen guten Job? Hat er Freunde? Wie geht er mit Kindern um? Will er Nur Sex oder ist er bereit langfristig zu investieren?
    Und dann gibt es das "ne Nummer schieben-Skript" für aggressive Typen, mit denen Frau keine Beziehung haben will. Dieselben Frauen die vorher endlose Kriterienkataloge für Männer aufstelllen und einen Mann monatelang wenn nicht jahrelang schmoren lassen beim typus dummer Testosteronbomber auf einmal alle Kriterien weg und sind bereit sich schnell nehmen zu lassen.

Ein weiterer Faktor dürfte sein, dass es in unserer Gesellschaft als chic, weltoffen und progressiv gilt sich vom Neger reiten zu lassen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Auf Kosten anderer zu Leben ist Diebstahl, man nimmt teil an einem kriminellen Akt und sogar an einem Völkermord. Und Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, das sagt man schon 4-jährigen Kindern.

Bist du zu den Gutmenschen rübergewechselt?
    Ich verstehe ihn sehr gut. Das strafwürdige ist doch weniger, daß Neger ihre Lebenssituation verbessern wollen und bei uns leben wollen, weil hier das Paradies für sie geschaffen wurde. Das strafwürdige Verbrechen ist unser aller Verhalten, weil wir der Regierung zusehen, wie sie unsere Heimat an diese ganzen Völkerschare verschachert und Millionen Deutsche das auch noch unterstützen. Das ist soo abartig und falsch, das man jedem dritten Deutschen einfach immer nur in die Fr....schlagen könnte.
    Aber wie gesagt, ich sehe das als Prüfung an. Ein Volk das leben will, lebt.Ich sehe das an den Zigeunern, die durch Schmarotzen aber auch inneren Zusammenhalt auch noch in 200 Jahren in Europa leben werden.
    Vielleicht wandern die letzten Deutschen, die deutsch bleiben wollen, 5.000 von jedem Stamme (Bayern, Schwaben, Allemannen, Sachsen, Franken, Hessen, Rheinländer etc.), aus nach dem hohen Norden. Die restlichen BRD-linge machen dann ihr Ding "bunt". Die Besten sind eh gefallen in zwei riesigen Kriegen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, aber du kannst doch nicht unsere Moral und Werte voraussetzen. Und was sie tun ist die eine Sache, aber daß sie es tun dürfen eine viel wichtigere.
    Sehr richtig. Das scheinen viele nicht zu verstehen. Die Natur hat viele Kulturen und jede Kultur ist eigentlich nur ein Ansatz, das eigene Leben und Überleben zu gestalten. Wir können nicht von unserer Moral, Sitte und Anstand ausgehen. Dinge, die für den Neger völlig wertlos sind und die er auch gar nicht versteht.
    Evolutionär macht er alles richtig. Er hat ja noch seine Heimat. Sein Land und seine Völker und Stämme populieren, und große Teile der jungen Abenteurer versuchen in Europa ihr Glück, wo sie natürlich die Heimat der Weißen bedrohen. Sie ihnen nehmen und selbst expandieren.

Das sie das wollen und cool finden ist klar.
    Das sie das KÖNNEN, ist nur möglich, weil sie das vom Staat wegen her sollen.
    Und das WIR das zulassen, das uns diese Drecksbagage Merkel, Gabriel, Gauck und Co. sooo ins Gesicht rotzen können, und der Deutsche dient weiter, das ist das eigentlich Krasse, an diesem ganzen kolossalen Verbrechen!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ihn sehr gut. Das strafwürdige ist doch weniger, daß Neger ihre Lebenssituation verbessern wollen und bei uns leben wollen, weil hier das Paradies für sie geschaffen wurde. Das strafwürdige Verbrechen ist unser aller Verhalten, weil wir der Regierung zusehen, wie sie unsere Heimat an diese ganzen Völkerschare verschachert und Millionen Deutsche das auch noch unterstützen. Das ist soo abartig und falsch, das man jedem dritten Deutschen einfach immer nur in die Fr....schlagen könnte.
    Aber wie gesagt, ich sehe das als Prüfung an. Ein Volk das leben will, lebt.Ich sehe das an den Zigeunern, die durch Schmarotzen aber auch inneren Zusammenhalt auch noch in 200 Jahren in Europa leben werden.
    Vielleicht wandern die letzten Deutschen, die deutsch bleiben wollen, 5.000 von jedem Stamme (Bayern, Schwaben, Allemannen, Sachsen, Franken, Hessen, Rheinländer etc.), aus nach dem hohen Norden. Die restlichen BRD-linge machen dann ihr Ding "bunt". Die Besten sind eh gefallen in zwei riesigen Kriegen.
    Wieso muss immer alles ein entweder- oder sein? Der Boss eines Drogenkartells will auch sein "Leben verbessern" indem er das Zeug verkauft. Ist der dann auch unschuldig?

Beide sind hier zu bestrafen, Unwissenheit schützt nicht davor.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, die machen einfach.
    Während der Einheimische lange überlegt, stecken die Migranten ihr Ding überall rein.
    Ich glaube die Kartoffeln sind die einzigen, die sich hier noch an Regeln der Zivilisation halten.
    Und, was bringt und dieses Verhalten? Den Tod.

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist mein Mann sowohl treu, als auch wünscht er sich viele Kinder. Dann sieht er auch noch umwerfend gut aus, so wie ein Deutscher halt aussehen muss. Und hat dieselben politischen Ansichten wie ich. Perfekt für mich also.

Wenn frau einen treuen Mann will, der sich viele Kinder wünscht und noch sowas wie echte Werte vertritt, so sollte sie vor allem im völkischen Lager suchen, ersatzweise halt im erzkatholischen.
    völkisch unterschreibe. erzkatholisch irritiert mich? wer den 30-jährigen krieg und die rolle der scheiß pfaffen kennt, deutsche volksgenossen durch deutsche umzubringen, für Rom und der Pfaffenherrschaft, das habe ich nicht vergessen. Wenn eine Institution höher steht, als das eigene volk, dann muß diese institution gebrochen werden. Denn potentiell würde sie immer wieder intregieren gegen das Volk selbst, wenn ihre Bonzenherrschaft gefährdet wäre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer