User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Also ich hab ja eh vor, hier in Mitteldeutschland mal eine völkisch-nationale Siedlung zu gründen. Was mir dafür nur noch fehlt, ist ausreichend Geld und mehr Leute, die dabei mitmachen. Vielleicht werde ich ja im Laufe der Jahre hier fündig. Also was geeignete Leute und ihre Familien betrifft.![]()
Ich wünsch dir viel Glück, dass du sie umstimmen kannst. Grade für die Kinder ist es toll, wenn sie in einer richtigen Dorfgemeinschaft aufwachsen können, die zusammenhält und in der sie von verantwortungsbewussten Erwachsenen vor dem Multikulti-Wahnsinn geschützt werden.
Ja und dann gründen wir jeweils eigene Schulen direkt in unseren Dorfgemeinschaften und können unsere Kinder somit der staatlichen Multikulti-Schuldkult-Gehirnwäsche entziehen.
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
das hat wahrscheinlich nichtmal nur was damit zu tun, dass sie Afrikaner sind sondern es ist ein typisches Weiblcihes Skript. Es gibt das "Beziehungsskript" für den Normalmann. Da gucken die Frauen sehr fein auf jedes detail. Ist er gepflegt? Hat er einen guten Job? Hat er Freunde? Wie geht er mit Kindern um? Will er Nur Sex oder ist er bereit langfristig zu investieren?
Und dann gibt es das "ne Nummer schieben-Skript" für aggressive Typen, mit denen Frau keine Beziehung haben will. Dieselben Frauen die vorher endlose Kriterienkataloge für Männer aufstelllen und einen Mann monatelang wenn nicht jahrelang schmoren lassen beim typus dummer Testosteronbomber auf einmal alle Kriterien weg und sind bereit sich schnell nehmen zu lassen.
Ein weiterer Faktor dürfte sein, dass es in unserer Gesellschaft als chic, weltoffen und progressiv gilt sich vom Neger reiten zu lassen.
Ich verstehe ihn sehr gut. Das strafwürdige ist doch weniger, daß Neger ihre Lebenssituation verbessern wollen und bei uns leben wollen, weil hier das Paradies für sie geschaffen wurde. Das strafwürdige Verbrechen ist unser aller Verhalten, weil wir der Regierung zusehen, wie sie unsere Heimat an diese ganzen Völkerschare verschachert und Millionen Deutsche das auch noch unterstützen. Das ist soo abartig und falsch, das man jedem dritten Deutschen einfach immer nur in die Fr....schlagen könnte.
Aber wie gesagt, ich sehe das als Prüfung an. Ein Volk das leben will, lebt.Ich sehe das an den Zigeunern, die durch Schmarotzen aber auch inneren Zusammenhalt auch noch in 200 Jahren in Europa leben werden.
Vielleicht wandern die letzten Deutschen, die deutsch bleiben wollen, 5.000 von jedem Stamme (Bayern, Schwaben, Allemannen, Sachsen, Franken, Hessen, Rheinländer etc.), aus nach dem hohen Norden. Die restlichen BRD-linge machen dann ihr Ding "bunt". Die Besten sind eh gefallen in zwei riesigen Kriegen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Sehr richtig. Das scheinen viele nicht zu verstehen. Die Natur hat viele Kulturen und jede Kultur ist eigentlich nur ein Ansatz, das eigene Leben und Überleben zu gestalten. Wir können nicht von unserer Moral, Sitte und Anstand ausgehen. Dinge, die für den Neger völlig wertlos sind und die er auch gar nicht versteht.
Evolutionär macht er alles richtig. Er hat ja noch seine Heimat. Sein Land und seine Völker und Stämme populieren, und große Teile der jungen Abenteurer versuchen in Europa ihr Glück, wo sie natürlich die Heimat der Weißen bedrohen. Sie ihnen nehmen und selbst expandieren.
Das sie das wollen und cool finden ist klar.
Das sie das KÖNNEN, ist nur möglich, weil sie das vom Staat wegen her sollen.
Und das WIR das zulassen, das uns diese Drecksbagage Merkel, Gabriel, Gauck und Co. sooo ins Gesicht rotzen können, und der Deutsche dient weiter, das ist das eigentlich Krasse, an diesem ganzen kolossalen Verbrechen!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
völkisch unterschreibe. erzkatholisch irritiert mich? wer den 30-jährigen krieg und die rolle der scheiß pfaffen kennt, deutsche volksgenossen durch deutsche umzubringen, für Rom und der Pfaffenherrschaft, das habe ich nicht vergessen. Wenn eine Institution höher steht, als das eigene volk, dann muß diese institution gebrochen werden. Denn potentiell würde sie immer wieder intregieren gegen das Volk selbst, wenn ihre Bonzenherrschaft gefährdet wäre.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.