User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Das würde ja implizieren, dass jede deutsche Frau einen Neger einem deutschen Mann vorziehen würde. Dem ist aber nicht so. Ich stehe nicht auf Neger und kenne auch genug Frauen, die sich nie von einem Neger auch nur anfassen lassen würden. Nur dumme deutsche Weiber schaffen sich freiwillig Mischlingsbälger an.
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
So sehr ich verstehen kann, dass man besorgt ist, aber aus einigen Leuten spricht hier eine ganze Menge persönliche Frustration (die nicht unbedingt was mit dem eigentlichen Problem zu tun hat).
Meine Güte ...
Und dann meint der Nutzer Franko in einem anderen Thema tatsächlich, es gäbe hier niemanden, der innerlich schon aufgegeben hat...
Naja...
Die weiblichen Refjudschiees schaffens wohl nicht bis hierher.
[Links nur für registrierte Nutzer]Laut einem Bericht der UN-Mission in Südsudan haben Soldaten des jungen Staates unvorstellbare Greueltaten begangen: Sie sollen Mädchen und Frauen vergewaltigt und dann verbrannt haben
Die Mörder und Vergewaltiger sind anschließend so traumatisiert dass sie hinterher zu uns nach Buntland fliehen müssen![]()