User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 523 von 10081 ErsteErste ... 23 423 473 513 519 520 521 522 523 524 525 526 527 533 573 623 1023 1523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.221 bis 5.230 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Einer reicht nichtmal. So mancher Fickneger hält sich gleich mehrere von diesen billigen Schlampen gleichzeitig, meistens unterstützen die Weiber diese Typen ja auch noch finanziell. Wurde doch erst neulich ein afrikanischer Heiratsschwindler verhaftet der 15(!) österreichische Frauen geschwängert hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und dann haben "Islamkritiker" ein Problem damit wenn deutschen Schulmädchen geraten wird in der Nähe von Asylantenheimen nicht mit Minirock rumzulaufen.
    Mit zehntausenden Christennegern haben sie jedenfalls kein Problem.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Einer reicht nichtmal. So mancher Fickneger hält sich gleich mehrere von diesen billigen Schlampen gleichzeitig, meistens unterstützen die Weiber diese Typen ja auch noch finanziell. Wurde doch erst neulich ein afrikanischer Heiratsschwindler verhaftet der 15(!) österreichische Frauen geschwängert hat.

Und dann haben "Islamkritiker" ein Problem damit wenn deutschen Schulmädchen geraten wird in der Nähe von Asylantenheimen nicht mit Minirock rumzulaufen.
    Übertreib mal nicht so, der hat nur 6 davon geschwängert.
    Mit 3 war er verheiratet, und in Afrika hockt noch seine original Frau mit mehreren Bimbolinos.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Norwegen hat ein Neger mal 80 Frauen mit Aids angesteckt. Ging aber nie in die internationale Presse. Und auch dort hat man viel unterdrückt.

Meine Schwester untersucht ja Blut und sie hat auch zur besseren Identifikation die Namen der Personen. Sie sagt mir, dass so viele Neger Aids haben, dass ich mit deutlich über 50%-Quote rechne (auch wenn sie sagt, dass es nur etwas mehr sind).
    Selbst das wird ja sogar hier im Forum heftigst bestritten. Vorzugsweise von den PIssern mit dem "christlichen Neger"-Tick.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Flutung deutscher Städte nimmt immer exponentiellere Ausmaße an.

Das Jugendamt geht davon aus, dass in diesem Jahr 10 000 unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in München ankommen. Am Mittwoch hatte sie im Stadtrat noch von 7000 gesprochen, um die sich das Münchner Stadtjugendamt in diesem Jahr kümmern muss, seit Donnerstagabend liegt ihr eine korrigierte Prognose aufgrund der Zugänge im Juni vor. "Da ist mir schlecht geworden", sagt Meier ...

Was das für demographische Verschiebungen alleine dort anrichtet.
    In der betreffenden Altersgruppe 10-17 leben in München gerade mal 30.000 Deutsche.
    Die werden nun in nur einem Jahr mit mindestens 10.000 Afrikanern bereichert.

---
    Ich habe erstmal gekotzt.Jetzt immer noch mit Magenkrämpfen kämpfend einen Magenbitter.
    Es geht schneler als gedacht-eine Lawine unterschätzt man zunächst.München, ein NO GO AREA!

GESPERRT

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Selbst das wird ja sogar hier im Forum heftigst bestritten. Vorzugsweise von den PIssern mit dem "christlichen Neger"-Tick.
    Wusstest du nicht, dass fester christlicher Glaube gegen HIV schützt? Nicht nur bei Negern, überall. Auch bei uns gibt's das nur in glaubensschwachen oder glaubenslosen Randgruppen. Frag mal Krabat, der erklärt dir das sicher gerne genauer.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Mit zehntausenden Christennegern haben sie jedenfalls kein Problem.
    Nein, denen würden die ihre Töchter freudestrahlend und ohne mit der Wimper zu zucken anvertrauen.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wusstest du nicht, dass fester christlicher Glaube gegen HIV schützt? Nicht nur bei Negern, überall. Auch bei uns gibt's das nur in glaubensschwachen oder glaubenslosen Randgruppen. Frag mal Krabat, der erklärt dir das sicher gerne genauer.
    Chlor hilft aber auch. Glaube ich. Jedenfalls haben die Neu-Neger bei uns kostenlosen Eintritt ins Freibad. Sonst dürften die das doch nicht - oder?
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Und die emanzipierten Schnicksen freuen sich.

Was wir aus der Vergangenheit gelernt haben sollten: Für jeden Neger, der sich hier festsetzt, bleibt ein deutscher Mann kinderloser Junggeselle und haben wir mind. ein Mischlingskind mehr.
    Das würde ja implizieren, dass jede deutsche Frau einen Neger einem deutschen Mann vorziehen würde. Dem ist aber nicht so. Ich stehe nicht auf Neger und kenne auch genug Frauen, die sich nie von einem Neger auch nur anfassen lassen würden. Nur dumme deutsche Weiber schaffen sich freiwillig Mischlingsbälger an.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

So sehr ich verstehen kann, dass man besorgt ist, aber aus einigen Leuten spricht hier eine ganze Menge persönliche Frustration (die nicht unbedingt was mit dem eigentlichen Problem zu tun hat).
    Meine Güte ...
    Und dann meint der Nutzer Franko in einem anderen Thema tatsächlich, es gäbe hier niemanden, der innerlich schon aufgegeben hat...
    Naja...

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Nein. 10.000. Alle. In "unserer" örtlichen ZUE ist in den letzten 12 Monaten NICHT EIN weiblicher UMF angekommen. Aber wöchentlich ca. 30 neue männliche. Weibliche UMF´s scheints nicht zu geben. Wär ja auch irgendwie widersinnig.

Hey, wie flüssig mir die neuen Kürzel aus der Tastatur fließen. ZUE, UMF.....vor ein paar Monaten kannte ich die nicht. Weil - die gab´s noch gar nicht! Das geht jetzt alles so schnell - passt mal auf. Selbst die härtesten Pessimisten hier werden noch von der Realität überholt werden. Jede Wette.
    Die weiblichen Refjudschiees schaffens wohl nicht bis hierher.

Laut einem Bericht der UN-Mission in Südsudan haben Soldaten des jungen Staates unvorstellbare Greueltaten begangen: Sie sollen Mädchen und Frauen vergewaltigt und dann verbrannt haben

Die Mörder und Vergewaltiger sind anschließend so traumatisiert dass sie hinterher zu uns nach Buntland fliehen müssen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer