Sehr schön...
mein Nachbar, ein mörderischer Gärtner macht nun keine Beute mehr im Garten. Zu Unzeiten ist er mit seiner Furche unterwegs und killt unsere hübschen Nacktschnecken. Bei normalem Wetter will ich diesen lieben geräuschlosen Tieren, die weder gackern noch koten, ein erträgliches Leben in unseren Gärten bieten und habe ihnen im Mai bunte Eisschirmchen auf den Rücken gebunden, damit sie bei Regen ungehindert in die Rabatten vordringen können und den leckeren Salat fressen. Jetzt lungert dieser Gärtner rum und stiert vor sich hin, weil die Tierchen sich nicht mehr blicken lassen. Sonst konnte er sie immer an den Schirmchen erkennen die sich bewegten. Nun tropft ihm der Schweiß von der, von der Sonne versengten, Stirn, sammelt sich an seiner Nasenspitze, von wo er prustend die Tropfen auf seiner Terasse verteilt. Kein Wort über Tierschutz, kein Mitgefühl für dies bezaubernden Tierchen kommt ihm über die Lippen. Er der jede platt gefahrene Katze mit nach Hause nimmt und ihr die letzte Ölung (vor dem Chinesen) erteilt, der jedes tierische Leben für Schützenswert vor jeder anderen Meinung riegoros verteidigt sitzt nun da, wie ein Häfchen Elend, das keine Beute mehr machen kann. Ja auch Wülmäuse, Maulwurf und Igel sind ihm ein Dorn im Auge, auch sie killt er mit seinem Gerät, oder bannt sie aus seiner Nähe...
Es ist zu warm.....

Ich liiiiiiiiiiiieeeebe diesen Hund!
Alles für unser Deutschland ...