User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7650 von 32492 ErsteErste ... 6650 7150 7550 7600 7640 7646 7647 7648 7649 7650 7651 7652 7653 7654 7660 7700 7750 8150 8650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.491 bis 76.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, was die Russen mit solchen machen, wenn sie die mal einfangen.
    Es dürfte nützlich sein, sie mit viel Medienrummel an den Pranger zu stellen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Glaub ich kaum. Die Russen haben keine Lust darauf, mit Ersatzteilieferungen, seitens diverser Sanktion, erpresst zu werden. Koreanische oder Chinesische Züge tuns auch.
    Es kommt anscheinend nicht auf deinen Glauben an.

Ich hatte schon die aktuelle Meldung vom 18.06.2015 nachgeliefert:

Siemens erhält Milliardenauftrag aus Russland
    Autor:[Links nur für registrierte Nutzer]

Datum:18.06.2015 16:28 Uhr

Siemens hat einen langfristigen Wartungsauftrag für Regionalzüge erhalten – im Wert von 1,7 Milliarden Euro. Auftraggeber ist die russische Staatsbahn, mit der Siemens schon länger zusammenarbeitet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Kolomiets hatte aktuell keine dieser genannten Ämter inne, er wurde bereits 2012 von diesen Ämtern entbunden.
    Das wußte ich nicht!
    Hast Du eine Quelle darüber?

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das wußte ich nicht!
    Hast Du eine Quelle darüber?

War aber auch bei RT zu lesen, dass es sich um ein ehemaliges Mitglied des Vertreidigungsministeriums handelt.

Mitglied

Und es geht munter weiter unter dem Deckmantel der Nato.

Erbauend für unsere Zukunft.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

"Russen sind Ungeziefer" - Zum Islam konvertierter Krim-Bewohner kämpft in der Ukraine

Quelle: cont.ws

Ein Kämpfer des umstrittenen Bataillon "Tornado", der im Donbass an der Seite der ukrainischen Streitkräfte kämpft, hat dem Verlag "Spektr" ein Interview gegeben. Es handelt sich um einen 19-jährigen Rapper aus Sewastopol, dessen Spitzname "Modschahed" ist. Der junge Mann, der von der Nationalität her Weißrusse ist, aber auf der Krim aufgewachsen ist, nahm vor einiger Zeit den radikalen Islam an und hat nennt sich seither "Daniyal al-Takbir". Err sagt, dass er "mit den Russen eine Rechnung offen hat". Ferner bezeichnete er Russen als "Vieh" und "Ungeziefer", das es auszulöschen gilt.

"Der Hund bellt, aber der Dschihad läuft, wie ein guter Freund von mir sagte. Ich habe ein Löwenherz und einen Kriegergeist", sagte er. Der junge Mann, der fließend Russisch, Arabisch und Ukrainisch spricht, erzählte über seine ideologische Motivation, im Donbass in den Krieg zu ziehen.

"Ich bin hierher gekommen, weil ich mit den Russen eine Rechnung offen habe. Für Sankt Petersburg und für Sewastopol. Der FSB sucht mich und will mich einsperren, ich werde in Russland per Haftbefehl gesucht, aber ich will inschallah lange und hübsch leben. Nach dem Donbass ist mein persönlicher Krieg gegen Russland inschallah nicht beendet", sagte er.

"Al-Takbir" sagte auch, dass er bis März 2014 in Sewastopol lebte. Er verließ die Krim, nachdem sie der Russischen Föderation beigetreten ist. Jetzt träumt er davon, nach Sewastopol zurückzukehren, aber erst, wenn "die Russen besiegt worden sind". Jetzt kämpft er im Donbass. An seiner Seite: Radikal-islamisch eingestellte Krim-Tataren, die Verbindungen zum IS haben.

"Ich musste aus Sewastopol weg. Ich wollte nicht bei den Russen leben. Auf der Krim leben nach wie vor viele Muslime. Möge Allah sie beschützen. Ich werde für die Freiheit der Krim Krieg führen und wenn ich sterbe, dann sterbe ich für eine gute Sache", sagte der junge Salafist.

"Russen sind, Alhamdullilah, die Nachfahren von Affen. Wir Muslime sind dagegen die Nachfahren der ersten Menschen, die vom Allmächtigen geschaffen wurden. Und unsere Aufgabe ist es, den Tieren zu zeigen, wo ihr Platz ist", sagte der junge Mann und zitierte den 2006 liquidierten tschetschenischen Islamistenführer Schamil Bassajew.

Quelle: cont.ws
    Was der Salafismus aus jungen Leuten macht...

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Was der Salafismus aus jungen Leuten macht...
    Möge er seinem Idol Bassajew schnellstmöglich folgen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Die suggerierst, dass Siemens einen neuen Auftrag für ZÜGE bekommen hat. Derweil handelt es sich nur um einen Wartzungsauftrag, der an Siemens vergeben wurde, ja gerade weil man die Ersatzteil und Wartungsproblematik zu spüren bekommt. Kurzum: Der Auftrag ist eher aus einer gewissen Not heraus, als denn ein Meinungsumschwung seitens Russlands.

Siemens hat einen langfristigen Wartungsauftrag für Regionalzüge erhalten...RZD setzte die „Lastotschka“-Züge mit Siemens-Technik erstmals bei den Olympischen Winterspielen 2014 im Schwarzmeerkurort Sotschi ein,...

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es kommt anscheinend nicht auf deinen Glauben an.

Ich hatte schon die aktuelle Meldung vom 18.06.2015 nachgeliefert:

Siemens erhält Milliardenauftrag aus Russland
    Autor:[Links nur für registrierte Nutzer]

Datum:18.06.2015 16:28 Uhr

Siemens hat einen langfristigen Wartungsauftrag für Regionalzüge erhalten – im Wert von 1,7 Milliarden Euro. Auftraggeber ist die russische Staatsbahn, mit der Siemens schon länger zusammenarbeitet.

Mitglied

USA: China verhält sich so wie Russland

China agiere im Südchinesischen Meer wie Russland in der Ukraine...Denkbar wäre auch, dass man den Fall dazu verwendet, auch gegen China Sanktionen zu verhängen. Das Kalkül der Amerikaner könnte sein, dass man dadurch die Verbündeten in Asien stärkt...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

-------------

Ob sie sich da nicht verheben.
    Sanktionen gegen China? Glaub ich eigentlich nicht. Vor China haben sie so ziemlich Angst, vor einen wütenden noch mehr.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    USA: China verhält sich so wie Russland

China agiere im Südchinesischen Meer wie Russland in der Ukraine...Denkbar wäre auch, dass man den Fall dazu verwendet, auch gegen China Sanktionen zu verhängen. Das Kalkül der Amerikaner könnte sein, dass man dadurch die Verbündeten in Asien stärkt...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

-------------

Ob sie sich da nicht verheben.
    Sanktionen gegen China? Glaub ich eigentlich nicht. Vor China haben sie so ziemlich Angst, vor einen wütenden noch mehr.
    Angst vor China? Wieso sollten sie?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer