[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese linken Volksverräter müsste man alle ausweisen nach Afrika.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Diese linken Volksverräter müsste man alle ausweisen nach Afrika.
Geändert von D-Moll (23.06.2015 um 18:52 Uhr)
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Wenn man sich viele der zivilcouragierten Kämpfer gegen Rechts ansieht, muß man an Werfels Worten zweifeln.
Von einigen wirklichen Gutis abgesehen, sind die meisten doch - auch wenn körperlich durchtrainiert für den Straßenkampf - einfach feige Jammergestalten,
die in jedem System obrigkeitshörig wären und von Hitler und Holocaust oft gar keine Ahnung haben. Sie wissen aber fast alle, wie man an Fördergelder und gute Pöstchen rankommt - siehe Stasitusse Anetta Kahane und Konsorten.
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Das Video zur Pegida-Demo vom letzten Montag, dem 22. Juni 2015:
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)

Ex-Pegida-Chef stachelt Bewohner anʺ Was hier geschieht, macht mir Angstʺ: In Freital eskaliert der Streit um Flüchtlinge.
„Dies ist das Ergebnis einer völlig fehlerhaften Asylpolitik.Dem Facebook-Aufruf von Pegida-Bachmann folgten rund 100 Menschen
In Freital bei Dresden gibt es seit Anfang März Proteste gegen Flüchtlinge. Nachdem die Landesregierung nun verkündete, ein Ausweichquartier zur Erstaufnahme mit fast 300 Plätzen einrichten, eskalierte die Situation in der Stadt erneut. „Nazis“ und „Linksfaschisten“ gingen aufeinander los. Und auch Ex-Pegida-Chef Lutz Bachmann mischt mit.
„Das muss ein Ende haben! Auf die Straße, Leute! Wehrt Euch!“: Ex-Pegida-Chef Lutz Bachmann rief - und 80 Menschen folgten. Sie stehen in Gruppen auf dem Rasen und vor den hellen Wohnblocks in Freital - einer Stadt nahe Dresden.
Erneut kam es zu Protesten gegen Flüchtlinge in Freital
Ohne Legimitation durch die einheimische Bevölkerung darf eine Regierung nicht solche Extrem Entscheidente Bevölkerung relevante Veränderungen in einem Staat durchführen!
Das Ende vom Lied ist Bürgerkrieg!
Das ist hoffentlich erst der Anfang.
Geändert von direkt (24.06.2015 um 18:16 Uhr)
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Werde aktiv.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Paßt zwar nicht genau in den Strang, aber trotzdem. Ich mache im August eine Woche Urlaub in Kühlungsborn.
Heute habe ich die Touristeninfo in Kühlungsborn angerufen:
Ich: "Ich plane eine Woche Urlaub im August in Kühlungsborn. Nun habe ich gehört, daß ihr Bürgermeister etliche Ferienwohnungen für Flüchtlinge beschlagnahmen wollte.
Muß ich jetzt damit rechnen, daß in meinem Urlaub der Strand von Kühlungsborn und die Strandpromenade von lauter Schwarzafrikanern bevölkert wird?"
Touristeninfo, sehr kurz angebunden: "Nö."
Und dann: "Wir haben hier Flüchtlinge; aber die sind im AWO-Haus untergebracht. Und es sind keine Massen."
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!