User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7646 von 32492 ErsteErste ... 6646 7146 7546 7596 7636 7642 7643 7644 7645 7646 7647 7648 7649 7650 7656 7696 7746 8146 8646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.451 bis 76.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hoffe die antifaschistischen Kriegstreiber sind jetzt glücklich,nie wieder Auschwitz hat den Lukas helau

Panzer und Artillerie
    USA verlegen schweres Militärgerät nach Osteuropa
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

In der Ukraine ist das "Entkommunisierungsgesetz" in Kraft getreten und damit wurde die Dokumentation der jüngeren Geschichte in den Medien (weil kommunistisch) verboten. Auch die Kommunistische Partei wurde damit ohne Gerichtsbeschluss verboten. Unsere Politikersimulanten werden zu solch rechtsstaatlichen Handlungen wie üblich keine Meinung äußern. Man will doch keine wirklichen Diktaturen anprangern.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

USA verlegen schwere Waffen nach Osteuropa

Krieg in der Ukraine Krieg in der UkraineBild vergrößern Amerikanische Militärfahrzeuge auf dem Weg zu einer Übung in Lettland im März 2015. (Foto: AP)

Schon die Überlegungen hatten Protest in Moskau ausgelöst. Jetzt verlegen die USA tatsächlich schweres Militärgerät in Nato-Staaten Mittel- und Osteuropas - "vorübergehend".

Ich habe den Eindruck, die USA wollen den 3 WK herbei provozieren. Und wir sind dann das Schlachtfeld.
    Verdammt noch mal, diese Rothschild- Nato. Was geht D die Ukraine an? Nichts .

Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Steinmeier: Welt in schlechtem Zustand
    Lage so gefährlich "wie seit Zweitem Weltkrieg nicht mehr"

Arthur Schopenhauer
    RF

Ami go home

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Es ist so wie immer, irgendwann wird jemand übermütig, Grössenwahnsinnig rafft sich ein Land nach den andern und kommt dann irgendwann auf Russland.
    Am Anfang sieht alles gut aus, man unterschätzt Russland, man glaubt Russland in die Knie zwingen zu können, aber die Russen sind lernfähig stellen sich darauf ein und gewinnen letztendlich den Krieg.
    Nur diesmal sind es keine Panzer aus den Westen die nach Russland rollen, es ist ein Wirtschaftskrieg der Sanktionen, gegen das eigene Volk gegen Russland und zum eigenen Schaden.
    Die Sanktionspolitk war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, am Beginn der Sanktionen habe ich noch sinngemäss geschrieben, das Russland
    zwar die ersten Jahre Einbussen hinnehmen wird, aber letztendlich Russland gestärkt daraus hervorgehen wird, mit neuen Partnern und eine Wirtschaft die es gelernt hat diese fehlende Produkte aus dem Westen irgendwie zu ersetzen.
    Aber es sieht fast so aus, als wenn es nicht Jahre dauert, ganz im Gegenteil, Russland profitiert ja jetzt schon von der Sanktionspolitik.
    Der agrarische Teil wird profitieren, denn Russen können auch Käse herstellen.
    Zu hundert Prozent ist der Schaden hier grösser als in Russland.
    Und dass der Westen mit Hightecprodukten unersetzlich ist muss man auch nicht glauben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Steinmeier: Welt in schlechtem Zustand
    Lage so gefährlich "wie seit Zweitem Weltkrieg nicht mehr"

Er hat ja Recht, aber solange er direkt oder subtil die Schuld allein Russland und vor allem Putins zuweist ist das sein übliches hohles Geschwätz.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Er hat ja Recht, aber solange er direkt oder subtil die Schuld allein Russland und vor allem Putins zuweist ist das sein übliches hohles Geschwätz.
    Genau .Die Schuld aber den Rothilds der USA zuzuschieben traut er sich nicht , um seinen Posten nicht zu verlieren.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Ami go home

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der agrarische Teil wird profitieren, denn Russen können auch Käse herstellen.
    Zu hundert Prozent ist der Schaden hier grösser als in Russland.
    Und dass der Westen mit Hightecprodukten unersetzlich ist muss man auch nicht glauben.
    es seht wirklich danach aus, als ob die Russen immer besser mit den Sanktionen fertig werden, sogar amerikanische Firmen übernehmen den Auftrag der europäischen
    Firmen und das die Russen jetzt anfangen auf eigene Produkte zu setzen ist ja klar, genau deswegen haben sie sich jetzt den Discounter Plus reingeholt, der regional eine Marktpalette mit russischen Produktem aufbauen soll.
    Die Sanktionen sind für den Arsch, es schadet sich die EU selber.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen

Wenn schon Generale + Manschaften zum "Feind" überlaufen... Dann besteht doch nocht die Hoffnung auf Frieden in der Ukraine.
    Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Jetzt ist schon Sommer, die Kiews Grosse Frühjahrsoffensive wurde anscheinend abgeblasen, wohl auch durch den Einspruch der USA!?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

Ich hoffe die antifaschistischen Kriegstreiber sind jetzt glücklich,nie wieder Auschwitz hat den Lukas helau

Panzer und Artillerie
    USA verlegen schweres Militärgerät nach Osteuropa
    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    USA verlegen schwere Waffen nach Osteuropa .....
    Bereits am 16.6. gepostet:

USA wollen schwere Waffen in Osteuropa stationieren

...Nato-Kampfpanzer in früheren Ostblockstaaten

Nach Angaben der Zeitung würden die USA damit zum ersten Mal seit dem Ende des Kalten Krieges schweres Kriegsgerät wie Kampfpanzer in neueren Nato-Staaten stationieren, die früher zum Einflussgebiet der [Links nur für registrierte Nutzer] gehörten....

Die USA, total pervers, wollen also unbedingt den kalten Krieg total verschärfen!

Laut Radiomeldungen wird Russland entsprechend reagieren müssen, zB mit Raketen in Kalininggrad, die atomare Sprengköpfe tragen können.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer