User in diesem Thread gebannt : tosh |
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Israelische Banditen schlagen einen unbewaffneten Palästinenser
in Folge laufen weitere Videos wie alte Männer geschlagen werden usw.. Das Ganze nennt sich Israelisches Militiär, eine Art SS Nachfolge Organisation des Mordes und der Ethnsichen Säuberungen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Lieber Dayan, Israel hat sich ab 1949 immer geweigert, die palästinensischen Flüchtlinge zurückkehren zu lassen. Somit hat Israel diese Gebiete ethnisch gesäubert. Der Landbesitz der Flüchtlinge wurde beschlagnahmt.
Das ist nicht beispiellos, denn die Russen, Polen, Tschechen, Slowaken und Jugoslawen haben es nach 1945 vorgemacht.
Und wie erwähnt, besteht in der Forschung kein Zweifel daran, dass nach 1945 ethnische Säuberungen in weiten Teilen der Welt stattfanden.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es geht doch eigentlich nur darum, ob man die ethnischen Säuberungen für gerechtfertigt hält oder nicht. Ich halte so etwas nicht für gerechtfertigt, egal ob es sich um "Juden", Araber, Deutsche, Polen, Tschechen etc. handelt.
Benny Morris, der in Diskussionen vielfach zitiert wird, rechtfertigt nachträglich die ethnischen Säuberungen aufgrund seiner Erfahrungen mit der gestiegen Militanz der Palästinenser und sieht in den in Israel verbliebenen Palästinensern ein Bedrohung.
Das würde ich als Israeli auch so sehen, anhand der demographischen Entwicklung und der Radikalisierung der Inlandspalästinenser.
Wenn ich gut ausgebildeter Israeli wäre, würde ich mein Koffer packen und nach Florida oder Kalifornien ziehen. Dort ist es auch schön warm. Auf lange Sicht ist in Israel der Arsch ab, wie man zu gut deutsch sagt.