Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Russland baut mit deutscher Beteiligung 2 weitere Pipelines durch die Ostsee.
Siemens bekommt einen Milliardenauftrag zur Pflege russischer Eisenbahnzüge.
Mit der Isolierung Russlands kann es nicht sehr weit her zu sein... :Haha:
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[Links nur für registrierte Nutzer]Gazprom baut zwei neue Leitungen für Ostseepipeline
Durch die Ukraine soll ab 2020 kein russisches Gas mehr nach Europa fließen. Gemeinsam mit europäischen Partnern will Gazprom deshalb neue Röhren durch die Ostsee legen.
Bald ist die Ukraine isoliert!
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon Bonaparte
EU gehen viele Milliarden verloren
Was die Russland-Krise wirklich kostet
[Links nur für registrierte Nutzer]Deutschland leidet unter den Russland-Sanktionen so stark wie kein anderes Land der EU. Der Verlust an Wertschöpfung könnte rund 27 Milliarden Euro betragen, zudem stehen bis 500.000 Arbeitsplätze auf dem Spiel. Dennoch sollen die Sanktionen verlängert werden.
Danke Mutti!
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++***************++***************++***************++
17. Jun. 2015 15:24
Putin hat Zeit:
Schwacher Rubel und EU-Sanktionen helfen russischer Wirtschaft. Lest Deutsche Wirtschafts Nachrichten! Die russische Handelsbilanz bleibt ausgeglichen, die heimische Wirtschaft wird angekurbelt. Russlands Präsident kann den aktuellen Zustand sehr lange durchhalten. Alles Westliche Propaganda, wir schaden uns mit den Sanktionen nur selbst. Und genau das will der Ami!
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++***************++***************++***************++
Es ist so wie immer, irgendwann wird jemand übermütig, Grössenwahnsinnig rafft sich ein Land nach den andern und kommt dann irgendwann auf Russland.
Am Anfang sieht alles gut aus, man unterschätzt Russland, man glaubt Russland in die Knie zwingen zu können, aber die Russen sind lernfähig stellen sich darauf ein und gewinnen letztendlich den Krieg.
Nur diesmal sind es keine Panzer aus den Westen die nach Russland rollen, es ist ein Wirtschaftskrieg der Sanktionen, gegen das eigene Volk gegen Russland und zum eigenen Schaden.
Die Sanktionspolitk war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, am Beginn der Sanktionen habe ich noch sinngemäss geschrieben, das Russland
zwar die ersten Jahre Einbussen hinnehmen wird, aber letztendlich Russland gestärkt daraus hervorgehen wird, mit neuen Partnern und eine Wirtschaft die es gelernt hat diese fehlende Produkte aus dem Westen irgendwie zu ersetzen.
Aber es sieht fast so aus, als wenn es nicht Jahre dauert, ganz im Gegenteil, Russland profitiert ja jetzt schon von der Sanktionspolitik.