User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 496 von 10084 ErsteErste ... 396 446 486 492 493 494 495 496 497 498 499 500 506 546 596 996 1496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.951 bis 4.960 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    das wäre auch machbar ... warum nicht !?
    in der Richtung jedenfalls muß etwas geschehen, denn ansonstig
    kommen deren Länder mit dem Arsch nicht mehr hoch ... was dort zurückbleibt,
    das entwickelt sich in Richtung STEINZEIT zurück, wenn es so weitergeht wie
    gegenwärtig
    Es ist so gewollt und es soll sich auch so entwickeln! So und nicht anders funktionieren Demokratien.
    Das Volk muss wollen, was der Staat will. Will es das nicht, wird es dazu mittels Soft Power gebracht.
    Dazu gehört z.B. dass man ein Land mit Fremden flutet, die Problematik medial aufbauscht, damit das Volk nach Reformen schreit und der Staat dann, aber auch nur weil das Volk der Souverän ist und es so wollte, mittels neuen Gesetzen einschreitet um den Willen des Souveräns, also des Volks, zu erfüllen. Das funktionierte Anfang der 90er in Deutschland mit der Reform des Asylrechts nach dem exakt selben Schema.
    Was heute reformiert werden soll, weiß ich nicht, kann alles und jedes sein, z.B. Gesetze die die Sicherheit betreffen oder was Transferleistungen angeht, vielleicht sogar wieder das Asylrecht. Was ich aber weiß ist, Wille vorausgesetzt, dass es möglich ist solche "Flüchtlingswellen" zu forcieren, indem man Kriege direkt oder indirekt in Länder exportiert oder sie wirtschaftlich sanktioniert oder einfach nur damit wirbt, sich im "Goldenen Westen" ein neues Leben aufzubauen. Besonders Australien und Kanada, aber auch europäische Länder wie Schweden, Niederlande und nicht zuletzt Deutschland haben Anfang der 90er ihre Türen ganz weit aufgemacht, besonders für Wirtschaftsflüchtlinge aus dem ehemaligen Ostblock, sowie aus dem Nahen und Mittleren Osten. Ich weiß, dass in diesen Ländern eine regelrechte Industrie entstand mit Dolmetschern, Terminvermittlern (bei Botschaftsinterviews) und sonstigen Beratern, die den Flüchtlingen in spe bzgl. Organisation ihrer Auswanderung behilflich waren, inkl. Rollenspiele wie man sich bei Gesprächen mit Beamten des jeweiligen Aufnahmestaats verhalten soll. Das alles wurde indirekt von den Botschaften selbst gefördert, selbst Botschaftsangehörige verkauften Kurzzeitvisa und es war allen bekannt. Klar, erzählen kann ich viel aber ich müsste da zu sehr in die Einzelheiten gehen und auch mehr von mir preisgeben, als ich möchte, wenn ich das beweisen will.
    Diese Praxis wurde aber ohnehin nur wenige Jahre später, also zeitgleich mit der Diskussion in Deutschland darüber, ob wir ein Einwanderungsland sind oder nicht (um die Jahrhundertwende), mit dem sogenannten "Plurez-" und dem folgenden "Volmer-Erlass" quasi legalisiert, indem Kurzzeitvisa praktisch rausgehauen wurden wie Konfetti. Dass da nichts mit "Kurzzeit" war, war beiden Seiten klar, denn sie dienten natürlich nur der Einreise, um dann die Ausnahmen, Klauseln, Härtefallregelungen und sonstigen vom Staat bewusst geschaffenen Gesetzeslücken in Anspruch zu nehmen.

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Zitat Zitat von luke71 Beitrag anzeigen
    Es ist so gewollt und es soll sich auch so entwickeln! So und nicht anders funktionieren Demokratien.
    Das Volk muss wollen, was der Staat will. Will es das nicht, wird es dazu mittels Soft Power gebracht.
    Dazu gehört z.B. dass man ein Land mit Fremden flutet, die Problematik medial aufbauscht, damit das Volk nach Reformen schreit und der Staat dann, aber auch nur weil das Volk der Souverän ist und es so wollte, mittels neuen Gesetzen einschreitet um den Willen des Souveräns, also des Volks, zu erfüllen. Das funktionierte Anfang der 90er in Deutschland mit der Reform des Asylrechts nach dem exakt selben Schema.
    Was heute reformiert werden soll, weiß ich nicht, kann alles und jedes sein, z.B. Gesetze die die Sicherheit betreffen oder was Transferleistungen angeht, vielleicht sogar wieder das Asylrecht. Was ich aber weiß ist, Wille vorausgesetzt, dass es möglich ist solche "Flüchtlingswellen" zu forcieren, indem man Kriege direkt oder indirekt in Länder exportiert oder sie wirtschaftlich sanktioniert oder einfach nur damit wirbt, sich im "Goldenen Westen" ein neues Leben aufzubauen. Besonders Australien und Kanada, aber auch europäische Länder wie Schweden, Niederlande und nicht zuletzt Deutschland haben Anfang der 90er ihre Türen ganz weit aufgemacht, besonders für Wirtschaftsflüchtlinge aus dem ehemaligen Ostblock, sowie aus dem Nahen und Mittleren Osten. Ich weiß, dass in diesen Ländern eine regelrechte Industrie entstand mit Dolmetschern, Terminvermittlern (bei Botschaftsinterviews) und sonstigen Beratern, die den Flüchtlingen in spe bzgl. Organisation ihrer Auswanderung behilflich waren, inkl. Rollenspiele wie man sich bei Gesprächen mit Beamten des jeweiligen Aufnahmestaats verhalten soll. Das alles wurde indirekt von den Botschaften selbst gefördert, selbst Botschaftsangehörige verkauften Kurzzeitvisa und es war allen bekannt. Klar, erzählen kann ich viel aber ich müsste da zu sehr in die Einzelheiten gehen und auch mehr von mir preisgeben, als ich möchte, wenn ich das beweisen will.
    Diese Praxis wurde aber ohnehin nur wenige Jahre später, also zeitgleich mit der Diskussion in Deutschland darüber, ob wir ein Einwanderungsland sind oder nicht (um die Jahrhundertwende), mit dem sogenannten "Plurez-" und dem folgenden "Volmer-Erlass" quasi legalisiert, indem Kurzzeitvisa praktisch rausgehauen wurden wie Konfetti. Dass da nichts mit "Kurzzeit" war, war beiden Seiten klar, denn sie dienten natürlich nur der Einreise, um dann die Ausnahmen, Klauseln, Härtefallregelungen und sonstigen vom Staat bewusst geschaffenen Gesetzeslücken in Anspruch zu nehmen.
    ... ich danke Dir für diesen informativen und sehr interessanten
    Beitrag ... da ist man gleich wieder 'n bissel schlauer oder eben besser
    unterrichtet
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Mitglied

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    nunja, ... ist schon richtig, das habe ich auch mitbedacht und von daher schrieb ich ja (mit Klammer-Kommentar):

Da gilt es eben mit denen Gespräche zu führen, um herauszufinden, wer dem entspricht !
    Wir ziehen es aber vor, mit denen überhaupt keine solchen Gespräche zu führen. Sie alle-
    samt werden herzlichst mit Spruchband und Blumenstrauß begrüßt, irgendwo untergebracht,
    mit einem spez. Geldsümmchen ruhiggestellt und letztendlich sich selbst überlassen ... mit
    all ihrer Sprachunkenntnis und ihrer (durch böse Erlebnisse und Erfahrungen verursachte)
    Verrohung und Verwilderung. In deren Länder sah es schon mal ganz anders aus ... mit
    der Kultur und Bildung. Wer sonst, wenn nicht sie selbst (warum nicht auch mit unserer
    Hilfe) soll das wieder in Ordnung bringen ? Wir können sie hier bei uns (und das ist vollkom-
    men richtig) nicht fortgesetzt heillos herumtoben lassen. Wer patout keine Einsicht zeigen
    und keine Willensbereitschaft in der Sache aufbringen mag, der gehört sofort zurückgeführt.
    Dir ist aber bewußt, daß dann gleich wieder die Linken und Grünen auf der Matte stehen, damit es allen Ausländern besser als den Deutschen geht, gehen sie auf die Barrikaden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    513790/deutsche-schule-in-istanbul-claudia-roth-fordert-aufklaerung-ueber-veruntreuungsverdacht/

Wem ihre Sympathie gilt, weiß doch Jeder.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eine Verpflichtungserklärung hat unbegrenzte Gültigkeit, immer.
    Ich hatte bei mir eine Zahnärztin aus Arkchangelsk 3 Monate zu Besuch. In jedem Fall hätte ich sie auch unterstützen müssen, falls sie nicht wieder ausgereist wäre, mit sämtlichen Konsequenzen.
    Darauf wird man auch hingewiesen. Das Syrer so etwas nicht begreifen können, ist klar. Sie kommen aus einer anderen Kultur, wo es keine Regeln gibt, außer denen des Koran.
    Man stelle sich das vor, ich unterschreibe eine Erklärung aufgrund der 1000 Leute ins Land kommen.
    Bei Duldung oder Anerkennung zahlt dann anschließend der Staat weiter

So rechnet der Rechtsverdreherstaat mit der Unkenntnis der Menschen, um diese dann für ihre Solieinstellung hintenherum anzuscheissen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

GESPERRT

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der radikal Kommunist Jürgen Trittin sagte mal die Mittelschicht das sind jetzt wir,da könnte Kommunisten Jürgen recht haben,denn die neue Mittelschicht wird in irgend einer Form durch den Staat bezahlt,sei es der öffentliche Dienst oder Organisationen die vom Staat finanziert werden.Die alte Mittelschicht bestand aus Leistungsträgern und nicht wie heute aus Schmarotzern.

Zitat Bettina Röhl

"Alice Schwarzer die Subventionskönigin von Köln"!
    Jürgen Trittin ein kommunist, das ich nicht lache!

GESPERRT

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Lach du mal. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nordkoreas Staatschef ist auch Kapitalist.

Wir schaffen das schon mit 90 % Unterschicht, dank Grüne.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Arminius10

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Umvolkung bzw. der Ethnozid an den Deutschen wurde sorgfältig vorbereitet. Jahrzehntelang durfte keine Kritik an der Massenzuwanderung geäußert werden, wer es dennoch tat, war Nazi. Jeder, der eine deutsche Schule besucht hat, wurde Multi-Kulti-hirngewaschen von den Lehrern. Die Bürger sehen, dass wir quasi von Ausländern geflutet werden, sie misstrauen aber ihrer Wahrnehmung, wegen der Hirnwäsche, die in den Köpfen festsitzt.
    Gut auf den Punkt gebracht.

Mitglied

Das tut sie vermutlich längst aber dass Problem ist die Alternative es gibt keine Wahlmöglichkeit die die Ampel "Rot" stellt ...die AFD war mal im Begriff eine Alternative zu werden und zerlegt sich nun selber ....es gibt halt nichts ..und es ist auch schwer gegen die geballte "Lügenpresse" etwas zu erreichen. Ich erlebe es täglich wie die 10 oder 20 Helferlein in den Himmel gelobt werden als die Guten und die Garanten der Willkommenskultur ..die werden teilweise aber auch im Ort inzwischen geschnitten aber eine Lösung ist dass auch nicht .
    Ich halte die Presse und die Medien gemeinsam für die "Schuldigen" die nicht ehrlich berichten und verschweigen!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Lach du mal. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er hat die Agenda 2010 mitgetragen, die SPD und die Grünen sind Reaktionär-kapitalistische Parteien und schon deswegen nicht links oder so....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer