User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

![]()
![]()
Bisweilen ließ und läßt der eine oder andere Polit-Clown
auch mal Wahres durchblicken ... die richtigen Schlußfol-
gerungen daraus allerdings müssen wir schon noch selber
ziehen. Wenn wir dies weder können noch wollen, dann kann
man das Ganze letztendlich durchaus als einen riesigen
SELBSTBETRUG bezeichnen !
... und jetzt bitte ... ähm ... ja, genau ... => weiterwählen !![]()
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Wenn die Asylflutung so weiter geht, wird es zu Unruhen und Bürgerkriegen kommen, schließlich hat sogar der US-Geheimdienst CIA bereits vor einer solchen Entwicklung in Deutschland gewarnt. #
Dann hat vielleicht nicht der Herr Doktor selbst Probleme, aber fast immer seine Kinder. Ich kenne einige Fälle von solchen ignoranten tumben Gestalten, die finanziell vollkommen abgesichert sind, dass deren Kinder heute schon große Probleme haben überhaupt eine Existenz sichernde Stelle zu kriegen. Das heißt, dass deren Kinder wenn es in Deutschland knallt, eben nicht in eine Parallelwelt ausweichen können.

Ob die Stimmung kippt? Ich weiß es nicht. Aber ehrlich gesagt hege ich wenig Hoffnung. Solange alle genug zu Essen haben, wird wenig bis nichts passieren.
Und das einzige was Europa retten würde, ist kein Stop der Zuwanderung, sondern eine konsequente Abschiebung. D.h. aller hier lebenden Kanacken und Neger (die tatsächlichen Fachkräfte könnte man hier lassen, die wenigen Ärzte und Ingenieure würden nicht schaden).
Das klingt hart, wäre aber auf Dauer das Beste. Aber solche Überlegungen sind fern jeglicher Realität, nie und nimmer wird sowas durchsetzbar sein.
Auf die Umfragen gebe ich sehr wenig. Wenn Du die Leute im Prenzlauer Berg danach fragst, werden 90% sich fuer mehr Fluechtlinge aussprechen, da im Prenzelberg eine rotgruene Oekohochburg der oberen Mittelschicht und der Spitzenverdiener in den letzten Jahren errichtet wurde. Da merkst Du nichts von den Fluechtlingen. Genauso nicht oder kaum im Grunewald oder in Zehlendorf.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)