User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 468 von 10084 ErsteErste ... 368 418 458 464 465 466 467 468 469 470 471 472 478 518 568 968 1468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Standard AW: Sachsen: 3.000 von 16.000 Asylanten kriminell

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Leicht zweck- und sinnentfremdet.

Pro Asyl wird mittlerweile schon als politischer Arm der Schlepperbanden in Deutschland gehandelt. Es ist langsam überfällig, daß geprüft wird, ob es sich hierbei nicht um eine kriminelle Vereinigung handelt, die sich wenigstens der Beihilfe zu Strafttaten schuldig gemacht hat: bandenmäßiger Betrug, Menschenhandel, Erschleichen von Sozialleistungen etc..
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

Mitglied

Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Pro Asyl wird mittlerweile schon als politischer Arm der Schlepperbanden in Deutschland gehandelt. Es ist langsam überfällig, daß geprüft wird, ob es sich hierbei nicht um eine kriminelle Vereinigung handelt, die sich wenigstens der Beihilfe zu Strafttaten schuldig gemacht hat: bandenmäßiger Betrug, Menschenhandel, Erschleichen von Sozialleistungen etc..
    Da fällt mir ein: was ist eigentlich aus dem Vogel geworden, der mit seiner Nußschale eigenmächtig Asylanten aus dem Mittelmeer fischen wollte?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Hallo,

hier zum Sinn und Zweck der Flüchtlingsflutung:

Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen

i
    Der Flüchtlingsstrom ist von den Kriegsnationen USA, Großbritannien und Frankreich systematisch herbeigeführt worden. Einerseits, um sich der historischen Verantwortung aus den Kolonialreichen zu entledigen und andererseits, um den USA ein Signal des perfekten Vasallen zu übermitteln.

Von Henry Paul

Die Strategie ist so einfach wie brutal: wenn Europa wirtschaftlich erfolgreich ist, wird es die Zwangsvereinigung zu den Vereinigten Staaten von EU und die Annexion der USA niemals zulassen. Also muss Europa mental, psychosozial, wirtschaftlich, sozial und bevölkerungstechnisch zerstört werden. Denn nur unter dem Mantel des großen Chaos wird Europa zwangsvereinigt werden können und nur dann wird Europa bis zum Kaukasus als US-Annexion hilflos bis abgewürgt für die USA in den neuen, großen Russland-Krieg ziehen.

Das Flüchtlings-Problem ist kein solches. Es sind keine Flüchtlinge. Es sind aufgeforderte Zuwanderer, die über beeinflusste Menschenhändler erst abgezockt und dann zwangsrekrutiert werden, Europa zu bevölkern und ins Chaos zu stürzen. Wer annimmt, dass Furu-Olraben aus Sierra-Leone weiss, was in Deutschland vor sich geht, ist nicht ganz bei Sinnen. Wer denkt, Mahamid Ghen Bassra aus dem unteren Mali kennt Deutschland und seine Wirtschaft, denkt auch an seinen 100 Prozent sicheren Lottogewinn. Die Zuwanderer aus vielen afrikanischen und orientalischen Staaten hören möglicherweise im TV, das es Deutschland super geht geht und das jeder möglicherweise einen Mercedes fährt, aber sonst wissen sie nichts. Sie glauben den goldenen Versprechungen der Menschenhändler und den Willkommensrufen des Präsidenten Gauck und der Mutti Merkel.

Sie haben keine Ahnung, wie es in Europa aussieht, was Europa ist und was sie dort erwartet. Das einzige, was sie erhoffen, ist märchenhafter Wohlstand ohne Anstrengung, Wohlstand, weil sie einreisen dürfen und vom System Gutmenschentum versorgt werden. Deutschland ist das erste Land, das für die Chaostheorie der US-Allmacht-Strategie "gebrochen" werden muss, weil es das erfolgreichste Land in Europa ist. Deswegen kommen auch alle nach Deutschland. Sie haben keine Berufe, keine Ausbildung, keine Erfahrungen und keine Sprachkenntnisse. Aber man hat ihnen erzählt, dass sie das alles hier nicht brauchen bzw. lernen können, kostenlos. Der Instruktionszettel der Schleuser-Mafia reicht. Drei Telefonnummern und drei Instruktionen, mehr nicht.....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

hier zum Sinn und Zweck der Flüchtlingsflutung:

kd
    Jeder Bürger sollte wissen, wozu die Flüchtlingsflutung dient, auch wenn er danach nicht mehr ruhig schlafen kann.
    Wichtig ist es vor allem, dass die offensichtlich hochkriminelle politische Kaste endlich fortgejagt wird.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Was zum Geier ist ein Darmatotoge?
    So was wie Rupelotologe.Häng dich nicht an Verschreibungen auf.Was soll das?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein: was ist eigentlich aus dem Vogel geworden, der mit seiner Nußschale eigenmächtig Asylanten aus dem Mittelmeer fischen wollte?
    Versenkt?

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Schwarzfahren ist rassistisch. Und die tatsächliche Quote liegt sicher bei 99,x%, da Sozialhilfebetrug praktisch das Gewchäftsmodell der Samsung Galaxy-Neger ist.
    Folkloristisch sollte man denen nur ein Trommel geben!

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Folkloristisch sollte man denen nur ein Trommel geben!
    Richtig..selbst für Rauchzeichen reicht bei den Nicht dann fackeln die ihre Buden ab deswegen

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Bei uns im Nachbarort...

POL-ROW: ++ Asylbewerber versucht sich in Behörde anzuzünden +
    Lauenbrück. In den Räumen der Samtgemeinde Fintel in Lauenbrück ist es am Dienstagvormittag um ein Haaresbreite zu einem tragischen Vorfall gekommen. Mitarbeiter der Samtgemeinde hatten sich über Notruf bei der Rotenburger Polizei gemeldet und mitgeteilt, dass sich ein 40-jähriger Asylbewerber aus der Elfenbeinküste in der Behörde mit Benzin übergossen haben soll und nun drohe sich anzuzünden. Die Polizei schickte sofort mehrere Streifenbesatzungen nach Lauenbrück. Vor Ort veranlassten die Beamten die Evakuierung des Gebäudes. Ein Rettungswagen mit einer Notärztin und Spezialkräfte der Polizei wurden vorsorglich angefordert. Noch bevor die Unterstützung eintraf, konnten Scheeßeler Polizeibeamte den 40-jährigen Ivorer überwältigen und vor allem sichern. Damit war die größte Gefahr gebannt. Die Notärztin übernahm die weitere Versorgung des Flüchtlings. Er befindet sich mittlerweile in der Psychatrie des Diakonieklinikums. Die Hintergründe seines Handels sind derzeit noch nicht geklärt.

Dieser menschliche Scheißhaufen hat vor wenigen Monaten seinem Wunsch durch das Fressen von Rasierklingen Nachdruck zu verleihen und nun das! Seit diesem Vorfall kommt nicht mehr ohne Weiteres ins Gemeindebüro. Die Angestellte die diesem Abschaum den Wunsch verwehrt hat bekommt nun Personenschutz!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan

Standard AW: Mehr Geld für Flüchtlinge

Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Volltreffer !

Das Geld halte ich in diesem Fall auch für nebensächlich. Ob D nun 2,2 Bio € Schulden hat oder 2,202 macht den Kohl nicht fett.
    Viel dramatischer ist die Tatsache, dass es
    1. hunderttausende fehlende Wohnungen hat (schon für den dt. Normalverdiener gibt es kaum ausreichend bezahlbaren Wohnraum)
    2. Millionen von ernährenden Arbeitsplätze fehlen (selbst die geschönten Alo-Zahlen sprechen ja von 3 Mio Arbeitslosen bei 0,5 Mio offenen Stellen)
    3. die kulturellen Verwerfungen, die dem dicht besiedelten Mitteleuropa drohen. (Das sieht in Schweden anders aus, die haben reichlich Platz für die Ansiedlung von Menschen, D+A hingegen nicht.)

Diese Realitätsverweigerung der Gutmichel ist für mich das wirklich erschreckende an der Lage.
    Ok, das 68er und ihre Brut nicht ganz dicht sind haben sie mannigfach bewiesen. Aber dahinter steht ja offenbar doch System um D an den Abgrund zu führen. Anders ist das nicht erklärbar.
    passend zu dieser These schreibt Henry Paul im Contra-Magazin heute einen schönen Artikel:

Was hier abgeht ist nicht weniger als Krieg der selbsternannten Eliten gegen die Völker Europas und wir werden sehen, das beim derzeitigen [Links nur für registrierte Nutzer] weitere Schritte in diese Richtung beschlossen wurden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer