User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7635 von 32492 ErsteErste ... 6635 7135 7535 7585 7625 7631 7632 7633 7634 7635 7636 7637 7638 7639 7645 7685 7735 8135 8635 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.341 bis 76.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Heul nicht rum, sonst zieh ich dir ein rosa Tutu mit einem Davidstern an du Mimose.
    Sehr geistreich.
    Kannst du auch was anderes als dich ständig als Opfer darzustellen?
    Tu ich nicht.
    Kackst in jeden Strang und beschwerst dich wenn was zurück kommt?
    Ich "kacke" nicht in Stränge, du und die anderen von Rechtsaußen fallen gewöhnlicherweise durch den routinemäßigen Gebrauch Ethnophaulismen auf, nicht ich.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Ich "kacke" nicht in Stränge, du und die anderen von Rechtsaußen fallen gewöhnlicherweise durch den routinemäßigen Gebrauch Ethnophaulismen auf, nicht ich.
    So wie deine Glaubensbrüder über die Goyim?

So wie deine Glaubensbrüder über die Goyim?
    Nenn mal ein paar Beispiele. Und wenn du Probleme mit denen hast, schnauz sie an, nicht mich.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK

Mitglied

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Nenn mal ein paar Beispiele. Und wenn du Probleme mit denen hast, schnauz sie an, nicht mich.
    Ovadia Yosef: "The sole purpose of non-Jews is to serve Jews." / "Why are Gentiles needed? They will work, they will plow, they will reap. We will sit like an effendi and eat. That is why Gentiles were created."

Ovadia Yosef: "The sole purpose of non-Jews is to serve Jews." / "Why are Gentiles needed? They will work, they will plow, they will reap. We will sit like an effendi and eat. That is why Gentiles were created."
    Und was hat er jetzt mit mir zu tun?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Midian Beitrag anzeigen
    Der hohe Militärhaushalt dient nur der Verteidigung unserer freien Welt und unseres Wertesystems. Würde es all das nicht geben, dann wäre die Welt nur ein sehr unsicherer und unfriedlicher Ort. Die USA dienen also der Friedenssicherung und sind somit eine Friedensmacht.

Putin muss in der Ukraine und in Russland aufgehalten werden, sonst steht er morgen vor den Toren Wiens und Berlins. Er ist wie Hitler und ein gefährlicher Unruhestifter.

Wir sind frei ?????????????
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wieso Todesurteil? Ihm dürfte es um Ruhm gehen.
    Ein Angriff auf Transnistrien und russ. Friedenstruppen, würde wie im Georgienkonflikt ausgehen. Für die Ukren vermutlich sogar schlimmer.

Gut möglich, dass die Russen dieses Mal bis zur Hauptstadt marschieren würden.

GESPERRT

Der hohe Militärhaushalt dient nur der Verteidigung unserer freien Welt und unseres Wertesystems. Würde es all das nicht geben, dann wäre die Welt nur ein sehr unsicherer und unfriedlicher Ort. Die USA dienen also der Friedenssicherung und sind somit eine Friedensmacht.
    Wo ist die Welt denn bitte sicher und friedlich?

Putin muss in der Ukraine und in Russland aufgehalten werden, sonst steht er morgen vor den Toren Wiens und Berlins. Er ist wie Hitler und ein gefährlicher Unruhestifter.
    Dann nimm eine Waffe und halte die Russen auf.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Die USA sind das freieste Land, das man sich als Bürger überhaupt vorstellen kann. Es ist eine gelebte Demokratie, die unvergleichlich ist. Meinungs- und Pressefreiheit werden überall gewährleistet und die Bürger sind auch der eigentliche Souverän, was im Faschismus eben gerade nicht gegeben ist.

Faschismus erfordert doch immer eine Verschmelzung bzw. eine enge Zusammenarbeit des Geldkapitals, also der Bankenmacht, mit den Wirtschaftskonzernen im Lande, wobei auch die politische Macht auf diesen Machtblock konzentriert ist und die Demokratie als Herrschaft des Volkes mit ihrer demokratischen Legitimationskette von unten nach oben ausgehebelt ist ?

All das ist in den USA nicht gegeben, da dort die freiheitliche Demokratie des Volkes bei all den vorhandenen Problemen in der Gesellschaft und Wirtschaft doch vollständig verwirklicht ist.

Sicherlich gibt es auch in den USA immer wieder Probleme und Konfliktsituationen, aber der Einfluss der Banken und Konzerne auf die Politik ist dort nur sehr gering ausgeprägt, sodass faschistische Tendenzen dort nicht festzustellen sind.
    Du "хуй" - und das auf rot, du miese Propagandanutte. Wie du mir - so ich dir.
    Geändert von Trashcansinatra (12.06.2015 um 22:45 Uhr)

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Deren Hoffnung wird sein, dass die NATO für die Ukraine Krieg führen wird.*...
    *Funktioniert nicht, da Kiew noch nicht in der NATO ist.
    Offiziell nicht. Aber inoffziell hat jedes Nato-Land Militärausbilder und/oder materielle Hilfe an die Ukraine geschickt.
    Das wurde hier schon mehrfach berichtet.
    Es berechtigt aber die Uraine nicht, den Bündnisfall auszurufen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer