Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
ihr redet hier alle von Schuld und verdreht bewußt die tatsächlichen Ereignisse !
schämt euch hier zu behaupten Deutschland hätte Polen und die "siegreiche Sojwetarmee" überfallen !
beides stimmt nicht
beides wurde hier bereits mehrfach bis zum Erbrechen behandelt
beides sind die Lügen jener, die Deutschland in diesen Weltkrieg hineingezwungen haben !
zu beiden Aussagen werde ich hier nichts mehr kommentieren !
es kotzt einem so langsam an
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Diese CDU Frau sagte vor einiger Zeit,Polen habe im März 1939 teilmobilisiert,obwohl es der Tatsache entspricht gab es bei den Bonzen eine helle Aufregung,warum eigentlich.Da ran kann man sehen das dieses Gesindel lügt wie eine Zigeuner Nutte.
So ganz nebenbei,zur Sudetenkrise kam es weil die Tschecho-Slowakei mobil gemacht hat und deswegen wurde die Münchner Konferenz 1938 erst nötig.
Die Tschechen waren bei der Behandlung des Sudetenlandes und seiner Bewohner zu keinem Kompromis bereit,die Sudeten Deutschen sollten weiter Bürger 2.Klasse bleiben.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Die USA haben sich rausgehalten und 1939 ihre Neutralität erklärt.
Entgegen dem Strangersteller, der die Sowjetunion für ihren Einmarsch ins regierungslose Polen am 17.9.39 für einen genauso bösen Polenfeind wie Hitler hält, haben die USA 1939 gegenüber allen Europäern zuerst ihre Neutralität erklärt. Dann aber später, als Deutschland, aus Bündnistreue zu Japan, den USA den Krieg erklärt hatte, diese sich nun mit dem „bösen sowjetischen Polenfeind“ freundschaftlich zu einer antideutschen Kriegskoalition verbündet und die Stalin- und Ehrenburg-Sowjets mit Unmengen an Waffen und sonstigen Rüstungsgütern für ihren Endsieg unterstützt! Die Sowjets, mit ihrem großen Öl- und Rohstoffreichtum, waren als Bündnispartner den Westmächten so wertvoll, daß man zu ihrem Wohlwollen anderer Bündnispartner opferte. Der Chef der verbündeten polnischen Exilregierung in London, General Sikorski, z.B. wurde vor dem britischen Stützpunkt Gibraltar durch eine Flugzeugabsturz im Meer entsorgt, als er begann, die verbündeten Sowjets mit unbequemen Fragen nach Katyn zu verärgern.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
(Jacobsen, Der Zweite Weltkrieg in Bildern, Desch München, Wien, Basel 1968, Band 1)
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Die Rest Tschechei fürchtete den langen Arm der Polen,das die Polen nach München selber tschech.Gebiet anektierte und alle Tschechen aus dem Gebiet rauswarf wird von den BRD Lügnern gerne ignoriert.
Nach der Selbstauflösung der Tschecho-Slowakei und die Kündigung der brit.Garantien,hatte die Rest Tschechei keinen Völkerrechts Status mehr und war in grösster Gefahr von den Polen geschluckt zu werden.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Geändert von KALTENBORN (12.06.2015 um 11:04 Uhr)
Eben nicht. Dann müsste ich ja das Buch von diesem ehemaligen General ernst nehmen und das kann ich nicht. Allein schon aufgrund der schlampigen Arbeitsweise, der Fälschung durch Auslassung und der tatsächlichen Zitatenfälschung ist dieser General für mich absolut indiskutabel. Allerdings halte ich ihm zugute, dass er niemals den Eindruck erwecken wollte, als Historiker ernst genommen werden zu wollen. Er hat mehr oder weniger zugegeben, dass dieses Buch seine persönliche Meinung darstellt und keinen Anspruch auf Wissenschaftlichkeit erhebt. So soll es sein. Den Briten und Franzosen war spätestens nach Bruch der Münchener Vertrage klar, woher der Hase lief, weshalb sie noch einmal ihre Bündniszusage bekräftigten. Unschuldig sind die garantiert nicht, aber Hitler ist kein Opfer der jüdischen Hochfinanz oder wie immer dieser Unsinn genannt werden soll.
Der Eintritt der USA hatte als Grund den Angriff der Japaner und nichts anderes. Selbst da war es für Roosevelt fast unmöglich das Volk für Krieg zu begeistern.
Bestimmt nicht. Das lassen die Fakten nicht zu. Sollten jemals die russischen Archive geöffnet werden so wird sich herausstellen, dass die Nazis noch schlimmere Bestien waren, als man es nach dem heutigen Stand der Wissenschaft beurteilen kann.
Es gab weder eine Kriegsdrohung Polens noch Grenzzwischenfälle. Der Angriff auf Polen stand bereits vor der Zerschlagung der Resttschechei fest.
Auch falsch. Lebensraum im Osten war der zentrale Punkt der Kriegführung.
Es wäre sehr vernünftig, wenn du so klug bist und deine eigene Meinung lieber für dich behältst. Für diesen Strang ist sie nämlich unerheblich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.