User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 415 von 10084 ErsteErste ... 315 365 405 411 412 413 414 415 416 417 418 419 425 465 515 915 1415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ein Bereicherer kostet dem "Staat" über 30 000€ pro Jahr.

Genau darum will das System diese fremden Besatzerarmeen hier haben!

30.000 Euro, die einen kleinen Wirtschaftskreislauf in Gang bringen bzw. halten. Was dem einen 30.000 Euro Ausgaben sind, sind dem anderen 30.000 Euro Umsatz.

Kurzum:

Völkermord an den Deutschen, weil Mammon es gebietet.

Mitglied Benutzerbild von Untersberger

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Einige von den Schwarzen habe ich gesehen wie sie vom Einkaufen zurück kommen, voll behangen mit großen Einkaufstüten. Natürlich waren sie in Gruppen in Autos unterwegs. Eine Bußhaltestelle gab es dort auch in dem Durchgangslager, aber diese Linie wurde durch die Neger nicht genutzt. Ein und ausgestiegen sind dort nur Weiße. 3 Stunden lang konnte ich die Haltestelle beobachten.
    War bisschen komisch.
    Das praktische ist ja, dass die Eliten so oder so gewinnen.

Auf lange Sicht gesehen kriegen Neger mehr Kinder, wodurch Weiße marginalisiert werden, und andererseits wandern bald Heerscharen an jungen und fähigen Leuten ab, was die Umvolkung zusätzlich beschleunigt.

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Ergebnis jahrzehntelanger PLANMÄßIGER psychologischer Zersetzung des deutschen Selbsterhaltungswillens über die staatlichen und parteinahen - also fast aller - Medien.

Heute sind wir schon soweit, dass der identitätsgebende Begriff "deutsches Volk" aus dem geläufigen massenbewußtseinsprägenden Vokabular der Systemmedien herausgenommen wurde und nurmehr von "Menschen" gesprochen wird.

Die Vorstellung, dass es ein deutsches Volk gibt, wird vom System über seine Medien schrittweise zurück gedrängt und ihr Fortdauern in den Köpfen der Deutschen erkennbar unterbunden.

Bewußter psychologischer Völkermord!

Das System herrscht nicht direkt mittels seiner Polizei, die heute eine bloße Schlägerbande der Systemeliten ist, oder durch das Militär. Nein, dieser Mittel bedarf es nicht. Denn dem System steht ein viel effektiveres und effizienteres Mittel der Herrschaftssicherung zur Verfügung:

Die gezielte und bewußte Beeinflussung und Gestaltung der Vorstellungswelt der breiten Masse über die Medien. Tagtäglich praktisch angewandte Techniken auf der Grundlage von Erkenntnissen aus dem Bereich der Massenpsychologie, um die Botschaften des Systems, wie denn das Volk zu sein habe, den Leuten über TV und Radio unbewußt und subtil suggestiv unterzujubeln. Und zwar so, dass diese sich ihrer unentwegten Beeinflussung nach Möglichkeit nicht bewußt werden.
    Fühle dich begrünt, ist leider im Moment nicht möglich.
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Ergebnis jahrzehntelanger PLANMÄßIGER psychologischer Zersetzung des deutschen Selbsterhaltungswillens über die staatlichen und parteinahen - also fast aller - Medien.

Heute sind wir schon soweit, dass der identitätsgebende Begriff "deutsches Volk" aus dem geläufigen massenbewußtseinsprägenden Vokabular der Systemmedien herausgenommen wurde und nurmehr von "Menschen" gesprochen wird.

Die Vorstellung, dass es ein deutsches Volk gibt, wird vom System über seine Medien schrittweise zurück gedrängt und ihr Fortdauern in den Köpfen der Deutschen erkennbar unterbunden.

Bewußter psychologischer Völkermord!

Das System herrscht nicht direkt mittels seiner Polizei, die heute eine bloße Schlägerbande der Systemeliten ist, oder durch das Militär. Nein, dieser Mittel bedarf es nicht. Denn dem System steht ein viel effektiveres und effizienteres Mittel der Herrschaftssicherung zur Verfügung:

Die gezielte und bewußte Beeinflussung und Gestaltung der Vorstellungswelt der breiten Masse über die Medien. Tagtäglich praktisch angewandte Techniken auf der Grundlage von Erkenntnissen aus dem Bereich der Massenpsychologie, um die Botschaften des Systems, wie denn das Volk zu sein habe, den Leuten über TV und Radio unbewußt und subtil suggestiv unterzujubeln. Und zwar so, dass diese sich ihrer unentwegten Beeinflussung nach Möglichkeit nicht bewußt werden.
    ... und nunmehr von Bevölkerung gesprochen wird. Eine Bevölkerung besteht aus Individuen, die ganz zufällig und für den Moment ein bestimmtes Gebiet besiedeln, dessen Bevölkerung sie dann darstellen.

Mit Volk hat dies nix mehr zu tun.

Mitglied

Standard AW: Bayerische Polizei winkt Schleuserbus nach Brandenburg durch

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben als Volk keinen Selbsterhaltungstrieb mehr und wuerden wahrscheinlich jaehrlich bei sich Millionen von Fluechtlingen aus Afrika und dem Nahen Osten aufnehmen ?

Diese kleine Geschichte aus Bayern sowie Garbriels Forderung, einen Faehrdienst fuer die Fluechtlinge einzurichten, sind ein untruegliches Zeichen dafuer, dass sich die Deutschen als Volk laengst aufgegeben haben und dem Untergang geweiht sind.
    Und darum lohnt es sich nicht sich darüber aufzuregen. Das dumme Volk hat die größte Schnauze und die cleveren schauen nach sich selbst. Anders ist es nicht zu erklären dass die verantwortlichen Politiker für die Asylschwemme oder Griechenlandhilfe oder sonst so substanzielle Dinge, auf jedem Volksfest-Fassanstich zu sehen sind, während sich Bahnchef Grube samt Familie wegen einem Bauvorhaben in Sicherheit bringen muss. Die Deutschen haben scheinbar ganz andere Interessen.

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Anerkennung. Auch für das Grün von heute morgen. Danke.

Mein Standpunkt ist es, die Realität so realistisch wie möglich wiederzugeben, ohne Schnörkel und Beschönigungen.

Klar, dass dann die Urteile über dieses System folgerichtig vernichtend ausfallen.

Was wir derzeit erleben ist ohne Beispiel. Einen solchen Hochverrat hat es in der Geschichte Europas noch nie gegeben!

Feindliche Besatzer- und Eroberungsarmeen, werden, anstatt zurückgedrängt und mit eigenen Streitkräften bekämpft zu werden, in völliger Verdrehung der Tatsachen vom System als "Flüchtlinge" bezeichnet.

Der eigene Staat kollaboriert mit dem Feind und begeht Hochverrat am Staatsvolk, dessen Interessen er eigentlicht verpflichtet ist!

Das Volk muss jetzt reagieren, sich in einen neuen Bewußtseinszustand herüberretten, um dieses Joch abzuschütteln!

Ich verweise auf meinen Beitrag von heute morgen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mit Volk hat dies nix mehr zu tun.
    Alles Absicht. Man will uns abwickeln. Vorerst psycholgisch, aber darum mit Folgerichtigkeit abschließend auch physisch.

Ohne Polemik: Das ist unbestreitbar ein Krieg gegen uns, der hier stattfindet!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Als Pegida versuchte sich zu wehren kam keine Unterstützung von der Bevölkerung.Im Gegenteil.Es hätten Hundertausenden ja Millionen auf die Strasse gehen müssen.Dann wären die ernst genommen worden!

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Ich habe ihm soeben in unser beiden Namen grün gegeben.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

GESPERRT

Der eigene Staat kollaboriert mit dem Feind und begeht Hochverrat am Staatsvolk, dessen Interessen er eigentlicht verpflichtet ist!
    Das Staatsvolk wählt die "Repräsentanten" des Staates, genau wissend, was damit verbunden ist. Das BRD-Volk kämpft also gegen sich selbst, der Mehrheitsdeutsche wünscht die Auslöschung der eigenen Identität. Es wünscht sich Morde an kleinen deutschen Kindern regelrecht her. KJlingt zu dramatisch?? Nein, das ist die Realität. Ich habe die Deutschen lang genug beobachtet und "genossen", um das behaupten zu dürfen.

Das Volk muss jetzt reagieren, sich in einen neuen Bewußtseinszustand herüberretten, um dieses Joch abzuschütteln!
    DAS BRD- Volk wird höchstens Dich jagen, weil Du kritisch zur Auslöschung seiner Kinder stehst.

Wach auf, komm zu Dir!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer