User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 382 von 10084 ErsteErste ... 282 332 372 378 379 380 381 382 383 384 385 386 392 432 482 882 1382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!

Na klar kommen die in Scharen, wenn man sie lässt. In Afrika hat jede Frau 10 Kinder.
    Ihr werdet überrannt. Meine Schuld ist das nicht, sondern die der Wahnsinnigen.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Mitglied

Ich glaube der BRD-Presse alles. Bin ihnen total hörig. Muss wohl eine Art Hypnoseprogramm sein, was die so fahren.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht der zionistischen Propaganda der NATO-Presse? Natürlich schreiben die so etwas. Und natürlich verdienen sich viele Deutsche eine goldene Nase durch die Ansiedlungspolitik Merkels.

Deutschland ist übrigens kein "Wirtschaftsstandort". Sondern, wie der Name impliziert, ist das Land der Deutschen die Heimstatt, der Boden des deutschen Volkes. Das ändern die fetten Bonzen in Berlin und diese elenden Lakaien auf kommunaler Ebene gerade. Und das Volk hält Maulaffen feil ...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Ghettos werden genauso entstehen. Das Zauberwort heißt Segregation.
    Türkenghettos sind ja auch nicht wegen der Kolonialvergangenheit der BRD entstanden, sondern weil die Siedler tendenziell eher unter ihresgleichen wohnen wollen.

---

Obwohl wir nur eine sehr begrenzte Kolonialgeschichte haben, drängt man uns das auf um ja nicht im Wettberwerb gegenüber über GB und FR besser zu sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Man sollte diese Länder nicht mit Deutschland vergleichen:

Die Ghettos in den USA sind entstanden, weil dort Afrikaner als Arbeitssklaven auf den Plantagen eingesetzt wurden.
    Die in Frankreich sind entstanden, weil Frankreich viele Kolonien in Afrika hatte, deren Bewohner nach Frankreich einreisen durften.
    Die in England sind entstanden, weil die Bürger des englischen Empires, darunter die Bürger vieler afrikanischer Staaten, gleichzeitig die britische Staatsbürgerschaft hatten und mit ihr nach England einreisen durften.

Wir hatten keine afrikanischen Arbeitssklaven, wir waren kein Empire mit großen, afrikanischen Kolonien.

Ich warte auf die Propagandaschlacht, die uns die nächsten zwei Jahre begleiten wird. Zum jetzigen Zeitpunkt werden deutsche Schulen zu "Schulen gegen Rassismus" und betreiben eine vom Direktorium initiierte Willkommenskultur, malen Plakate, organiseren Feste, Projekte, Ausstellungen, besuchen Asylbewerberheime und lassen sich von der Presse interviewen. Eine Merkel-Antirassismus-Jugend wird geboren.

Ist Auschwitz out? Wir mussten uns noch in NS üben, die von linken Lehrern initiierte und von uns angefertigte Ausstellung über Auschwitz wurde dann ausgerechnet zum Schulfest gezeigt. Einem Fest das Freude vermittelns sollte. Da sind dann fröhliche Menschen rein und mit betretenen Mienen wieder raus. SO wurden wir damals noch indoktriniert, das Endergebnis war dann bei so einigen, damals auch bei mir, eine "Deutschland verrecke" Haltung, wie gewünscht. Man wird ja zum Produkt seiner Zeit wenn man als junger Mensch so massiv indoktriniert wird, war bei den Pimpfen oder roten Jugendorganisationen ja auch nicht anders. Hat lange gedauert sich von dieser perfiden Konditionierung freizumachen.
    Wir wurden noch von original 68ern indoktriniert. Fachübergreifend über Jahre die NS Keule.

Die da jetzt indoktrinieren das ist meine Generation oder sogar, bei Junglehrern noch eine Generation weiter. Und mit jeder Generation wird die Indoktrination intensiver, absurder und grotesker. Nur merkt das der so bearbeitete Schüler ja kaum. Zumal die jungen Generationen die jetzt die Schulbank drücken in der Masse völlig entpolitisiert wurden und von daher brav alles schlucken werden, auf die Idee dann das was ihnen da an Denken und Meinungen verpasst wurde irgendwann mittels Bergen von Büchern und Gesprächen mit Zeitzeugen bzw dem Erinnern daran (die haben ja nichtmal mehr die Gelegenheit dazu wg. der weggestorbenen Erlebnisgeneration!) das Gelernte bzw Indoktrinierte
    zu hinterfragen.
    Zudem die meisten ja schon in die Mukuscheiße reingeboren wurden und denken das ist normal. Zumindest diejenigen die das Glück hatten in Schulen zu kommen in denen naturgemäß wenige Akalatzen sind, Gymnasien, Realschulen. Die, die das Glück nicht hatten, die dürfen die Scheiße auslöffeln oder werden selbst zu Azzlacks, deutschen Azzlacks halt. Anpassungsdruck.

Eigentlich müsste bei so einer Entwicklung wie heute Deutschland brennen, Europa brennen, die Politiker an Bäumen enden und die Heerscharen (nichts anderes sind sie) aus dem Orient und Afrika mittels eines beispiellosen Gewaltaktes aus dem Land verjagt werden. Was der normalen, gesunden
    Reaktion jeden Volkes, egal wo auf der Welt, entspräche wenn derart viele völlig Kulturfremde und -inkompatibele einen Landstrich überschwemmen. Eine naturgegebene Reaktion, auch der Mensch ist ein Reviertier.

Ich kann in der Geschichte keinerlei Beispiel finden in der eine Regierung bzw auf Europa bezogen Regierungen derart gegen ihre eigenen Völker gehandelt haben. Nirgendwo. In der Völkerwanderungszeit ware es stets der Kampf der Einheimischen gegen die Eindringlinge, von ihren Herrschern gestützt, das diese Kämpfe oft mißlangen und die Einwanderer obsiegten, hatte einfach andere Ursachen.
    Das Beispiel was für mich am nächsten liegt sind die irren Eroberungspläne, Rassen- und Lebensraumgedanken Adolf Hitlers, nur ins absolute, gegen die eigenen Völker gerichtete Gegenteil verkehrt.
    Das was Europa von seinen "Eliten" angetan wird, das wird, so die Orkhorden der Eindringlinge über uns obsiegen sollten, den WK1+2+HC nur noch wie eine nicht erwähnenswerte Fußnote der Geschichte erscheinen lassen. Was uns angetan wird ist Genozid in Reinform. Das geht, wie man sieht, auch ohne "Eierfabriken", einfach nur mit Überflutung mit Fremden und zersetzerischen Gedankengut. Die Begriffe des Volkes, der eigenen kulturellen Identität sind ja schon so weit aus den Köpfen hinwegindoktriniert worden das man im besten Falle erstaunte, oft aber schon empörte bis hasserfüllte Gesichter erntet, wagt man es diese Begriffe noch zu verwenden. Derart indoktriniert ist der europäische Mensch kaum in der Lage die immense Gefahr zu erkennen, die ihm droht. Gestützt wird das durch immer mehr umsichgreifende gesellschaftliche Sanktionen, werden diese Gedanken offen ausgesprochen. Es geht so gesehen nicht direkt vom Staat aus, sondern von NGOs (zb LGBT Verbänden, Amadeo Antonio Stiftung, irgendwelche "gegen Rechts" Verbände, Gewerkschaften, (meist ev.) Kirchenorgas um nur ein paar Beispiele zu nennen) oder linken Organisationen, Parteien oder deren Schlägertrupps (Antifa). Man diffamiert, zerstört berufliche Existenzen, man schnüffelt, man droht oder macht Krawall, verbreitet Angst. Staatlich offiziell nicht gebilligt, aber mit einem Augenzwinkern bedacht.

Eine fatale Entwicklung die zu Europas Schicksalsfrage geworden ist und von den Völkern mit schafsgleichen Fatalismus hingenommen wird.
    Fatalismis aber ist etwas für das Schützenloch beim Trommelfeuer des Weltkrieges gewesen, er hatte seine Berechtigung in den Gräben von Verdun oder der Somme wo es unter der Einwirkung des feindlichen Feuers oft keine andere Möglichkeit gab als es zu ergeben zu erdulden.
    In den Schicksalsfragen der Völker ist er unangebracht.
    Aber er wurde so lange propagiert das heute die Völkerscharen Europas, trotz des sich regenden Murrens, angesichts der Entwicklung ratlos die Schultern zucken und fragen "Aber was sollen wir denn machen? Bringt ja eh nichts!" und Lemmingen gleich dem Kurs ihrer Eliten zur Klippe folgen.
    Daß die Eliten Fallschirme haben, merken noch ebensowenig wie die Tatsache das die Eliten diesen Kurs im Gegensatz zum Lemming ganz bewußt wählen. Chaos ist ihr Lebenselexier. Chaos, Verbrechen, Gewalt und die Angst der Normalbürger davor und ihr Verlangen nach Sicherheit werden ihnen die Tür zu allumfassender Überwachung eröffnen, vom Bürger in seiner Not bedingungslos akzeptiert, er wird den Verursacher um Hilfe bitten
    weil er den Gesamtzusammenhang nicht zu begreifen vermag. Er denkt in Zeiträumen von ein paar Jahren, allerhöchstens, sicher er plant schon seine Rente, aber was ist das schon? Ist das vorrausschauend ein paar Euro anzulegen oder in Aktien oder Fonds zu machen? Das ist kein echtes Denken und Planen in Dekaden, das ist Ausfüllen von Formularen und Überweisen von Geld, das ist alles. Die Eliten denken aber in Dekaden vorraus, handeln demensprechend für den Normalbürger oft zusammenhanglos oder unlogisch, manchmal denken sie auch in Centurien, was sich dem Verstand des Normalbürgers immer weiter entzieht. Gewiss, sie werden selbst nicht so alt. Aber sie vererben oder lehren ihr Gedankengut der jeweils nächsten Generation die ihr Handeln weiterführt.

Verspätet, zu Punkt eins deines Beitrages, das mit den Ghettos:

Hier haben sich die Türken und Orientalenghettos aus zwei Gründen gebildet:
    Billige Wohnungen in prekären Vierteln aus denen sie nach und nach den Deutschen Arbeiter verdrängt haben und gezielte, selbstgewünschte Ghettoisierung. Man hatte dadurch die Möglichkeit seine eigene Infrastruktur zu schaffen und möglichst wenig Kontakt, dafür aber um so mehr gewünschte Abgrenzung zu den als unrein und verderbt angesehenen ungläubigen Deutschen zu bekommen. Den hat man im Idealfall nur in Amtsangelegenheiten verschiedener Art. Also nur da wo es nötig ist. Ansonsten hat man in seinem selbst gewünschten Ghetto ja alles was man braucht: Eigene Lebensmittelhandlungen, eigene Ärzte, Restaurants, mittlerweile eine eigene Schattengerichtsbarkeit (Schieds- und Shariagerichte zb). Hier ist die Ghettoisierung eindeutig selbst gewünscht und selbst geschaffen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Na klar kommen die in Scharen, wenn man sie lässt. In Afrika hat jede Frau 10 Kinder.
    Ihr werdet überrannt. Meine Schuld ist das nicht, sondern die der Wahnsinnigen.
    Ich dachte, wir werden von Moslems überrant? Vertragen sich denn die Türken mit den afrikanischen Moslems, oder wirds da auch Spannungen geben?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt das nur am Klimawandel und es handelt sich in Wirklichkeit nur um braungebrannte Deutsche?

Nee, Quatsch, blöder Scherz.
    Es stimmt schon, dass die Neger explosionsartig zunehmen, sogar hier im Südwesten ein kleinen und kleinsten Käffern.

Man lese bitte meine Signatur und male sich aus, was noch auf uns zukommen wird.

Apocalypse now.

2050 = 2000 Millionen
    fehlt noch
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich dachte, wir werden von Moslems überrant? Vertragen sich denn die Türken mit den afrikanischen Moslems, oder wirds da auch Spannungen geben?
    Auch...
    Europa wird vom Süden her und vom Osten her überrannt. Aus meiner Sicht.
    Überwiegend von Armen auf Jobsuche, mit einem IQ unter 100.
    Und das Land der Deutschen ist das hier die längste Zeit gewesen.
    Wenn ich mir anschaue, was jetzt schon hier herumkreucht.

Manche begrüßen das, ich eben nicht. Mir lag etwas am alten Deutschland, das Deutschland von Goethe und Bach. Und das ist weg.
    Ab jetzt nur noch Bushido usw.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

2050 = 2000 Millionen
    fehlt noch
    Jein, denn das wäre eine Schätzung oder Hochrechnung, die ich nicht belegen könnte.

Wer weiss denn schon, was bis dahin noch geschehen kann.

Aber meine Zahlen sind aktuell und belegbar.
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was da gerade stattfindet ist eine Invasion

Warum nutzt du den falschen Termini "Invasion"??? Es ist keine Invasion! Bei einer Invasion stehen König und Volk zusammen, um den invasierenden Feind von Außen abzuwehren.
    Es ist eine Invasion. Wie du aber richtig anmerkst, keine klassische Invasion.
    Du hast hier eine Invasion die vom König, der sein eigenes Volk verraten hat, gebilligt wird, weil sie seinen ganz eigenen Zielen
    entspricht. Er lügt sein Volk an, wendet Repressionen gegen mahnende Stimmen an und indoktriniert die Menschen dahingehend
    daß es keine Invasion, sondern eine Bereicherung ist. Das ändert aber nichts an den invasiven Zielen der Eindringlinge, die das durchaus
    so sehen dürften.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer