User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 377 von 10084 ErsteErste ... 277 327 367 373 374 375 376 377 378 379 380 381 387 427 477 877 1377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.761 bis 3.770 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Standard AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Man sollte diese Länder nicht mit Deutschland vergleichen:

Die Ghettos in den USA sind entstanden, weil dort Afrikaner als Arbeitssklaven auf den Plantagen eingesetzt wurden.
    Die in Frankreich sind entstanden, weil Frankreich viele Kolonien in Afrika hatte, deren Bewohner nach Frankreich einreisen durften.
    Die in England sind entstanden, weil die Bürger des englischen Empires, darunter die Bürger vieler afrikanischer Staaten, gleichzeitig die britische Staatsbürgerschaft hatten und mit ihr nach England einreisen durften.
    Ja, damit wiederholst du den täglichen Schwachsinn, dass dies der Grund ist, wahrscheinlich echauffierst du dich auch noch über den Schuldkult in Deutschland ohne die Similarität zu sehen. Ohne Worte...

Wir hatten keine afrikanischen Arbeitssklaven, wir waren kein Empire mit großen, afrikanischen Kolonien.
    Darum geht es auch überhaupt nicht...

Ich warte auf die Propagandaschlacht, die uns die nächsten zwei Jahre begleiten wird. Zum jetzigen Zeitpunkt werden deutsche Schulen zu "Schulen gegen Rassismus" und betreiben eine vom Direktorium initiierte Willkommenskultur, malen Plakate, organiseren Feste, Projekte, Ausstellungen, besuchen Asylbewerberheime und lassen sich von der Presse interviewen. Eine Merkel-Antirassismus-Jugend wird geboren.
    Hier kann ich dir allerdings zustimmen.
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Man sollte diese Länder nicht mit Deutschland vergleichen:

Die Ghettos in den USA sind entstanden, weil dort Afrikaner als Arbeitssklaven auf den Plantagen eingesetzt wurden.
    Die in Frankreich sind entstanden, weil Frankreich viele Kolonien in Afrika hatte, deren Bewohner nach Frankreich einreisen durften.
    Die in England sind entstanden, weil die Bürger des englischen Empires, darunter die Bürger vieler afrikanischer Staaten, gleichzeitig die britische Staatsbürgerschaft hatten und mit ihr nach England einreisen durften.

Wir hatten keine afrikanischen Arbeitssklaven, wir waren kein Empire mit großen, afrikanischen Kolonien.

Ich warte auf die Propagandaschlacht, die uns die nächsten zwei Jahre begleiten wird. Zum jetzigen Zeitpunkt werden deutsche Schulen zu "Schulen gegen Rassismus" und betreiben eine vom Direktorium initiierte Willkommenskultur, malen Plakate, organiseren Feste, Projekte, Ausstellungen, besuchen Asylbewerberheime und lassen sich von der Presse interviewen. Eine Merkel-Antirassismus-Jugend wird geboren.

Die Ghettos werden genauso entstehen. Das Zauberwort heißt Segregation.
    Türkenghettos sind ja auch nicht wegen der Kolonialvergangenheit der BRD entstanden, sondern weil die Siedler tendenziell eher unter ihresgleichen wohnen wollen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Da habe ich ja noch Glück. In meinem Dorf lebt gerade mal eine türkische Familie ansonsten gibt es hier keine Ausländer.
    Das wird sich hier wohl auch nicht so schnell ändern, denn in meinem Dorf gibt es auch keine größeren Gebäude, die
    leer stehen und die man an Afrikaner vermieten könnte.
    Freu' Dich nicht zu früh!

Auch in Deinem Dorf gibt es sicher kommunale Grundstücke, die man umwidmen und Wohncontainer draufstellen kann.

Soll keiner sagen, das wäre nicht möglich. Doch, in diesem Irrenhaus namens BRD IST DAS MÖGLICH!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Ghettos werden genauso entstehen. Das Zauberwort heißt Segregation.
    Türkenghettos sind ja auch nicht wegen der Kolonialvergangenheit der BRD entstanden, sondern weil die Siedler tendenziell eher unter ihresgleichen wohnen wollen.

---
    Zum einen das, aber zum anderen sorgen katastrophale Erfahrungen dafür, dass Deutsche Viertel und Häuser, in denen Türken wohnen, nach Möglichkeit meiden.

Als ich auf Wohnungssuche war, sah ich mir zuvor die Namen an den Klingeln und Briefkästen an. Sobald auch nur ein türkischer/arabischer/afrikanischer Name zu lesen war, nahm ich Abstand von einer Kontaktnahme zum Vermieter. Schließlich fand ich eine relativ teure Wohnung in K-Deutz - ganz ohne Bereicherung (stinkende Kopftuch-Mütter, schlecht gelaunte und schlecht rasierte Alis, bis tief in die Nacht feiernde Afrikaner und Zigeuner).
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Da habe ich ja noch Glück. In meinem Dorf lebt gerade mal eine türkische Familie ansonsten gibt es hier keine Ausländer.
    Das wird sich hier wohl auch nicht so schnell ändern, denn in meinem Dorf gibt es auch keine größeren Gebäude, die
    leer stehen und die man an Afrikaner vermieten könnte.
    Die werden mittlerweile auch familienweise in Wohnhäuser gesetzt, ohne dich beunruhigen zu wollen. Wenn es darum geht, Bereicherer unterzubringen, sind unsere Kommunalpolitiker sehr kreativ.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Ja, damit wiederholst du den täglichen Schwachsinn, dass dies der Grund ist, wahrscheinlich echauffierst du dich auch noch über den Schuldkult in Deutschland ohne die Similarität zu sehen. Ohne Worte...

Darum geht es auch überhaupt nicht...

Hier kann ich dir allerdings zustimmen.
    Was möchtest du mir wegen des Schuldkultes nun sagen? Werd mal konkreter!

Einhorn

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Nichts Ungewöhnliches z. B. für Städte wie Gießen mit mittlerweile 2 großen Auffanglagern.

Das Schlimme ist, der Blödmichl gewöhnt sich an alles. Er versucht dann z. T. noch, die mutmaßlichen Vorzüge! dieser Primitivlinge herauszustreichen.
    Leider sind unsere Plantagen hochautomatisiert, dank Email sind schnelle Läufer und Buschtrommler überflüssig geworden, das Land ist bereits dicht besiedelt und unterbeschäftigte Musiker haben wir schon mehr als genug.

In Deutschland haben wir auch leider keine NBA, die wenigstens einer Handvoll junger Schwarzer gut bezahlte Arbeitsplätze bieten kann.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Zum einen das, aber zum anderen sorgen katastrophale Erfahrungen dafür, dass Deutsche Viertel und Häuser, in denen Türken wohnen, nach Möglichkeit meiden.

Als ich auf Wohnungssuche war, sah ich mir zuvor die Namen an den Klingeln und Briefkästen an. Sobald auch nur ein türkischer/arabischer/afrikanischer Name zu lesen war, nahm ich Abstand von einer Kontaktnahme zum Vermieter. Schließlich fand ich eine relativ teure Wohnung in K-Deutz - ganz ohne Bereicherung (stinkende Kopftuch-Mütter, schlecht gelaunte und schlecht rasierte Alis, bis tief in die Nacht feiernde Afrikaner und Zigeuner).
    Klar. Wenn die Negerdichte überhand nimmt, will keine weiße Familie mit Verstand und jungen Töchtern dort noch wohnen.
    Zurückbleiben wird die deutsche Unterschicht, die gnadenlos weggefickt wird.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Freu' Dich nicht zu früh!

Auch in Deinem Dorf gibt es sicher kommunale Grundstücke, die man umwidmen und Wohncontainer draufstellen kann.

Soll keiner sagen, das wäre nicht möglich. Doch, in diesem Irrenhaus namens BRD IST DAS MÖGLICH!
    ich denke mal der Krug wird an Sjard vorübergehen.

Das mit den Containern gibt es auch schon bei uns in Frankfurt. Aber ich hatte mal gehört, dass sich Fjudschiis immer in das Zentrum der Städte klagen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Leider sind unsere Plantagen hochautomatisiert, dank Email sind schnelle Läufer und Buschtrommler überflüssig geworden, das Land ist bereits dicht besiedelt und unterbeschäftigte Musiker haben wir schon mehr als genug.

In Deutschland haben wir auch leider keine NBA, die wenigstens einer Handvoll junger Schwarzer gut bezahlte Arbeitsplätze bieten kann.
    Du bringst es auf den Punkt, genauso sieht es aus!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer