User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 375 von 10084 ErsteErste ... 275 325 365 371 372 373 374 375 376 377 378 379 385 425 475 875 1375 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.741 bis 3.750 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Deutsche raus – Illegale rein

Für einen Juden ist ein deutsches Baby ein heranwachsender Nazi, der sich dann mit seinen Steuern
    ab 18 Jahren am Werterhalt der Synagogen beteiligen darf.

Für ein Moslem ist der Deutsche noch mehr wert. Er ist Steuerzahler und Ungläubiger zugleich und muss
    bereits tgl. mehr u. mehr um seine Heimat Deutschland kämpfen, deren Volksvertreter sein Volk zusehens
    zu eigenen Gästen im eigenem Land machen.

Sie - unsere Politiker nennen das Demokratie, andere sogar Multikulti und es soll ja sogar Bundespräsidenten
    geben die genau wissen wollen, dass wir Deutschen alle ein Teil des Islams sind.

Irre verrückt nicht und es bleibt ruhig im Lande. Vor noch nicht langer Zeit wäre wenigen Sekunden nach so
    einem Ausspruch eines deutschen hochrangigen Politikers noch ganz was anderes passiert.

Nein nein - in eine Nervenheilanstalt hätte man den da nicht eingewiesen. Da hätte man ihn ja noch bis ans
    Lebensende füttern müssen. Heute bekommen solche deutschen Politiker für solche Aussagen sogar bis ans
    Lebensende Büro mit Sekretärin, plus Dienstwagen, plus ca. 260 000 €/Jahr, plus Auslagen, plus Bezüge aus
    anderer Dienstzeit zuvor, plus....plus....plus...- ich höre besser auf, weil es zu viele sind um alle aufzuzählen.

Darum müssen wir Deutschen, so erst kürzlich dieser Steinmeier, endlich mal den Gürtel enger schnallen. Ich
    meine er hätte guten Grund dazu, sogleich damit anzufangen.

Und nun sage einer, Deutschland ist kein Schlaraffenland!

Wissen Sie eigentlich wieviele Politiker es heute schon gibt die so alt werden wir diese bezahlen. Und nicht nur
    diese. Manch einer - pardon fast alle...haben ja auch noch weitere Verpflichtungen. Da wäre die Freundin, der
    Freund...na ja u.a. gaaaaaanz wichtige Dinge die man so braucht als über 90 - jähriger z.B. .

Ist es nicht zum K....en hier, ich meine in unserer so hochgelobten Demokratie?

Thomas

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: So geht Asylpolitk in Sachsen!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...
    Da stimme ich nicht so ganz zu. Ich bin eher der Meinung, dass in den Kriegen die Besten gefallen sind, und nur der elende Rest übrig ist. Man vergleiche Fotos früherer Europäer mit heutigen Europäern. Der Zenit ist doch längst überschritten...Europa bringt schon lange keinen Mozart, Goethe oder Shakespeare mehr hervor. Stattdessen jetzt eben Bushido und Claudia Roth. Das Ganze Elend schlägt sich eben erst jetzt so richtig nieder. Also wohl 2020-2040 herum.
    Diese Theorie stammt ja von Hitlers Tischgesprächen. Sie ist natürlich Unsinn und sehr eindimensional.
    Wer den 2. Weltkrieg überlebte, gehörte zu den Besten. So einfach ist das für die Natur. Es geht nämlich nur ums Überleben und um Zeugung von Nachkommen. Zudem haben viele gefallene Soldaten Nachkommen gezeugt auf Urlaub. Im Kriegsjahr 1942 hatte Deutschland deswegen einen Geburtenboom. Diese Generation stellte 25 Jahre später die sog. Babyboomer, mit dem Geburtenhoch um 1965 (1,3 Millionen / Jahr). Heute haben wir nur halb so viele Geburten, davon sind 40% Migranten und ein Großteil Brut des Sozialstaats, also wären unter Naturbedingungen niemals durchgekommen.

Das wird in den nächsten 30 Jahren Europa das Genick brechen, in Kombination mit den Einwanderungsströmen aus Niedrig-IQ-Gebieten Afrikas und des Nahen Ostens.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist leicht zu erklären. Die Bevölkerungspyramide ermöglicht den "großen Knall" noch nicht.
    Die BRD und auch ganz Westeuropa wird gerade noch von den in den 1960'ern geborenen Kohorten gehalten, welche die stärksten Generationen der Gesellschaft stellen und derzeit 50+ Jahre alt sind.

Diese Generationen sind die größte Steuerzahlergruppe, stehen in etablierten Arbeitsverhältnissen, haben ihren Zenit erreicht, leben von den Früchten ihrer gegründeten Unternehmen, sind in Staat und Kultur dominierend!
    Sie sind auch weitgehend noch europäisch bestimmt, haben ein relativ hohes IQ-Level und gute Gene aus dem Selektionsprozess ihrer Elterngeneration (2. WK) mitbekommen.

Allerdings stellen sie schon lange nicht mehr die schöpferischen Elemente der Gesellschaft.
    Durchschnittsalter bei Mathematikern mit elementaren Publikationen ist 22 Jahre, bei Ingenieuren des Maschinenbaus 30.

Schaut man sich nun diese Kohorten an, so sieht man nicht nur eine Halbierung, sondern auch schon mehr als 40% Anteil von unproduktiven Schichten, Nachkommen des Sozialstaats, Generation Kindergeld und Jugendamt.
    Es sind Generationen, deren IQ-Level nachweislich niedriger ist, deren genetische Qualität schlechter und deren Größe viel zu gering, als dass sie noch einen innovativen Motor darstellen könnten.

Also: Deutschland und Europa leben von der Substanz. Der "große Knall" wird deswegen zwischen 2020 und 2040 stattfinden, wenn die produktiven Schichten weitgehend in Rente gegangen sind.

---
    Kann ich bestätigten. Letztens war ich Zeuge eines Gespräches zwischen Lehrausbildern, worin hervorging, daß die Anforderungen für Azubis drastisch gesenkt wurden; damit man überhaupt noch welche bekommt. Und das in einem Großkonzern. Da kommen Zeiten!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Und genau so sieht die Zukunft der Europäer und ganz besonders der Deutschen aus!

Gönnen Sie sich einfach diese 5 Minuten Video, weil nach ca. 30 Sekunden wird es interessant,
    - dann können Sie danach auch viel besser abk....en!

Wichtig ist am Ende des Videos die Fakten zu Deutschlands Zukunft!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thomas

Mitglied Benutzerbild von Kater

Standard AW: 100.000 "Fachkräfte" fressen Tafeln leer!

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem?
    Eine hundertschaft Polizei mit MP 5 und Ruhe ist.
    Das Problem ist eine völlig falsch verstandene Menschlichkeit und Toleranz, ein völlig aus dem Ruder gelaufenes Verständnis von Zivilisation - denn dieses Pack hat keine Zivilisation. Und das Problem ist die EU, die jeden Schießbefehl sofort unterbinden würde.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mach`den Anfang!!
    aber wie?
    Pflastersteine auf Bullenschweine ?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Also: Deutschland und Europa leben von der Substanz. Der "große Knall" wird deswegen zwischen 2020 und 2040 stattfinden, wenn die produktiven Schichten weitgehend in Rente gegangen sind.
    ---

Also bin ich auf Deutsch gesagt: Am Arsch.
    Ich bin jetzt 24 Jahre Jung, 2040 wenns dann losgeht bin ich Ende 40 und wenn ich dann alt bin ist hier in Deutschland alles im Arsch. Rosige Zukunft
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Mitglied

Standard Die Afrikaner kommen in Scharen!

Ich wohne im tiefsten Ruhrpott nahe Dortmund. Eben fuhr ich einkaufen und sah Afrikaner und dachte: "Die musst du zählen!"

Es waren sage und schreibe 45 Afrikaner in einem Pulk untergwegs sonst wohin (evtl. zum Sprachkurs). Auch im Konsum waren nochmals so 7 Afrikaner am einkaufen (wovon bloß?).

Vor noch 3 Jahren hattest du hier kaum Afrikaner, die Zahl ist in den letzten 2 Jahren EXPLODIERT!

Euch blüht was liebes Volk, da ihr das alles einfach zugelassen habt ...

GESPERRT

Standard AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!

Auch schon aufgewacht? Guten Moorgen.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Ich hatte gestern meinen Rekord, um die 15 Stück auf einmal, aber nicht zusammen, aber 45 ist schon ne Latte.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

In der BRD entstehen Negerghettos, so wie in England, Frankreich und USA.
    Jeden Tag kommen 1000 junge, kräftige Männer über die Grenzen. Beim G7-Gipfel hat man an Bayerns Grenze zu Österreich in 3 Tagen 2100 Zudringlinge entdeckt, an nur einer Grenze.

Diese Massen strömen in demographisch gegenüber ihren Eltern mehr als halbierte junge Generationen.
    Noch zwei Sommer diese Dynamik, der Bevölkerungsaustausch sollte auch dem Dümmsten bewusst werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer