Für einen Juden ist ein deutsches Baby ein heranwachsender Nazi, der sich dann mit seinen Steuern
ab 18 Jahren am Werterhalt der Synagogen beteiligen darf.
Für ein Moslem ist der Deutsche noch mehr wert. Er ist Steuerzahler und Ungläubiger zugleich und muss
bereits tgl. mehr u. mehr um seine Heimat Deutschland kämpfen, deren Volksvertreter sein Volk zusehens
zu eigenen Gästen im eigenem Land machen.
Sie - unsere Politiker nennen das Demokratie, andere sogar Multikulti und es soll ja sogar Bundespräsidenten
geben die genau wissen wollen, dass wir Deutschen alle ein Teil des Islams sind.
Irre verrückt nicht und es bleibt ruhig im Lande. Vor noch nicht langer Zeit wäre wenigen Sekunden nach so
einem Ausspruch eines deutschen hochrangigen Politikers noch ganz was anderes passiert.
Nein nein - in eine Nervenheilanstalt hätte man den da nicht eingewiesen. Da hätte man ihn ja noch bis ans
Lebensende füttern müssen. Heute bekommen solche deutschen Politiker für solche Aussagen sogar bis ans
Lebensende Büro mit Sekretärin, plus Dienstwagen, plus ca. 260 000 €/Jahr, plus Auslagen, plus Bezüge aus
anderer Dienstzeit zuvor, plus....plus....plus...- ich höre besser auf, weil es zu viele sind um alle aufzuzählen.
Darum müssen wir Deutschen, so erst kürzlich dieser Steinmeier, endlich mal den Gürtel enger schnallen. Ich
meine er hätte guten Grund dazu, sogleich damit anzufangen.
Und nun sage einer, Deutschland ist kein Schlaraffenland!
Wissen Sie eigentlich wieviele Politiker es heute schon gibt die so alt werden wir diese bezahlen. Und nicht nur
diese. Manch einer - pardon fast alle...haben ja auch noch weitere Verpflichtungen. Da wäre die Freundin, der
Freund...na ja u.a. gaaaaaanz wichtige Dinge die man so braucht als über 90 - jähriger z.B. .
Ist es nicht zum K....en hier, ich meine in unserer so hochgelobten Demokratie?
Thomas