Und wenn sie nicht bekommen was sie wollen.....:
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Und wenn sie nicht bekommen was sie wollen.....:
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Nein, werter Chronos, die Volksfeinde geben jetzt Gas, weil kein Widerstand aus dem Volk kommt - jetzt haben sie "freie Bahn", das ist ihr Freifahrschein, ihr eigenes Volk durch kulturfernen Schrott zu ersetzen.....Die Umvolker geben jetzt so richtig Gas, weil es ihnen bisher zu langsam ging
Parallel dazu, gibt's natürlich wieder eine Beruhigungspille für Blödmichel:
Die Zahl der aus [Links nur für registrierte Nutzer] abgeschobenen [Links nur für registrierte Nutzer] ist seit Jahresbeginn stark angestiegen. Hintergrund: Immer mehr von ihnen kommen aus Ländern ohne politische Verfolgung, zudem steigt die Flüchtlingszahl auch insgesamt stark an. Von den Abschiebungen betroffen sind vor allem Asylbewerber vom westlichen Balkan, also aus den Nachfolgestaaten Jugoslawiens und aus [Links nur für registrierte Nutzer].
- [Links nur für registrierte Nutzer]
Nach Angaben des Bundesamtes für [Links nur für registrierte Nutzer] und Flüchtlinge schnellte die Zahl der Anträge aus Bosnien-Herzegowina, [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und Albanien von 16.096 in den ersten vier Monaten 2014 um mehr als das Dreieinhalbfache auf 58.338 im gleichen Zeitraum dieses Jahres.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Eridani (06.06.2015 um 09:04 Uhr)
Tämä ei ole enää minun maani
Das ist doch nichts neues ...
Kenne einen Fall...
Deutsche Familie und eine Asylantenfamilie auf dem Wohnungsamt.
Beide waren an einer Wohnung interessiert.
Die Deutschen wurden erneut in ein Hotel einquatiert und die Asylfamilie bekam die drei Zimmerwohnung.
Muß dazuschreiben, daß in dem Mehrfamilienwohnhaus indem die deutschen Familie wohnte irgend etwas mit einem Gasrohr nicht in Ordnung war, auf jeden Fall brach ein Feuer aus und war nicht mehr bewohnbar.
Wenn mir so etwas passiert wäre , hätte ich mich mit der ganzen Familie samt Gepäck ins Wohnungsamt gesetzt.
Sie hätten uns wenn nur mit Gewalt entfernen können, allerdings wäre dann schon irgendein Reporter ins Geschehen involviert.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Heuschrecken.
Erinnert mich an das alte Testament, die Plage.