User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 372 von 10084 ErsteErste ... 272 322 362 368 369 370 371 372 373 374 375 376 382 422 472 872 1372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.711 bis 3.720 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: 100.000 "Fachkräfte" fressen Tafeln leer!

Und wenn sie nicht bekommen was sie wollen.....:

Standard AW: Gourmet-Flüchtlinge

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    scheinbar sind unsere Gourmet-Freunde besseres gewöhnt

wenn ich Flüchtling wäre dann würde ich doch froh sein etwas zum Essen zu bekommen,
    aber scheinbar sind das tatsächlich nur kriminelle Idiotenschweine,
    undankbar bis zum geht nicht mehr
    Idioten ja , aber die Schweine können nichts dafür
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    angeblich trinken Musels keinen Alk
    Soweit ich weiß, hat der Prophet den Alkohol als Medizin nicht verboten. Daher gibt es dort auch sehr viele Kranke.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: So geht Asylpolitk in Sachsen!

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gibt es noch jemanden hier, der sich darüber wundert? So läuft das in den westlichen Bundesländern doch schon seit Jahren.
    Wenn es nicht in Kürze einen großen Knall gibt, sind wir Deutschen bald Geschichte.
    PS: Falls Rumburak hier mitliest:
    Vor etwa zwei Jahren hattest Du behauptet, Mitteldeutschland bliebe von der Umvolkung verschont. Jetzt erwischt es Euch genauso in voller Breite.
    Die Umvolker geben jetzt so richtig Gas, weil es ihnen bisher zu langsam ging
    .
    Die Umvolker geben jetzt so richtig Gas, weil es ihnen bisher zu langsam ging
    Nein, werter Chronos, die Volksfeinde geben jetzt Gas, weil kein Widerstand aus dem Volk kommt - jetzt haben sie "freie Bahn", das ist ihr Freifahrschein, ihr eigenes Volk durch kulturfernen Schrott zu ersetzen.....

Parallel dazu, gibt's natürlich wieder eine Beruhigungspille für Blödmichel:

Die Zahl der aus [Links nur für registrierte Nutzer] abgeschobenen [Links nur für registrierte Nutzer] ist seit Jahresbeginn stark angestiegen. Hintergrund: Immer mehr von ihnen kommen aus Ländern ohne politische Verfolgung, zudem steigt die Flüchtlingszahl auch insgesamt stark an. Von den Abschiebungen betroffen sind vor allem Asylbewerber vom westlichen Balkan, also aus den Nachfolgestaaten Jugoslawiens und aus [Links nur für registrierte Nutzer].
    Mehr zum Thema

• [Links nur für registrierte Nutzer]

Nach Angaben des Bundesamtes für [Links nur für registrierte Nutzer] und Flüchtlinge schnellte die Zahl der Anträge aus Bosnien-Herzegowina, [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und Albanien von 16.096 in den ersten vier Monaten 2014 um mehr als das Dreieinhalbfache auf 58.338 im gleichen Zeitraum dieses Jahres.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (06.06.2015 um 09:04 Uhr)

Tämä ei ole enää minun maani

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nein, werter Chronos, die Volksfeinde geben jetzt Gas, weil kein Widerstand aus dem Volk kommt - jetzt haben sie "freie Bahn", das ist ihr Freifahrschein, ihr eigenes Volk durch kulturfernen Schrott zu ersetzen.....
    Gut, so herum betrachtet muss ich Dir zustimmen.

Aber wie herum man die Kausalkette aufdröselt, ist eigentlich irrelevant.

Fakt ist, dass das Umvolkungsgesindel weggeschafft gehört. Wohin, ist mir egal....

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    Ein deutscher Obdachloser, ehemaliger Steuerzahler u.i. Not geratener deutscher Staatsbürger
    und ein Asylant unbekannter Herkunft gehen gemeinsam zur Behörde.

Der Deutsche bekommt danach ein Angebot sich nach 8 Wochen endlich mal Waschen/Duschen
    zu dürfen, gewissermaßen wegen des hohen Andranges dort eine Sondererlaubnis und sogar für
    eine Nacht eine Schlafgelegenheit.

Der Asylant unbekannter Herkunft bekommt alle Aufmerksamkeit der Politiker; eine eingerichtete
    feste Unterkunft; und alle erforderlichen Annehmlichkeiten die der Deutsche Obdachlose so nie
    bekommt.

Darüber sollte der deutsche Staatsbürger einmal nachdenken und besonders warum das so ist!

Thomas
    Das ist doch nichts neues ...
    Kenne einen Fall...
    Deutsche Familie und eine Asylantenfamilie auf dem Wohnungsamt.
    Beide waren an einer Wohnung interessiert.
    Die Deutschen wurden erneut in ein Hotel einquatiert und die Asylfamilie bekam die drei Zimmerwohnung.
    Muß dazuschreiben, daß in dem Mehrfamilienwohnhaus indem die deutschen Familie wohnte irgend etwas mit einem Gasrohr nicht in Ordnung war, auf jeden Fall brach ein Feuer aus und war nicht mehr bewohnbar.

Wenn mir so etwas passiert wäre , hätte ich mich mit der ganzen Familie samt Gepäck ins Wohnungsamt gesetzt.
    Sie hätten uns wenn nur mit Gewalt entfernen können, allerdings wäre dann schon irgendein Reporter ins Geschehen involviert.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, hat der Prophet den Alkohol als Medizin nicht verboten. Daher gibt es dort auch sehr viele Kranke.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gibt es noch jemanden hier, der sich darüber wundert? So läuft das in den westlichen Bundesländern doch schon seit Jahren.

Wenn es nicht in Kürze einen großen Knall gibt, sind wir Deutschen bald Geschichte.

PS: Falls Rumburak hier mitliest:

Vor etwa zwei Jahren hattest Du behauptet, Mitteldeutschland bliebe von der Umvolkung verschont. Jetzt erwischt es Euch genauso in voller Breite.
    Die Umvolker geben jetzt so richtig Gas, weil es ihnen bisher zu langsam ging.
    Ein bißchen Ironie am Rande:
    Die "Deutschen" werden nicht aussterben, sie werden in Zukunft nur anders aussehen, einem anderen Kultur- und Sprachkreis angehören und einer nichtchristlichen Religion huldigen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    (....)

Und wenn sie nicht bekommen was sie wollen.....:
    Eine sehr treffende Beschreibung im Film:

"....Zona di Guerra permanente...." (Dauer-Kriegszone).

So sieht es bald in den meisten europäischen Städten aus. Man hat aus London und Baltimore etc. immer noch nichts gelernt.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Heuschrecken.

Erinnert mich an das alte Testament, die Plage.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer