User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 369 von 10084 ErsteErste ... 269 319 359 365 366 367 368 369 370 371 372 373 379 419 469 869 1369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.681 bis 3.690 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Deutsche raus – Illegale rein

[QUOTE=Untersberger;7936193
    Da werden Asylbetrüger, die nichts weiter als der verlotterte Bodensatz der ohnehin schon unwerten Herkunftsstaaten sind, unentgeltlich einquartiert, und Studenten, die 200 Tacken pro Monat zahlen und deren Eltern die ganze Show bezahlen, mit einem Arschtritt nach draußen befördert.

Normal müssten aus Solidarität mit den Studenten 10000 Bürger zum Rathaus dieser Verbrecher marschieren und dieses belagern.

[/QUOTE]

Der Protest muss gegen die eigentlich Verantwortlichen gerichtet werden, gegen die Bande in Berlin!
    Die Zustände sind schließlich bundesweit ähnlich chaotisch.
    Solange Merkel noch immer nicht direkt angesprochen wird und ständig vor der Verantwortung abtauchen kann, wird es immer schlimmer.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Unsere nicht. Lieblingsthema unseres Professors für Öffentliches Recht war der Islam. Ganze plumpe Sätze wie "...der Islam gehört selbstverständlich zu Deutschland..." kamen von einem hoch angesehenen Prof., der auch überregional für seine Lehrbücher bekannt ist. Seine Argumentation war: Wir haben Muslime hier, also gehört der Islam auch zu Deutschland. Und solch ideologisch verblendete Lehrstühle gibt es nicht selten.
    Klasse war auch der Prof. für Strafrecht. Er wollte den Inzest-Paragraphen abschaffen (den er Igitt-Paragraph nannte), weil es keine rational begründeten Einwände gegen sexuelle Beziehungen im Familienkreise gebe, außer Ekel-Gefühle.
    War wohl die falsche Hochschule. Wir hatten einen Professor, der von 90 min Vorlesung ca. 60 min über Überbevölkerung, Flugzeuge und Atombomben redete. Dann merkte er idR, dass er seinen eigentlichen Inhalt (Produktionstechnik ) nicht schaffen kann und hängte die Pause dran. Der war definitiv nicht links.

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, um welche zwei Professoren es sich handelt? Ihre Gruppe ist immerhin überschaubar.
    Bei uns tanzt zB Prof. Dr. Hefendehl als Linker aus der Reihe. Er ist Strafrechtsprofessor.
    Dagegen sind unsere Staats- und Völkerrechtlicher eher konservativ.
    Habe dir die Namen per PN geschickt.

Mitglied

Die meisten Studenten haben gar keine Zeit sich über Politik einen Kopf zu machen. Die laustarke Minderheit plärrt halt, wie immer, herum. Für mich gibt es nicht DIE. Weil da könnte man ja auch sagen, dass die Arbeiter raus aus ihren Arbeiterwohnungen sollen (SPD-Wähler) oder die Alten, die das System mitgemacht haben, aus dem Seniorenheim fliegen sollen. Nein, Blödsinn, jeder einzelne Fall ist bestürzend.

Die Frage ist halt, wann die ersten Deutschen aus ihren Wohnungen fliegen oder sich den Wohnraum teilen müssen, damit die Fremden eine Unterkunft bekommen.

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Die Häme gegenüber den Studenten in diesem Strang ist beschissen. Die Studentenschaft als linksgrüne Gruppe im Allgemeinen abzustempeln und ihr vorzuwerfen, sie sei selbst für das eingetreten, was nun zu ihren Ungunsten passiert, ist totaler Schwachsinn. Menschen, die das behaupten, haben die Realität aus den Augen verloren.

Mitglied

Die meisten haben halt Angst. So ist das heute mal. Demonstriere dort, und gleich wird von einem eine Akte angelegt mit dem Titel "Rechtsradikaler....". Wirkt sicherlich karriere und zukunftshemmend.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, so sind die Deutschen. Kein Arsch in der Hose, um dort zu demonstrieren, jedenfalls ein paar symbolträchtige Bilder zu produzieren.
    Stattdessen vertrauen sie auf irgendwelche Gesetzestexte und stecken Advokaten Geld in den Arsch.
    Einfach lächerlich diese Deutschen.

---

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Deutsche wird von der BRD beim Thema Ausländer komplett verarscht. Jede Aussage zu diesem Thema kann man unter Lüge einordnen.

Hoffentlich werden speziell die Herren Studenten "nachhaltig-genug" verarscht , es muß ihnen richtig tun ... u. für die übrigen "Gutis" in unserer
    Gesellschaft sollte sich unser "Beamten-Staat" Maßnahmen ersinnen , welche auch sie erreichen u. in Mitleidenschaft zieh'n ... vielleicht denkt dann der
    ein oder andere um ... traurig , traurig wie es in unserer Gesellschaft bergab geht
    Geändert von ERNEUERER (05.06.2015 um 19:41 Uhr)

Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch

Standard AW: Gourmet-Flüchtlinge

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    scheinbar sind unsere Gourmet-Freunde besseres gewöhnt

wenn ich Flüchtling wäre dann würde ich doch froh sein etwas zum Essen zu bekommen,
    aber scheinbar sind das tatsächlich nur kriminelle Idiotenschweine,
    undankbar bis zum geht nicht mehr
    Diejenigen, die herkommen
    Diejenigen, die sie herbringen
    Diejenigen, die Sie herholen
    Diejenigen, die sie hierbehalten
    Diejenigen, die Sie anwerben
    Diejenigen, die sie versorgen
    Diejenigen, die sie beschenken
    Diejenigen, die sie aushalten
    diejenigen, die sie brauchen
    diejenigen, die sie gebrauchen
    diejenigen, die sie beschäftigen
    ....
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

GESPERRT

Bei uns gabs heute eine Schlägerei zwischen Russen und Arabern. Die Russen haben gewonnen, das Moslempack zog ab.

Ich wette, die sind jetzt unterwegs deutsche Opfa suchen. Die sind zu doof, sich zu wehren.

Mitglied Benutzerbild von cc2

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    Ein deutscher Obdachloser, ehemaliger Steuerzahler u.i. Not geratener deutscher Staatsbürger
    und ein Asylant unbekannter Herkunft gehen gemeinsam zur Behörde.

Der Deutsche bekommt danach ein Angebot sich nach 8 Wochen endlich mal Waschen/Duschen
    zu dürfen, gewissermaßen wegen des hohen Andranges dort eine Sondererlaubnis und sogar für
    eine Nacht eine Schlafgelegenheit.

Der Asylant unbekannter Herkunft bekommt alle Aufmerksamkeit der Politiker; eine eingerichtete
    feste Unterkunft; und alle erforderlichen Annehmlichkeiten die der Deutsche Obdachlose so nie
    bekommt.

Darüber sollte der deutsche Staatsbürger einmal nachdenken und besonders warum das so ist!

Thomas
    Dem deutschen Staatsbürger haben sie bloß während seiner Schulzeit das Gehirn gestohlen...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Dem deutschen Staatsbürger haben sie bloß während seiner Schulzeit das Gehirn gestohlen...
    Nicht nur während der Schulzeit! Auch danach...., bei jeder sich bietender Gelegenheit!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer