User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2733 von 3721 ErsteErste ... 1733 2233 2633 2683 2723 2729 2730 2731 2732 2733 2734 2735 2736 2737 2743 2783 2833 3233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.321 bis 27.330 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Harter Wahlkampf schön und gut. Mit diesem Stil hat sie aber kaum Chancen bei der Wählerschaft. Die Frau ist mir irgendwie unsympatisch.
    Merkel mir auch

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso. Alles über 10% wäre ein guter Erfolg. Außerdem wollen die Pegidaner flächendeckend Wahlbeobachter entsenden, um die immer häufiger werdenden Wahlfälschungen zu verhindern. Es werden Zeiten kommen, da erreichen solche Kandidaten 40-50%, aber soweit ist die Gesellschaft noch nicht. Aber wenn es kommt, könnte es ziemlich explosionsartig kommen.
    Sollte es Unregelmässigkeiten bei der Wahl geben, dann wohl kaum verursacht durch die Stimmenauszählung in den Wahllokalen.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Sollte es Unregelmässigkeiten bei der Wahl geben, dann wohl kaum verursacht durch die Stimmenauszählung in den Wahllokalen.
    So viele Wahllokale gibt es nicht. Wenn die Pegidianer dort die Wahlauszählungen beobachten und dann mit den veröffentlichten Wahlergebnissen der einzelnen Wahlbezirke vergleichen werden Unstimmigkeiten schnell erkannt.

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    So viele Wahllokale gibt es nicht. Wenn die Pegidianer dort die Wahlauszählungen beobachten und dann mit den veröffentlichten Wahlergebnissen der einzelnen Wahlbezirke vergleichen werden Unstimmigkeiten schnell erkannt.
    Und dann? Welches MSM oder weisungsbebundener Staatsanwalt würde sich des Themas annehmen?
    Einzig alternative Medien mit selbstverständlichen Verschwörungstheoretiker-Hintergrund würden berichten, und die sind nun mal: bääähhhhh!!! Also nix für brave Bürger.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Und dann? Welches MSM oder weisungsbebundener Staatsanwalt würde sich des Themas annehmen?
    Einzig alternative Medien mit selbstverständlichen Verschwörungstheoretiker-Hintergrund würden berichten, und die sind nun mal: bääähhhhh!!! Also nix für brave Bürger.
    Bei Unregelmäßigkeiten muss dem nachgegangen werden. Dann kann man Einspruch gegen die Wahl einlegen. Ich meine , dass im letzen Jahr irgendwo in einer Stadt deswegen neu gewählt werden musste.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Merkel mir auch
    Mir auch. Und die anderen Politikerhackfressen auch, egal, ob Männlein oder Weiblein.

Obwohl ich den Dresdnern viel zutraue (im positiven Sinne) in Bezug auf Sauberhaltung ihrer Stadt, was Asylbetrüger und Mohammeldaner betrifft, glaube ich nicht an große Chancen für Tatjana. Aber, sie hat es versucht.

Und das finde ich toll! So eine Menge einzustecken (Privatanschrift mit Aufrufen von der Antifa veröffentlicht!), wer von uns würde das auf sich nehmen?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Mal wieder was von Xavier Naidoo: "Volksgenossen! Es ist eure Pflicht, euch abzugrenzen!"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Prinzen und Xavier Naidoo

Wo bleibt die Abgrenzung?

Auf Vox sang Naidoo das Deutschland-Lied der Prinzen. Nun treten die Musiker gemeinsam auf zur 1.000-jährigen Ersterwähnung Leipzigs.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Mal wieder was von Xavier Naidoo: "Volksgenossen! Es ist eure Pflicht, euch abzugrenzen!"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ich habe das Lied nicht gehört, aber was stört Dich daran, weil der indische Wurzeln hat
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Finde Pegida gut, endlich mal jemand der für die Wirtschaft ist, gegen Linke Sozialpolitik wie Kindergeld, Pro-Amerikanisch, Ultra-Konservativ und Wirtschaftsliberal

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Houw! Großer Troll haben gesprochen!
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer