User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Mir auch. Und die anderen Politikerhackfressen auch, egal, ob Männlein oder Weiblein.
Obwohl ich den Dresdnern viel zutraue (im positiven Sinne) in Bezug auf Sauberhaltung ihrer Stadt, was Asylbetrüger und Mohammeldaner betrifft, glaube ich nicht an große Chancen für Tatjana. Aber, sie hat es versucht.
Und das finde ich toll! So eine Menge einzustecken (Privatanschrift mit Aufrufen von der Antifa veröffentlicht!), wer von uns würde das auf sich nehmen?
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Mal wieder was von Xavier Naidoo: "Volksgenossen! Es ist eure Pflicht, euch abzugrenzen!"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Prinzen und Xavier Naidoo
Wo bleibt die Abgrenzung?
Auf Vox sang Naidoo das Deutschland-Lied der Prinzen. Nun treten die Musiker gemeinsam auf zur 1.000-jährigen Ersterwähnung Leipzigs.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Finde Pegida gut, endlich mal jemand der für die Wirtschaft ist, gegen Linke Sozialpolitik wie Kindergeld, Pro-Amerikanisch, Ultra-Konservativ und Wirtschaftsliberal
Houw! Großer Troll haben gesprochen!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.