User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.


hmm, kein Stream,
aber zumindest hat Lutz Bachman das Steimle-Video in seinem FB-Account verlinkt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
PEGIDA ist voll des Lobes über Steimle
Festerlings Ton verschärft sich etwas:
[Links nur für registrierte Nutzer]19:26 Uhr: Frau Festerling beschimpft nun wüst alle politischen Gegner und spricht von "Alkoholikern", "Grünen Männlein mit Zipfelmütze" und "Kinderfickern in den Parteien". Selbst im Publikum erschrecken manche ob der aggressiven Härte.





"Selbst im Publikum erschrecken manche ob der aggressiven Härte".
Denen fällt echt nichts mehr ein. Jetzt wird ausgerechnet Festerling auch noch in die Naziecke geschoben. Soll das Orgateam mal eine Umfrage machen, wer von den Pegidanern da tatsächlich "erschreckt" ist? Die Spaltungsversuche wirken immer hilfloser.





Seh ich genauso. Alles über 10% wäre ein guter Erfolg. Außerdem wollen die Pegidaner flächendeckend Wahlbeobachter entsenden, um die immer häufiger werdenden Wahlfälschungen zu verhindern. Es werden Zeiten kommen, da erreichen solche Kandidaten 40-50%, aber soweit ist die Gesellschaft noch nicht. Aber wenn es kommt, könnte es ziemlich explosionsartig kommen.
Tatjana hat nichts dagegen, als "rechts" bezeichnet zu werden:
© Preußische Allgemeine Zeitung Ausgabe 22/15 vom 30.05.2015Tatjana Festerling, Kandidatin der Pegida zur Dresdner Bürgermeisterwahl, offenbart im Interview mit „geolitico.de“ (25 Mai), dass sie es nicht störe, „rechts“ genannt zu werden:
„Ich sehe es überhaupt nicht als Vorwurf, sondern als Notwendigkeit, dass der politisch rechte Flügel endlich besetzt wird. Ich habe in meinem Leben gelernt, dass es immer und überall auf Ausgleich und Balance ankommt. Wenn es sich links pulkt und knüllt und staut, dann muss es schon allein aus symmetrischen Gründen rechts eine Ausweichmöglichkeit geben. Ich bin weder rechtsextrem noch radikal, das ist mir wichtig zu betonen. Aber wenn unter „rechts“ das Bewahren des Eigenen, ein moderner Konservatismus, ein Innehalten, ein Reflektieren, ein Nationalbewusstsein, Kulturstolz und Heimatliebe verstanden werden – ja, dann bin ich ruhig rechts. Als freiheitsliebender Mensch, der den Menschen viel zutraut, will ich perspektivisch so wenig Staat wie nötig und so viel Eigenverantwortung wie möglich!“
Des Weisen Herz ist zu seiner Rechten, aber des Toren Herz ist zu seiner Linken. (Pred. 10,12)
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.