User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ihr müsst den Flüchtlingen Gutscheinen für Edelrestaurants geben dann ist der Tafel nicht gefährdet! Ihr Rassisten macht mal!Nicht vergessen Moslems stehen über euch.
Momentan trifft es eben zuerst die, welche eh schon materiell am unteren Rand der Gesellschaft angesiedelt sind. Mir ist häufiger aufgefallen, dass Obdachlose sogenannte rechtsextreme Meinung vertreten, wie "Deutschland den Deutschen" , "dass viele Ausländer nur kommen um sozialabzocke zu betreiben usw.".
Meine Theorie ist, dass Du als Bürgerlicher den Mustafas und Alis, duie stest in Rudeln auf der Straße auftauchen noch ganz gut aus dem Weg gehen kannst. Tageüber ist man arbeiten, nachts in seiner Wohnung. Daher sagen auch viele Normalos sie "hätten kein Problem mit Ausländern". Haben sie auch nicht, denn sie haben ja nix mit ihnen zu tun.
Auf den Straßen deutscher Großstädte dagegen, wenn du dort als Obdachloser lebst kannst Du türkischen und arabischen Jugendgangs nicht mehr ausweichen. Und da Mitgefühl bei der islamischen gemeinschaft offenbar bestenfalls für andere Muslime gilt und alle anderen menschen praktsch vogelfrei sind, machen die deutsche (also christlich geprägt) Obdachlose richtig platt.
Wie wäre es, wenn man den ganzen Sozialballast jeglicher Couleur nicht mit Hilfsangeboten umgarnen würde. Jeder ist seines Glückes Schmied und jeder ist für sich selbst verantwortlich und das Sozialsystem in der Bundesrepublik ist eigentlich absolut ausreichend, aber das sind ja "Bedürftige"...Warum sie "bedürftig" sind, das müsste man auch einmal hinterfragen, aber hier kommt das Helfersyndrom ins Spiel, dieses ewige "Verschlimmbessern". Not ist auch ein Motivationsfaktor, aber solange der Magen voll ist.....
Geändert von Goldlocke (02.06.2015 um 00:29 Uhr)
"Vivere militare est."
-Seneca der Jüngere
Du musst denen so viel geben,das sie keine Lust mehr zum stehlen haben.Bei den Negers wird's schwieriger weil sie nicht wissen was eine Supermarkt ist!Ich verstehe die Welt nicht mehr.Wenn man die schon rettet warum bringt man die nicht zu ihren Startpunkt?Diese Flüchtlings Invasion ist europäische Selbstmord!
Das ist doch schon ein Widerspruch, wie soll jemand eine Invasion durchführen, wenn er ohne Waffen "flüchtet". Es ist ja nicht so, dass hier ein militärisches Eindringen vorliegt, auch sehe ich keinerlei Möglichkeit wie sie das erzwingen könnten.
3 September 2000
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sat, Oct 11, 2008
[Links nur für registrierte Nutzer]
Viel Spaß
"Vivere militare est."
-Seneca der Jüngere
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.