User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
langsam wirds echt hoffnungslos
was soll dieser Irrsinn,
ich überlege gerade, selbst wenn es irgendwann knallt wird es zu späts ein
da du die Viecher ohne Gewalt nicht wieder nach Hause geschickt bekommst
einfach nur Irre, in Hamburg gabs ja vorher schon zu viele
aber seit 2010 ist es so schlimm geworden,
hast du ein Beispiel?
war vor nem Jahr kurz dort , und hab in den 20 Jahren in denen ich dorft aufgewachsen und zur Schule gegangen bin, nie so viele auf einem haufen gesehen,
wie in dieser Ubahn
Es gibt in Hamburg schon "interessante" Ecken.... Die wenigsten haben einen Grund, der einen Aufenthalt erlauben würde.
Es wird irgendwann einmal der Punkt erreicht sein, wo das Fass überläuft.
Es gibt auch keine Arbeitsplätze, die diese Menschen ausfüllen könnten....
In Harburg ist die Innenstadt schon von Kulturvereinen jeglicher Art überzogen, da, wo vorher deutsche Läden waren.
Also ich fahre öfters noch HVV. Ich gucke auch die Menschen an, die in den Bussen sind, bin nicht so einer von der "Kopf runter"-Generation.
Seit dem Jahr fällt mir auf, dass in jedem Bus mindestens ein Neger drin sitzt. Früher gab es noch Negerfreie Busse. Jetzt unmöglich. Und nicht nur Billstedt, ich wohne da ja nicht mehr. Jeder Stadtteil ist betroffen. Auch bei den etwas besseren Stadtteilen kommen die jetzt an.