User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7592 von 32492 ErsteErste ... 6592 7092 7492 7542 7582 7588 7589 7590 7591 7592 7593 7594 7595 7596 7602 7642 7692 8092 8592 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.911 bis 75.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Nein, kein CIA-Agent. Noch eine Stufe höher. Er ist Illuminat. Er wird ein perfektes Schauspiel aufführen, ohne dass das russische Volk etwas bemerkt.
    Ich glaube, du merkst auch nix mehr.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du merkst auch nix mehr.
    Es ist alles nur Betrug. Alles.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Sorry... @plsnocapitalism...wenn ich deinen Text lese, bin ich mir nicht sicher, ob du irgendwie tatsächlich mit dem Thema unbefangen, ...ein wenig naiv oder einfach nur ein Nato-Fanboy bist.
    Du schwafelst hier von "souveränem Staat" der seine Grenzen verteidigen müsse etc., als wenn du von den Ursachen und Vorfällen bezüglich des Maidan Putsches noch nie gehört hättest.

Die Ukraine ist und war nicht souverän, ihr Schicksal wird und wurde von ausländischen Mächten bestimmt...

Im Übrigen...Gadaffi seine "angeheuerten Piloten" und seine ganze "hochmoderne Luftabwehr" haben keinen einzigen Nato Kampfbomber vom Himmel geholt...
    Kannst Du Dich auch weniger beleidigend ausdrücken; wäre ein wenig mehr Sachlichkeit im Ton vielleicht möglich? Ich bin sicher eher das Gegenteil eines "NATO-Fanboys" (wie könnte man auch mit Wissen um Gladio, ganz zu Schweigen vom anderen Rest) und habe gar Sympathien für Putin übrig (weil er als einziger die Eier hat, dem Westen entgegenzutreten). Im Übrigen habe ich nie behauptet, Gaddafis angeheuerte Auslandspiloten hätten "Nato Kampfbomber vom Himmel geholt". Ich habe damit nur zum Ausdruck bringen wollen (und jeder nicht auf persönliche Angriffe gepolte Mensch wird das wohl auch so verstanden haben), dass sich selbst Gaddafi der Luftüberlegenheit bzw. des Gewichtes einer starken Luftwaffe bewusst war und entsprechend gehandelt hat. Bisher kann ich nämlich nicht erkennen, dass sich die ukra. Militärs der Wichtigkeit der Luftwaffe sonderlich bewusst wären oder gar danach handeln würden - hierzu hat aber Towarish schon einige interessante Aspekte geliefert.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Nein, kein CIA-Agent. Noch eine Stufe höher. Er ist Illuminat. Er wird ein perfektes Schauspiel aufführen, ohne dass das russische Volk etwas bemerkt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich halte von sowas wie gesagt nichts. Mir reicht schon bei den ganzen Propaganda -Meldungen und Fakeses die Übersicht zu behalten.

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Oje...schon wieder wird ein Skandalschwein durchs Dorf getrieben...

CDU-Politiker nach Deutschland zurück geschickt Kreml verweigert Wellmann die Einreise..

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

​Ganz abgesehen davon, dass man etliche russische Politiker,Prominente und Wirtschaftsführer aus politischen Gründen die Einreise in die EU verweigert, selbst harmlose russische Biker
    die zum 70 Jahrestag des Sieges Kränze ablegen wollten, werden trotz gültiger Visa nicht ins Land gelassen...

...hat der feine Herr Wellmann sich das Gastrecht in Russland ganz sicher nicht verdient...

Ausschnitt eines Gastkommentars in der "Zeit" vom 29.06.2014

KARL-GEORG WELLMANN

ist CDU-Bundestagsabgeordneter und Mitglied im Auswärtigen Ausschuss. Er ist dort Berichterstatter für die Ukraine und Russland und Vorsitzender der deutsch-ukrainischen Parlamentariergruppe.

Genau das passiert in der Ostukraine. Die Kommandeure der Separatisten sind russische Offiziere und das Kriegsmaterial kommt aus Russland, Panzer, Artillerie, Munition, Söldner und Flugabwehrwaffen. Nach Russland führt auch die Spur des [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Täterschaft der aus dem Nachbarland unterstützten Separatisten ist durch eine erdrückende Indizienlage belegt.

Ohne Russland gibt es keinen Krieg in der Ostukraine. Mit dem Ende der russischen Unterstützung und einer Grenzblockade würde der Aufstand binnen weniger Tage zusammenbrechen. Mit anderen Worten: Russland ist direkt und unmittelbar für die Lage in der Ostukraine verantwortlich.

Die Eroberung der Ostukraine scheint nicht einmal das Endziel zu sein. Vizeministerpräsident Dmitri Rogosin will die "Befreiung" der ganzen Ukraine. Und niemand weiß, ob sich der Kreml anschließend nicht doch das Baltikum vornimmt. Putin hält sich an keine Regeln des politischen Umgangs in Europa. Er betreibt heute Außenpolitik als Geheimdienstoperation.

Die Diplomatie stößt an Grenzen

Das alles wird begleitet von einer chauvinistisch national-konservativen Propaganda, die den Niedergang des Westens verspricht und das Aufblühen eines russischen Reichs, das sich für alle Russen zuständig fühlt, ganz gleich wo sie zufällig leben. Russland zeigt uns damit, dass es eine europäische Politik nicht will, die ihre Lehren aus dem schrecklichen 20. Jahrhundert zieht.

Dieses Vorgehen muss gestoppt werden. Je später das geschieht, desto teurer wird es. Und da es für uns keine militärische Option gibt, muss der Westen seine ökonomischen Möglichkeiten einsetzen. Vorher waren alle Versuche zu machen, die Krise diplomatisch beizulegen. Die Bundeskanzlerin und der Außenminister haben das bis zur Selbstverleugnung versucht. Ein Kommentator hat Frank-Walter Steinmeier in diesem Zusammenhang den "meistbelogenen" Außenpolitiker genannt.

Der Abschuss der Zivilmaschine, der Umgang mit den Toten und die russische Intransigenz haben nun das Fass zum Überlaufen gebracht. Die jetzt [Links nur für registrierte Nutzer] kommen spät, sind aber notwendig. Wir müssen den Russen nachhaltig zeigen, dass die Kosten dieser militärischen Abenteuer deren Nutzen deutlich übersteigen.

Quelle:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-07/russland-ukraine-sanktionen-debatte-karl-georg-wellmann

Was glauben diese der angelsächsischen Finanz - Pest hörigen Hampelmänner eigentlich?

Selbst bei jeder Gelegenheit und vom Allerprimitivsten gegen Rußland hetzen und Sanktionen unterstützen, und sich dann wundern, wenn man dort eine unerwünschte Person ist. Da kann er noch so viel diplomatische Pässe besitzen, solange er nicht offiziell von Rußland eingeladen wurde, kann er sich diesen Diplomatenpass, mit der Hetz - Kacke, welche er von sich gibt, in seine Haare schieren!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der Krieg geht weiter.
    Jetzt werden wieder Smertsch eingesetzt.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was glauben diese der angelsächsischen Finanz - Pest hörigen Hampelmänner eigentlich?

Selbst bei jeder Gelegenheit und vom Allerprimitivsten gegen Rußland hetzen und Sanktionen unterstützen, und sich dann wundern, wenn man dort eine unerwünschte Person ist. Da kann er noch so viel diplomatische Pässe besitzen, solange er nicht offiziell von Rußland eingeladen wurde, kann er sich diesen Diplomatenpass, mit der Hetz - Kacke, welche er von sich gibt, in seine Haare schieren!

...oder sich in den Allerwertesten schieben...

GESPERRT

ich bin mir bei Putin noch nicht sicher
    immerhin hat er zugegeben dass die Bolshevisten zu 85 % jüdisch waren und hat auch die jüdischen Oligarchen verjagt.
    andererseits hängt er mit Rabbis rum, kommt mit Netanyahu klar und macht mit Gazprom deals mit Israel.
    Putin ist aber mit Sicherheit kein Illuminat glaub ich. da fehlt ihm der familiäre Background

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von GermanRenegades Beitrag anzeigen
    ich bin mir bei Putin noch nicht sicher
    immerhin hat er zugegeben dass die Bolshevisten zu 85 % jüdisch waren und hat auch die jüdischen Oligarchen verjagt.
    andererseits hängt er mit Rabbis rum, kommt mit Netanyahu klar und macht mit Gazprom deals mit Israel.
    Putin ist aber mit Sicherheit kein Illuminat glaub ich. da fehlt ihm der familiäre Background
    Nun, Zionisten und orthodoxe Juden sind nicht dasselbe. Wer auch immer in der Sowjetunion wirklich orthodoxer Jude geblieben ist, der wurde von zionistischen Juden, also den Bolschewiken, auch angefeindet. Denn es ging darum alle Religionen auszurotten und davon, wenn ueberhaupt, nur eine inhaltlose Huelle zu lassen.

Wenn Putin also mit Rabbis, mit orthodoxen Juden herumhaengt, dann bedeutet es nicht er damit auf Seiten der juedischen Bolschewiken ist. Letztendlich hat Russland kaum noch eigene Identitaet welche auf die Zeit vor den Bolschewiken zurueck zu verfolgen ist. Es ist Schade, aehnlich wie in Deutschland wo kaum noch was vorhanden ist was auf die Zeit vor der BRD, vor der Besatzung durch Amerika etc. zurueck zu verfolgen ist. So erfolgreich ist die Verfremdung, Entfremdung, Zerstoerung.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Warum soll es der Ukraine besser ergehen als z.B. den Griechen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer