Kannst Du Dich auch weniger beleidigend ausdrücken; wäre ein wenig mehr Sachlichkeit im Ton vielleicht möglich? Ich bin sicher eher das Gegenteil eines "NATO-Fanboys" (wie könnte man auch mit Wissen um Gladio, ganz zu Schweigen vom anderen Rest) und habe gar Sympathien für Putin übrig (weil er als einziger die Eier hat, dem Westen entgegenzutreten). Im Übrigen habe ich nie behauptet, Gaddafis angeheuerte Auslandspiloten hätten "Nato Kampfbomber vom Himmel geholt". Ich habe damit nur zum Ausdruck bringen wollen (und jeder nicht auf persönliche Angriffe gepolte Mensch wird das wohl auch so verstanden haben), dass sich selbst Gaddafi der Luftüberlegenheit bzw. des Gewichtes einer starken Luftwaffe bewusst war und entsprechend gehandelt hat. Bisher kann ich nämlich nicht erkennen, dass sich die ukra. Militärs der Wichtigkeit der Luftwaffe sonderlich bewusst wären oder gar danach handeln würden - hierzu hat aber Towarish schon einige interessante Aspekte geliefert.
Was glauben diese der angelsächsischen Finanz - Pest hörigen Hampelmänner eigentlich?
Selbst bei jeder Gelegenheit und vom Allerprimitivsten gegen Rußland hetzen und Sanktionen unterstützen, und sich dann wundern, wenn man dort eine unerwünschte Person ist. Da kann er noch so viel diplomatische Pässe besitzen, solange er nicht offiziell von Rußland eingeladen wurde, kann er sich diesen Diplomatenpass, mit der Hetz - Kacke, welche er von sich gibt, in seine Haare schieren!
![]()
Der Krieg geht weiter.
Jetzt werden wieder Smertsch eingesetzt.
ich bin mir bei Putin noch nicht sicher
immerhin hat er zugegeben dass die Bolshevisten zu 85 % jüdisch waren und hat auch die jüdischen Oligarchen verjagt.
andererseits hängt er mit Rabbis rum, kommt mit Netanyahu klar und macht mit Gazprom deals mit Israel.
Putin ist aber mit Sicherheit kein Illuminat glaub ich. da fehlt ihm der familiäre Background
Nun, Zionisten und orthodoxe Juden sind nicht dasselbe. Wer auch immer in der Sowjetunion wirklich orthodoxer Jude geblieben ist, der wurde von zionistischen Juden, also den Bolschewiken, auch angefeindet. Denn es ging darum alle Religionen auszurotten und davon, wenn ueberhaupt, nur eine inhaltlose Huelle zu lassen.
Wenn Putin also mit Rabbis, mit orthodoxen Juden herumhaengt, dann bedeutet es nicht er damit auf Seiten der juedischen Bolschewiken ist. Letztendlich hat Russland kaum noch eigene Identitaet welche auf die Zeit vor den Bolschewiken zurueck zu verfolgen ist. Es ist Schade, aehnlich wie in Deutschland wo kaum noch was vorhanden ist was auf die Zeit vor der BRD, vor der Besatzung durch Amerika etc. zurueck zu verfolgen ist. So erfolgreich ist die Verfremdung, Entfremdung, Zerstoerung.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Warum soll es der Ukraine besser ergehen als z.B. den Griechen.