User in diesem Thread gebannt : iglaubnix+2fel

Umfrageergebnis anzeigen: Wie Verhalten angesichts des Islamterrors?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Islamisierung ist eine reale Gefahr

18 54,55%
  • Die Islamisierung bilden sich die Menschen nur ein

2 6,06%
  • Wir sollten die Islamisten Ihren Koran hier verteilen lassen

2 6,06%
  • Wir sollten die Hetzschrift Koran einsammeln wo wir sie finden und anschließend an geeigneter Stelle vernbrennen

11 33,33%
  • Schengen hat sich nicht bewährt, wir sollten unsere Grenzen wieder kontrollieren

19 57,58%
  • Wir sollten unsere Grenzen weiter unkontrolliert lassen, die Islamisten sind Kulturbereicherer und Fachkräfte

0 0%
  • Wir sollten Syrien zur Hilfe kommen und dem IS-Terror ein Ende bereiten

14 42,42%
  • Wir sollten Syrien nicht zur Hilfe kommen, der angebliche Islamterror ist alles rechte Propaganda

0 0%
  • Wir wollen uns nicht unterwerfen, raus mit den Islamisten

20 60,61%
  • Ich finde den Islam gut und will mich unterwerfen

2 6,06%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 39 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 381

Thema: Requiem für Palmyra

Cudi
    Gast

Standard AW: Requiem für Palmyra

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Naja, das ist ja nicht alles die IDF. Israelische "Extremisten" verbrennen auch ab und zu mal einen Palästinenser. Man bedenke mal, es wäre anders herum und die Reaktionen darauf.

"Als am nächsten Tag drei jüdische Extremisten in Ost-Jerusalem einen palästinensischen Jungen entführten und bei lebendigem Leib verbrannten, löschte die heutige Justizministerin den Eintrag schnell. Aber die Medien hatten ihn schon dokumentiert und stellten bohrende Fragen. Die Palästinenser warfen Schaked die Anstiftung von Pogromen vor. Sie verteidigte sich, es handele sich „um eine legal zulässige Diskussion“.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/israelische-justizministerin-die-smarte-rechtsradikale/11781668.html
    Ich tendierte zu Gunsten der Israelis, damit mir keiner Übertreibung vorwerfen kann. Die 4, am Strand spielenden Pali - Kinder wurden durch den Beschuss der Israelis getötet. Vor ein paar Monaten ergab die Deutsche Suche auf YouTube noch Treffer. Jetzt nijente. Alles zensiert und gelöscht. Die Türkische Suche hatte aber Erfolg.

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Google selber.Gruß.
    Gut, keine Quelle. Sache erledigt.
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

Cudi
    Gast

Das ist eine islammärchen.Jeder getöteter Terrorist mutiert nach dem Ableben zum Ziovilisten.Das weiss mittlereweile jeder!
    Nein. Schau Dir das Video an. IDF - Soldaten geben willkürlichen Massenmord zu.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Nein. Schau Dir das Video an. IDF - Soldaten geben willkürlichen Massenmord zu.
    Das ist schon geklärt.Betrug der Presse!

Cudi
    Gast

Hisbollah ist nur da stark wo man die Zivilbevökerung beschiessen kann.Dem Isis ist so was scheiss egal deswegen bekommen die Hisbollahs von den Isis den Arsch voll gehauen.gegen uns haben die auch verloren nur aus Rücksich auf unseren und der gegenreischen Zivilbevölkerung dauerte es länger.Das nächstemal wird es schneller gehen.Möglichweise wir der Hisbollah gegen Isis aufgerieben dann ist es ok!
    Ihr hattet euch vor ein paar schlecht ausgerüsteten Libanesen die Hosen vollgeschissen. Wundert mich jetzt nicht, dass Du die ISIS gegenüber Hisbollah verteidigst. Ihr seid ja insgeheim Verbündete.

Cudi
    Gast

Das ist schon geklärt.Betrug der Presse!
    Quelle? Weinflasche?

Ihr hattet euch vor ein paar schlecht ausgerüsteten Libanesen die Hosen vollgeschissen. Wundert mich jetzt nicht, dass Du die ISIS gegenüber Hisbollah verteidigst. Ihr seid ja insgeheim Verbündete.
    Nein.Hisbollah Taktik ist Beschuss der Zivilbevölkewrung mit ungezielzen Katjuschas mit sowas kannst du dem Isis nichtz kommen.Deswegen haben die Hisbollahs keine Chance.Würde der IDf wie die Russen oder Amis kämpfen wäre die libanesische Geschichte in 3 Tagen erldigt1Israel hat dazu gelernt.Da wir eh immer die Schuldigen sind werden wir das nächstemal ohne Rücksicht auf die feindlichen Bevölkerung agieren.Kurz gesagter Südlibanon wird es da nicht mehr geben!

Quelle? Weinflasche?
    Cudilein lass die Scheiss!Der Hisbollah wird erstmal so richtig aus geblutet!

Cudi
    Gast

Nein.Hisbollah Taktik ist Beschuss der Zivilbevölkewrung mit ungezielzen Katjuschas mit sowas kannst du dem Isis nichtz kommen.Deswegen haben die Hisbollahs keine Chance.Würde der IDf wie die Russen oder Amis kämpfen wäre die libanesische Geschichte in 3 Tagen erldigt1Israel hat dazu gelernt.Da wir eh immer die Schuldigen sind werden wir das nächstemal ohne Rücksicht auf die feindlichen Bevölkerung agieren.Kurz gesagter Südlibanon wird es da nicht mehr geben!
    Geht doch. Nach 2 Flaschen Wein spricht der Jude die Wahrheit und zeigt seine hässliche Fratze.

Geht doch. Nach 2 Flaschen Wein spricht der Jude die Wahrheit und zeigt seine hässliche Fratze.
    Muselkake!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer