User in diesem Thread gebannt : iglaubnix+2fel |
Die Islamisierung ist eine reale Gefahr
Die Islamisierung bilden sich die Menschen nur ein
Wir sollten die Islamisten Ihren Koran hier verteilen lassen
Wir sollten die Hetzschrift Koran einsammeln wo wir sie finden und anschließend an geeigneter Stelle vernbrennen
Schengen hat sich nicht bewährt, wir sollten unsere Grenzen wieder kontrollieren
Wir sollten unsere Grenzen weiter unkontrolliert lassen, die Islamisten sind Kulturbereicherer und Fachkräfte
Wir sollten Syrien zur Hilfe kommen und dem IS-Terror ein Ende bereiten
Wir sollten Syrien nicht zur Hilfe kommen, der angebliche Islamterror ist alles rechte Propaganda
Wir wollen uns nicht unterwerfen, raus mit den Islamisten
Ich finde den Islam gut und will mich unterwerfen

Bei Flugblättern wird das auch immer behauptet, bis ich rausfand, dass die Deutschen schon im 2. Weltkrieg mit Flugblättern Zivilisten vor Bombardierungen warnten. Also, das lag damals nur am technischen Fortschritt, dass es nicht getan wurde.
Oder haben die Israelis im 6-Tage-Krieg auch vorher angerufen? Nein? Ach, sieh mal an.

Sei mir nit böse, Chef, aber Du weißt ja, wer die ganze Kotze im nahen und mittleren Osten angerührt hat und sogar nach Europa gebracht hat. Es waren erst die Briten und dann die USA!
Dabei stellt das Mittelmeer eine sichere Barriere zu dieser gefährlichen Region. Aber das Wohlergehen eines kleinen und auserwählten Völkchen macht die Probleme dort zu unseren, zumindest wenn es nach "unseren" Politikern geht.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Entschuldige bitte. Wir sind uns doch einig darüber, dass die HAMAS eine terroristische Vereinigung ist und keine reguläre Armee. Selbst dann würde der Artikel 51 greifen. Diese Kassam Raketen sind extrem harmlos und landen zu 99,9% in freien Ackerflächen. Diese Wirkungslosigkeit der Silvesterknaller ist den Israelis sehr gut bekannt. Wenn mich ein Blinder mit einem Krückstock angreift, erschieße ich ihn nicht mit einem MG und 30 Unbeteiligte mit, um dann zu behaupten, sie wären selber schuld. Die Verhältnismäßigkeit ist einfach nicht gegeben.