User in diesem Thread gebannt : iglaubnix+2fel |
Die Islamisierung ist eine reale Gefahr
Die Islamisierung bilden sich die Menschen nur ein
Wir sollten die Islamisten Ihren Koran hier verteilen lassen
Wir sollten die Hetzschrift Koran einsammeln wo wir sie finden und anschließend an geeigneter Stelle vernbrennen
Schengen hat sich nicht bewährt, wir sollten unsere Grenzen wieder kontrollieren
Wir sollten unsere Grenzen weiter unkontrolliert lassen, die Islamisten sind Kulturbereicherer und Fachkräfte
Wir sollten Syrien zur Hilfe kommen und dem IS-Terror ein Ende bereiten
Wir sollten Syrien nicht zur Hilfe kommen, der angebliche Islamterror ist alles rechte Propaganda
Wir wollen uns nicht unterwerfen, raus mit den Islamisten
Ich finde den Islam gut und will mich unterwerfen

Nein, das ist ein feiger Akt der Israelis. Anstatt ein Sonderkommando zu schicken und die Terroristen unschädlich zu machen, werfen sie einfach eine 500kg Bombe über die Schule ab und ermorden viele Kinder. Dass das ein gezielter Angriff auf die Menschlichkeit war/ist, haben viele Israelische Soldaten zugegeben. Jede Armee hat ein Ehrenkodex, die Zivilisten zu schonen. Die israelische Armee hat keine Ehre und tötet willkürlich.
Für mich ist die HAMAS auch eine terroristische Vereinigung. Stell Dir vor, in Deutschland würden 5 islamistische Terroristen eine Schule mit 500 Kindern als Geisel nehmen. Was glaubst Du, würde der Krisenstab der Bundesregierung beschließen?
a) Ein Sondereinsatzkommando zur Befreiung?
b) Einen Eurofighter, der eine 500kg Bombe auf die Schule abwirft?
Khaled Meschall Hamas Chef zeitweise wohnhaft in Katar wird gerne von der Erdogan Regerierung gefeiert.Sein Freund Yussuf al Qardawi hat mit seinen Fatwas mit dafür dass die Fis 250000 Algerier ermordete und floh dann nach Katar ,als ihm die Miiltärs ans Gemächt wollten und die Ägypter auch,
Seine anderen Freunde die Muslimbrüder haben diese Woche drei Richter in Ägypten getötet,weil Mursi zum Tode verurteilt wurde,,
Wie das alles zusammenhängt ,das erzählen sie euch nicht,gelle!.Aber dafür bin ich ja da-
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Natürlich eine Lichterkette, einen runden Tisch gegen Rächts und eine Erhöhung der Mittel für linke "Aktivisten". Das SEK taugt in Deutschland eher dazu, geistig verwirrte Rentner zu töten, gegen Terroristen ist es wohl eher hilflos...
Mal im Ernst, die Fliegerbombe ist natürlich eine radikale Lösung, aber Schuld daran tragen trotzdem die Terroristen, und das lässt sich nicht ehrlich wegdiskutieren.