User in diesem Thread gebannt : iglaubnix+2fel

Umfrageergebnis anzeigen: Wie Verhalten angesichts des Islamterrors?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Islamisierung ist eine reale Gefahr

18 54,55%
  • Die Islamisierung bilden sich die Menschen nur ein

2 6,06%
  • Wir sollten die Islamisten Ihren Koran hier verteilen lassen

2 6,06%
  • Wir sollten die Hetzschrift Koran einsammeln wo wir sie finden und anschließend an geeigneter Stelle vernbrennen

11 33,33%
  • Schengen hat sich nicht bewährt, wir sollten unsere Grenzen wieder kontrollieren

19 57,58%
  • Wir sollten unsere Grenzen weiter unkontrolliert lassen, die Islamisten sind Kulturbereicherer und Fachkräfte

0 0%
  • Wir sollten Syrien zur Hilfe kommen und dem IS-Terror ein Ende bereiten

14 42,42%
  • Wir sollten Syrien nicht zur Hilfe kommen, der angebliche Islamterror ist alles rechte Propaganda

0 0%
  • Wir wollen uns nicht unterwerfen, raus mit den Islamisten

20 60,61%
  • Ich finde den Islam gut und will mich unterwerfen

2 6,06%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 381

Thema: Requiem für Palmyra

Cudi
    Gast

Standard AW: Requiem für Palmyra

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Wenn sich die mannhaften Hamas-Helden nicht in Schulen verschanzen würden, müssten auch keine Kinder sterben.
    Achso? Wenn sich 5 Hamas Kämpfer in eine Schule mit 500 Kinder mischen, ist die Schule trotzdem ein militärisches Ziel für die Juden und die Kinder sind selber schuld. (?). Unglaublich....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ich unterschätze die Amis nicht. Aber sie haben seit 1945 keinen Krieg mehr gewonnen.
    Falsch, den Krieg um Panama haben die USA heldenhaft und mit Bravour gewonnen !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Achso? Wenn sich 5 Hamas Kämpfer in eine Schule mit 500 Kinder mischen, ist die Schule trotzdem ein militärisches Ziel für die Juden und die Kinder sind selber schuld. (?). Unglaublich....
    Ja, unglaublich feige von der Hamas. Israel hat oft genug Angriffe in Gaza abgebrochen, weil es Zivilisten schonen wollte. Aber Krieg ist nun mal kein Gentlemen-Turnier.

GESPERRT

Warum tun diese 5 "Kämpfer" das denn? Um in den "Gefechtspausen" ihren Schuldabschluss nachzuholen?

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Falsch, den Krieg um Panama haben die USA heldenhaft und mit Bravour gewonnen !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimmt, ich muss mich korrigieren.

Cudi
    Gast

Ja, unglaublich feige von der Hamas. Israel hat oft genug Angriffe in Gaza abgebrochen, weil es Zivilisten schonen wollte. Aber Krieg ist nun mal kein Gentlemen-Turnier.
    Nein, das ist ein feiger Akt der Israelis. Anstatt ein Sonderkommando zu schicken und die Terroristen unschädlich zu machen, werfen sie einfach eine 500kg Bombe über die Schule ab und ermorden viele Kinder. Dass das ein gezielter Angriff auf die Menschlichkeit war/ist, haben viele Israelische Soldaten zugegeben. Jede Armee hat ein Ehrenkodex, die Zivilisten zu schonen. Die israelische Armee hat keine Ehre und tötet willkürlich.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Warum tun diese 5 "Kämpfer" das denn? Um in den "Gefechtspausen" ihren Schuldabschluss nachzuholen?
    Für mich ist die HAMAS auch eine terroristische Vereinigung. Stell Dir vor, in Deutschland würden 5 islamistische Terroristen eine Schule mit 500 Kindern als Geisel nehmen. Was glaubst Du, würde der Krisenstab der Bundesregierung beschließen?

a) Ein Sondereinsatzkommando zur Befreiung?
    b) Einen Eurofighter, der eine 500kg Bombe auf die Schule abwirft?

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen

Khaled Meschall Hamas Chef zeitweise wohnhaft in Katar wird gerne von der Erdogan Regerierung gefeiert.Sein Freund Yussuf al Qardawi hat mit seinen Fatwas mit dafür dass die Fis 250000 Algerier ermordete und floh dann nach Katar ,als ihm die Miiltärs ans Gemächt wollten und die Ägypter auch,
    Seine anderen Freunde die Muslimbrüder haben diese Woche drei Richter in Ägypten getötet,weil Mursi zum Tode verurteilt wurde,,

Wie das alles zusammenhängt ,das erzählen sie euch nicht,gelle!.Aber dafür bin ich ja da-
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

GESPERRT

Für mich ist die HAMAS auch eine terroristische Vereinigung. Stell Dir vor, in Deutschland würden 5 islamistische Terroristen eine Schule mit 500 Kindern als Geisel nehmen. Was glaubst Du, würde der Krisenstab der Bundesregierung beschließen?

a) Ein Sondereinsatzkommando zur Befreiung?
    b) Einen Eurofighter, der eine 500kg Bombe auf die Schule abwirft?
    Natürlich eine Lichterkette, einen runden Tisch gegen Rächts und eine Erhöhung der Mittel für linke "Aktivisten". Das SEK taugt in Deutschland eher dazu, geistig verwirrte Rentner zu töten, gegen Terroristen ist es wohl eher hilflos...

Mal im Ernst, die Fliegerbombe ist natürlich eine radikale Lösung, aber Schuld daran tragen trotzdem die Terroristen, und das lässt sich nicht ehrlich wegdiskutieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Khaled Meschall Hamas Chef zeitweise wohnhaft in Katar wird gerne von der Erdogan Regerierung gefeiert.Sein Freund Yussuf al Qardawi hat mit seinen Fatwas mit dafür dass die Fis 250000 Algerier ermordete und floh dann nach Katar ,als ihm die Miiltärs ans Gemächt wollten und die Ägypter auch,
    Seine anderen Freunde die Muslimbrüder haben diese Woche drei Richter in Ägypten getötet,weil Mursi zum Tode verurteilt wurde,,

Wie das alles zusammenhängt ,das erzählen sie euch nicht,gelle!.Aber dafür bin ich ja da-
    Sei nicht böse, aber so langsam kotzt der ganze nahe und mittlere Osten mich nur noch an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer