Für alle die M. Illner verpasst haben! Besser als jede Comedy
User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz |
Für alle die M. Illner verpasst haben! Besser als jede Comedy
Teilweise hatte ich es gesehen. Lucke hat die SPD-Schranze ziemlich ins Schwimmen gebracht. Die hat dann nur noch dümmlich gestammelt.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Wieder alle auf einen und Frau Oertel macht einen auf "Modepuppe". Aber allem Anschein nach werden die Medien doch mal aufhorchen müssen, denn ich bin überzeugt, daß die Bürger in Wut an die Sender schreiben und ihre Sicht der Lage darstellen.
In den letzten Worten von Lucke funkte Frau Illner dazwischen, vielleicht Anleitung über Funk von der Regie, weil es so hastig war und sie dann in ihrem Redefluß nicht unterbrochen werden wollte. War ja auch über die Zeit. :-)
Heute auf 3SAT: 21:00h Stirbt Deutschland aus?
Hinterher: THE FOG - Nebel des Grauens
"Und nächstes Jahr am Balaton" DDR 1980 (Regie Herman Zschoche)
Schöner Film über Sommerzeit, Ferien, Reisen und die Alltagskultur von Jugendlichen im Osten der Spätsiebziger. Mit zahlreichen versteckten Anspielungen, lustigen Sprüchen, unterhaltsamen Mißverständnissen...und einem guten Ende.
Die Hauptdarsteller waren schon bei "Sieben Sommersprossen" mit dabei.
So. 24.05.2015 11.05Uhr MDR
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)