Bei "Jauch" heute Abend:
"Unverdient reich – ist Erben gerecht?"
Damit soll wohl insinuiert werden, daß der Staat dabei noch mehr abkassieren könnte und daß die Deutschen überhaupt stinkreich genug seien, um noch mehr Schmarotzer durchzufüttern.
User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz |
Bei "Jauch" heute Abend:
"Unverdient reich – ist Erben gerecht?"
Damit soll wohl insinuiert werden, daß der Staat dabei noch mehr abkassieren könnte und daß die Deutschen überhaupt stinkreich genug seien, um noch mehr Schmarotzer durchzufüttern.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Aktzenzeichen XY, 20:15 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
phoenix Runde: AfD zerlegt sich - Wer gewinnt den Machtkampf? - Mittwoch, 20. Mai 2015, 22.15 Uhr
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
ZDF 18.54 Uhr
Ziehung der Lottozahlen![]()
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Maybrit Illner, 22.15 Uhr, ZDF. "Wutbürger, Parteien, Populisten - wer spricht für das Volk?" Die Gäste: Lucke, Oertel, Augstein, Tauber und Fahimi.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Für alle die gestern Anne Will verpasst haben